also da meine mods ja immer was mit wow haben hab ich mir dabei gedacht die elfenländer nachzubauen
da dies ja azuras ebene ist..ist doch auch jede natur erlaubt
also Stirk - The Moonshadow Isles wird eine erweiterung für stirk werden....diese mod ist fürs erste nur zum relaxen da
(damit mein ich wenn ich mal keine lust hab stirk zu bauen..au ich halt die mondschatten inseln^^ )
ich will einige meiner wünsche in dieser md wahr werden lassen ...zb noch lebende ayleiden, die nachtelfenlände...und so weiter
um alles gut aussehen zu assen hab ich 3 zonen eingeplant...
die sonnen/tages zone: Quel'Solar
diese zone des landes bekommt das aussehen des reichs der blutelfen aus wow und soll möglichst hell gestalltet werden
also viele gold, gelb und rottöne
die mond/nacht zone: Lunaris
diese zone des landes bekommt das aussehen des reichs der nachtelfen aus wow^^und soll dunkel und groß werden
die dämmerzone: Aurath
diese zone des landes soll eine mischung aus lunaris und quel'solar werden...noch hab ich kp wie es aussehen soll aber da komm ich schon durch
hier sind alle ortsnamen die auch auf der hp zu finden sind
Stirk - The Moonshadow Isles
Mondschatten ist das Reich von Azura, auf den Mondschatten Inseln ist der größste Tempel von Azura.
Inhalt der Mod:
1 Insel, Die Mondschatten Inseln
3 Zonen, Quel'Solar
Aurath
Lunaris
1 Ayleidenruine, Sylanar
2 Dörfer, Solafym und Delanor
1 Hafen, Nachthafen
3 Haine, Plateau der Sonne
Dämmersee
Hain des Mondes
3 Tempel, Terrasse der Sonne
Pavillon des Mondes
Tempel der Dämmerung
1 Palast, Azuras Palast
Team: Arkanaa
also das portal zu den ebenen wird natürlich auf stirk sein..genauer gesagt bei Antelas..(muss da noch eine magische tür hinbauen)
und raus kommt man bei Sylanar....eine Ayleidenruine in Aurath
was neu sein wird ist dass ich die ayleideninteriors draußen machen will
ich hab mir es so vorgestellt: man geht durch die tür bei antelas und auf einmal ist man in einer halle von sylanar und an einer ecke fehlt die decke....also ich habs zwar nicht so gut erklärt doch später zeig ich auch mal von der ruine screens