Projekt [Mod-Projekt] Sieben Burgen

und der nächste schreibt dann "immer zweimal mehr wie du":roll::-D

Naja, egal ^^ freut mich, dass es euch gefällt, ich bräuchte nur noch einen Haufen fähiger Exterior-Designer, die ein bisschen Landschaft (ein GROSSES Bisschen Landschaft...) und ein paar Bauerndörfer basteln könnten... Selbst sitze ich an den Scripts und baue die ersten Burgen (naja, als Scripter muss ich die bauen, weil ich die Scripts ja passend einfügen muss...) und das restliche Team besteht momentan aus zwei Leuten, drei also mit mir... Es geht schon vorwärts, nur möchte ich vor 2010 releasen können...

Gruss
Kensen
 
  • Like
Reaktionen: Atemh
erinnert vom prinzip her sehr an den scharmützel-modus von stronghold, joa. schöne idee, ich bin gespannt.
 
Stimmt ^^ aber zwischenzeitlich sieht die Planung für die Nordburg sowieso etwas anders aus ;) Aber naja, wir werden sehen... ^^

Gruss
Kensen
 
Wann wird der Mod eigentlich fertig?
Er klingt so gut, dass ich nicht mehr erwarten kann ihn zu spielen
 
Da brauchst du schon noch ein wenig Geduld ^^ Alleine die Entwürfe für die KI-Scripts haben mich jetzt etwa sechs Wochen Arbeit gekostet... Dazu kommen dann noch die Balance der Rüstungen und Waffen, sowie Interieur und Exterieur... NPCs... Quests...

Gruss
Kensen
 
  • Like
Reaktionen: Atemh
WOW!!!:hail: Ich finde die Idee toll und kans auch kaum erwarten die TC zu spielen.
Das mit den Ki-Scripts war sicher ne menge Arbeit.
 
Allerdings ^^
Alleine die theoretische Konzeption (handgeschrieben ^^) hat über 10 A4-Blätter verbraucht ^^
Dazu kommen noch unzählige Excel-Tabellen... ^^

Gruss
Kensen
 
Also da ich den Thread net schon wieder auf Seite 2 sehen will, schreib ich jetz ma was rein:.........

@Kensen: SChick mir dann ne Email wenn Die Esm weiterbearbeitungsfähig is....

Danke für ihre aufmerksamkeit...

Ps: Das TC wird richtig geil^^
 
Tssssss.... um die Zeit gehörst ins Bett :p

Das Projekt geht vorwärts, man könnte diese Woche bereits einige definitive Exteriors und Interiors erstellen, wir suchen daher wieder Mitarbeiter für In- und Exteriors.

Die Konzeption ist jetzt abgeschlossen, es hat noch Änderungen zum letzten Post gegeben, aber die werde ich bei Gelegenheit ausführen, jetzt müssen die letzten Probleme mit der Arbeits-ESM bereinigt werden, damit die neuen nicht von Null anfangen müssen ;)

Gruss
Kensen
 
Wie bereits gesagt, Éranon und ich stehen dir weiterhin zur verfügung...
Du musst nur was sagen und wir machen es (nicht wundern,warum ich so schreibe, es gibt neue regeln, bessere Rechtschreibung erwünscht:-D)
Also, wenn du es fertig hast schicks sofort, will umbedingt weiter machen.

ps: die Bemerkung mit dem Bett hab ich ma überhört^^

Benon
 
Äh, du solltest PN und E-Mail von mir gekriegt haben :?

Du kannst einfach weiterfahren, ich kann das, was du jetzt machst, trotzdem einfügen. Nicht ganz problemlos, aber ich bin ja derjenige, der den Termin nicht eingehalten hat, also muss ich mir jetzt halt die Arbeit machen, das zu lösen ^^

Fahrt einfach weiter :)

Die Arbeits-ESM verzögert sich leider wegen der Sache mit dem maximalen Waffenschaden. Ich muss das jetzt über Verzauberungen auf den Waffen lösen und dafür müssen sämtliche Werte neu berechnet werden... Ein grosses Problem ist es nicht, aber das dauert halt...

Gruss
Kensen
 
Also einfach mit der file weitermachen die ich geschickt hab???
Ok, aba das mit dem Termin ist nich so schlimm...
Also, ich mach dann ab heute weiter, ich sag dann bescheid wenn ich se fertig hab, oder soll ich mich jeden Tag oder jede Woche melden???

Tiefe Verbeugung

Benon
 
Wie ist den der aktuelle stand des fortschritts?
STATUS BERICHT PLZ

tiefe verbeugung
46.gif

JA ICH BIN WIEDER DA ;)
 
Fortschritte?

Ja, wir machen tatsächlich welche ^^

Die Exteriors und Interiors machen gemäss den Absprachen zwischen den jeweiligen Erstellern und mir gute Fortschritte.

Viel wichtiger ist aber, dass alles so umgesetzt werden kann, wie es geplant ist. Nach den Problemen mit den Rüstungswerten vom Juni und der Sache mit dem Waffenschaden von letzthin, hatte ich noch mit ein paar Scripts zu kämpfen, aber jetzt funktioniert alles wie gewünscht.

Anders ausgedrückt: Die Arbeit am "Innenleben" der Mod ist aufgegleist (noch lange nicht abgeschlossen ;)) und die "Maske" macht ebenfalls Fortschritte. Wir kommen langsamer voran als geplant, aber das ist auch gut so :)

Gruss
Kensen
 
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax
*Doppelpost* 8)
Naja, vom 15.8. bis heute, ich hoffe, das ist akzeptabel :p

Leute, ich brauche einen Physiker ^^

Mithilfe ballistischer Formeln will ich die theoretischen Flugbahnen von Ballisten- und Katapultgeschossen, sowie Kanonenkugeln berechnen. Da MW keine Physik kennt, müssen wir das jetzt halt theoretisch durchrechnen, d.h. sobald eine dieser Kriegsmaschinen verwendet wird, berechnen Scripts auf den Toren, Mauern und Türmen, ob das Geschoss trifft.

Die ganze Angelegenheit wird nicht eben einfach werden, aber ich denke, so liessen sich Einschläge simulieren, um die Zerstörung von Burgteilen zu ermöglichen.

Wenn jemand hier etwas Ahnung von ballistischer Physik und Vektorgeometrie hat, soll er sich doch mal bei mir melden ^^

Gruss
Kensen