Dawnguard Suche Amulett der Fledermaus - Kaiserliches Militärlager in Reach nicht da! (PC)

DonMett93

Neuankömmling
Halli hallo.
Ich habe da ein Problem.
Ich soll im Militärlager in Reach das Amulett der Fledermaus finden (Quest bekommt man in Festung Volkihar),
aber dort, wo das Lager sein sollte, ist nichts. Nur Steine, Bäume und Sträucher.
Muss man gewisse Quests bei den Bürgerkriegsquests absolviert haben, damit es auftaucht?
An meinen Mods dürfte es eigentlich nicht liegen, hab sie alle schonmal ausgestellt.
Ich dachte auch erst, das es ein Bug ist und der Questmarker falsch liegt. Hab aber nachgeschaut und es passt...
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Schonmal danke!
Mfg
 
Ich habe die Bürgerkriegsquests noch nicht angefangen. Hab sie nur einmal kurz mit den Kaiserlichen angefangen, um zu gucken, ob das Lager dann auftaucht. Hatte aber nicht geklappt.... Müssten aber nicht alle Lager von anfang an vorhanden sein? Oder ist es bei mehreren so, dass sie dann erst auftauchen, wenns soweit ist?
 
Das Kaiserliche Militärlager in Reach erscheint nur, wenn die Sturmmäntel Reach kontrollieren. Und dies geschieht nur, wenn

a) du auf Sturmmantelseite Reach eroberst
b) du in der (optionalen) Hauptquest "Eine unendliche Geschichte" während der Waffenstillstandsverhandlungen Reach den Sturmmänteln übergibst

Entweder spielst du also den Bürgerkrieg auf Sturmmantelseite (oder machst die HQ), lädst ein früheres Savegame von vor der Quest und hoffst, dass dir das Radiantsystem diesmal eine andere Location zuweist oder du verwendest die Konsole, um dir das Amulett ins Inventar zu bringen. Der Code dafür würde, wenn ich richtig nachgesehen habe, player.additem xx0068ae 1 lauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DonMett93
Wobei Du das xx durch die Ladezahl von Dawnguard ersetzen musst. Wird es an 4. Stelle geladen muss es 04 heißen, wird es 2. Stelle geladen 02 usw ;)

Sind nicht alle Militärlager von Anfang an da? Ich stolpere immer mal wieder über Lager aller Parteien.
 
Eine andere Möglichkeit wäre wenn der Code nich klappt, die Konsole zu öffnen und "help Fledermaus" einzugeben...
Das mit den lagern stimmt es is halt die Frage wer REACH kontrolliert...
 
Achso... Stimmt es sind immer nur die Lager der Gegenseite da... Vergessen :oops:
Da würde ich auch sagen - neu laden oder die Konsole sprechen lassen...
 
Wobei Du das xx durch die Ladezahl von Dawnguard ersetzen musst. Wird es an 4. Stelle geladen muss es 04 heißen, wird es 2. Stelle geladen 02 usw ;)

...
Skyrim fängt bei Null an mit den zählen - also so: Active Mod Files:
[xml]
00 Skyrim.esm
01 Update.esm
02 Dawnguard.esm
03 HearthFires.esm...
[/xml]
Oder einfach: ein Teil (zB Armbrust) aus Dawnguard auf die Erde fallen lassen> Konsole auf > Teil anklicken
 
  • Like
Reaktionen: littlepsycho
Danke für die Antworten!
Zum laden ist es leider schon zu spät und extra deswegen die Hauptquest anzufangen, hab ich auch keine Lust. Ich machs mit dem Befehl und fertig ;)
Nur bekomme ich durch den Cheat ja nur das Amulett. Die Quest kann ich so ja nicht beenden. Gibts nicht auch Cheats, womit man Quests erfolgreich beenden oder zumindest der nächste Schritt in der Quest absolviert ist?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet: