Suche Suche Lila/Pinke Elfen Rasse (mal wieder Nachtelfen gesucht)

Släxx

Neuankömmling
Hallo ich suche nach langer Zeit mal wieder nach Nachtelfen für Oblivion da ich es mal wieder ausgegraben hab, aber nur mit einer Nachtelfe genug motivation aufbringen kann es nochmal von vorne anzufangen :)
Ich hatte mal das ROO Light Rassenpaket aber das finde ich nichtmehr =(
Hilfe wäre echt nett greez Släxx

PS: Ein paar gute Mods anbei wären auch nicht schlecht kann mich nämlich nichtmehr an meine alten erinnern =(
 
Danke für deine Hilfe Rey! Ich habe jetzt folgende Mods installiert: Deadly Reflex, Regionales Kopfgeld, Xenius Race Comp., Oblivion Interface Overhaul 3.0 und Natural Enviroments. Ich habe im Hinterkopf noch einen HD Mod der die Grafik und Lebensbalken Optik beeinflusst, einen Petshop der auch Pflanzen/Bäume angeboten hat, ein Hauseinrichtungs + Haus/Stadt Eyecandy mod (Pflanzen u. Teppiche, Möbel), Bedienstete für das eigene Anwesen mod und ein Diebesgilden Storyline mod, sowie einen fahrenden Händler. Wäre nett wenn jemand einen der Mods kennt und mir bescheid gibt wie er heißt. =)
greez Släxx


EDIT: Gewisse Berufsmods aka eigene Farm/Bauernhof, Betrieb (Bäcker, Schmied, Schneider, Wirt) vermisse ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit fahrender Händler meinst du doch, dass man selber einer sein kann, oder? Dann suche hier im Forum nach Gorangas traveling Merchant.
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1998

Ich hoffe, dass es das ist. Die anderen Sachen klingen auch gut, ich suche die ab jetzt auch ;)

EDIT: Ich habe dein Edit übersehen: Es gibt (auch hier) eine Mod, mit der man Drads Anwesen nach Malacaths Quest übernehmen kann (Big Business)
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1032
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Drachenfeuer aber die Händler-Mod war "Crowded Roads" :p Die einzigen Betriebsmods die mir einfallen sind eine Schaf-Farm und eine Traubenfarm, leider ohne die Namen :( ..irgendwas war auch mit einer riesigen Farm *kratz* ich meine die Besitzer sind dann gestorben oder so.. oO ...vermisse eigentlich nur meine schöne Winterhütte in den Bergen und eine Villa... und die Möbel / Häuserprestige mod..... und und und....
Meine Modliste hat sich jetzt um ein paar Mods vergrößert:
Realistic Force, Animated Window Lightning System, Crowded Roads. (Alles Ungetestet)
 
Keine Ahnung, ob das Dein Ding ist, aber Wac ist ein Super Overhaul, den Du in Verbindung mit Francescoes spielen kannst. Des weiteren würde ich Bananasplit Better Cities empfehlen (...nur für schnellen PC) und Unic Landscapes (...ebenfalls hohe Performance von Nöten). ROO gibt es ja nicht mehr zum runterladen...dafür ist Frans und Wac eine gute Alternative.
 
Vielleicht deckt das die Hütte in den Bergen; Wenn nicht, dann halt nicht:

Features:
-Idyllische Lage
-Man kann durch die Fenster schaue (Exterior)
-Es ist sehr chaotisch; Man kann es selber aufräumen
-Es kostet nichts
-Wenn Feinde beim Schlafen in der Nähe sind, geh in den Keller
-Man kann zwei Sorten Kaffee kochen (Verstärkt Ausdauer)
-Man kann einen Tisch aufstellen, den man dann in Static umwandelt, man kann also bestimmen, wo der Tisch steht.

http://www.egg-of-time.us/portal/in...-shack-dv&catid=39:haeuser-und-orte&Itemid=54