Strichmännchen Filmchen

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hi,
wie ihr bestimmt schon alle mit bekommen habt gibt es bei Allgemein Oblvion auch so ein Thread der sich aber speziell nur für Oblvion ist doch da meinche auch gerne andere Videos zeigen möchten habe ich dieser Thread eröffnet.
Hier ist noch mal ein Link zum Oblivion-Fan-Art-Videos zum Selbermachen!
In diesem Thread dürfen alle anderen Strichmännchen-Filme rein doch Filme die was mit Oblvion zutun haben kommmen wie gewohnt in den anderen Thread rein.

Die Regeln
1.
Die Regeln in diesem Thread sind klar es dürfen keinerlei Beleidigungen und sonstiges an Filmen rein. Eindlich brauch ich das nicht schreiben da dies so oder so schon in der Forum-Regel steht.
2.
Eine Maximalle größe der Videos ist 800x600 da sonst die Filme zugroß werden.

3.
Pro Post dürfen max. 2 Filme gezeigt werden einen Großen und einen Kleinen. Aber keine 2 Große damit dieser Thread noch einigermasen übersichtlich bleibt.

Acha bevor ich es gleich vergesse mit diesem Programm könnt ihr die Filme machen: Pivot (freeware)

Tipp. Bevor ihr die Filme hochladet ändert die Datei in eine Gif datei um.
Es kann auch ab und zu mal vorkommen das die Filme nicht ganz Flüssig laufen das ist normal und kann am Webspace liegen bei der ihr eueren Film hochgeladen habt.



Hier ist mein Erstes meisterwerk: Kung Fu Ninia
Kung%20Fu%20Ninia.gif

Bei weiteren Fragen PN an mich.
 
hab hier auch noch zwei gemacht sind beide nicht besonders geworden naja das mit dem Cowboy war eigentlich auch nur ein Test mal schaun vielleicht krieg ich irgendwann nochmal was besseres hin xD

Nummer 1

und Nummer 2
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Ist das aus HdR? Geil

aber ich würde an deiner Stelle noch die Schwerter kennzeichen, also dicker oder dünner und vielleicht ne parierstange ... das hört sich schwerer an, als es gesagt wird ...
 
Danke, aber deins ist auch nicht schlecht ^^

ich mach heut noch eins oder mehr, das ist echt funny ^^
 
Gut das es euch so gefällt. Nur ich glaube nicht dass das HDR ist hmm wenn ich meine Filme so ankucke direkt von der Webspace bekomme ich auch solche striche hmm wenn ich euere Filme auch so zeigt wie ich dann gehen dir Flüssiger wenn die Filme nicht zulang sind. Das müsst ihr mal Testen ich glaube das es dann so besser läuft.
 
Sag ich doch, HdR :D

Ich zeig euch morgen vielleicht noch was, aber das ist nicht so mega toll

noch ne frage: wie machst du das, Blip Blod, mit den bunten Bällen und so?
 
Wenn du eine Figur oder so anklickst steht doch links in der leiste Coler da kannste Farben ändern. Und wenn du wissen willst wie man Bälle macht einfach auf Edit klicken dann auf New und den Kreis mit dem Strich klicken und die Größe verändern.;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
so, ich hab grad ne 143 Frame vorstelllung gemacht, und ohne speichern beendet :bong:
 
Jetzt kommt mal mein neuestes Filmchen!
Ich nenne es Jedifight, es geht um den Kampf zwischen einem bösen (schwarz) und einen guten Jedi (grün).

Die gelbe "Blase" soll den LIchteffekt bei Aufeinandertreffen zweier Lsserschwerter darstellen.
Hoffe, es gefällt euch!

lg
 
is ja geil!

Wie macht ihr eigentlich die Bluteffekte und so? Das mit den Pfeilen hab ich jetzt rausgefunden, aber Bluteffekte?
 
ganz einfach: man nehme einen strich, man mache diesen rot und füge ihn danach dort ein, wo die blutspritzer sein sollen! dann kann man ihn mit der anzeige links größer bzw kleiner machen. 100 is normal

lg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke

Den hab ich grad gemacht, hat 109 Frames

hoffe er gefällt euch

2 Verrückte gegeneinander

 
Deins is aber auch cool!

Hier mein zweites:
701fa1film2.gif


(ich liebe das zusammenklappen und hochfliegen lassen :D)


ich hab noch nen andern film, darf ihr laut forenregeln hier nicht präsentieren (keine angst, nichts illegales :p).
wer den link will, meldet sich bitte per pn ;)
 
Zuletzt bearbeitet: