Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade das Museum der Artefakte besucht und habe da Stendarrs Hammer gesehen.
Der hat mich interessiert und habe im Almanach naachgeschaut. Der wiegt echt viel.
Nun die Frage:
Kann ich den kaufen oder muss ich ihn stehlen.
Kaufen kannst du den, soweit ich weiß, nicht.
Und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim stehlen des Hammers. Bei dem Gewicht wird das eine echte Freude.:-D
Und wenn du ihn klauen oder sogar benutzen willst, brachst du einige gute Verzauberungen, da man selbst mit 100 Stärke den Hammer nicht tragen kann. (201 Stärke würde wohl reichen xD)
Außerdem greifen dich die netten Herren Hochordinatoren, falls du beim stehlen entdeckt wirst, an, und du bekommst glaube ich ein ziemliches hohes Kopfgeld durchs stehlen.
Ich habe es so gemacht das ich vorher einen Markieren zauber in eine stelle meines Hauses(ingame) gemacht habe. Dann habe ich telekinese eingesetzt und den Hammer aus sichere entfernung gezockt(natürlich ohne jegliches Kopfgeld) nun musst du nur noch Rückkehr iensetzen den Hammer ablegen und schon hast du das gute Stück in deinem Besitz und kannst jederzeit darauf zugreifen
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn die Museeumserweiterung installiert wurde erhält der Spieler die Möglichkeit als Nerevarine Gegenstände aus dem Museeum aufzukaufen.
Ob dies allerdings nur für die von ihm selbst gelieferten Gegenstände galt oder für alle weiß ich leider nicht mehr
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber wenn die Museeumserweiterung installiert wurde erhält der Spieler die Möglichkeit als Nerevarine Gegenstände aus dem Museeum aufzukaufen.
Ob dies allerdings nur für die von ihm selbst gelieferten Gegenstände galt oder für alle weiß ich leider nicht mehr
Das galt leider nur für die "Artefakte" die dem Nerevarine gehören zB die Zwillingsklingen oder die Gegenstände die er bekommen hat als er Hortator bzw Nerevarine wurde (Zähne der Urshilaku, Gürtel des Hortators usw)
Der Hammer ist nur zu Dekozwecken, und selbst wenn du ihn mit 200 Stärke nehmen könntest, kannst du nichts anderes mehr tragen. Und soviel Stärke-steigern wird nicht möglich sein.
Der Hammer ist nur zu Dekozwecken, und selbst wenn du ihn mit 200 Stärke nehmen könntest, kannst du nichts anderes mehr tragen. Und soviel Stärke-steigern wird nicht möglich sein.
Interessant ist bloß, dass jedesmal, wenn ich als Spielfigur so ein kleines, selbstgebrautes Gesöff in dekorierter Flasche konsumiere, mein Stärkewert um ca. 800 zunimmt, und das über 10 Minuten lang, weil ich mir den Brand einfach durch sehr hohe Intelligenz- und Alchemiewerte zusammengebraut habe. Von wegen nicht möglich sein.
Man braucht eigentlich keine so große Intelligenz, um Intelligenztränke zu brauen :-D
na ja ich habe schon mal mit dem hammer gekämpft der is so ein müll denn wenn einer reflexion hat bekommt ihr auf ewig eure ausdazer entzogen(und feuerschaden oder so).der Ausdauer verbrauch ist auch ziemlich doof und der tötet die gegner auf schwer auch nich immer mit einem schlag.