Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm, reichen dir tränke von mehreren 1000 (oder 10 000?) sekunden nicht? Ich glaub es war im endeffekt sogar noch mehr, als ich das letzte mal richtig gebraut hab in MW kamen tränke mit ner dauer von über nem ingame-jahr dabei raus...
Allerdings war einer meiner schläge dann auch etwas übertrieben... Jeder Char ging sofort zu boden (oder war tot), jede waffe nach einem schlag zerstört... Und ein jahr zu warten hat keiner lust, deshalb vorsicht mit alchemie ^^
mfg erc
Und zwar weil? Ne Begründung wär toll, bevor einfach beleidigungen in den Raum geworfen werden :roll:
Außerdem, was ist daran falsch, seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen, solange man weiß was man tut und es im Rahmen bleibt?
mfg erc
im Rahmen bleibt es selten
weil man dadurch Morrowind oft zum abstürzen bringt(bei mir zumindest) und weil es das Kampfsystme wieder komplett aushebelt-.-
im Rahmen bleibt es selten
weil man dadurch Morrowind oft zum abstürzen bringt(bei mir zumindest) und weil es das Kampfsystme wieder komplett aushebelt-.-
Und wieso ist man dann , deiner meinung nach ein feigling? Zu Abstürzen führt es bei mir nie (hatte bei den 3-4 mal bisher zumindest noch nicht das vergnügen)
mfg erc
Der Hammer ist wirklich nur zur Deko... kann ich mir sonst gar nicht vorstellen. Teilt zwar mächtig Schaden aus, ABER, bedenke:
1. Man braucht viel Stärke, um den Hammer überhaupt tragen zu können.
2. Der Hammer hat nur 100 (zumindest soweit ich mich erinnere) Haltbarkeit.
Durch 1 bedingt - also durch den hohen Stärkewert - nutzen Waffen schneller ab. Was heißt: nach einem Schlag ist der schöne Hammer hin. Ich hab genau deswegen auch damals den Hammer dort liegen lassen, ist zwar ein hübsches Schmuckstück, aber eben nutzlos.
Außerdem @DrTraxx: Wenn es bei dir abstürzt, ist es für dich nicht feige/kann es für dich gar nicht feige sein! Das ist nur doof für dich, wenn das bei dir nicht funktioniert.
Im Übrigen bist du doch der, der immer von IMBA Magiern und sowas spricht, dass das was so cooles ist, vollkommen unbesiegbar zu sein. "IMBA" bedeutet übrigens IMBAlanced, was auf deutsch "UNausbalanciert" heißt. Das hebelt das Kampfsystem auch aus.
stimmt as du sagst aber für sich mit tränken vollpumpen hebelt das kampfsystem aus!
zum thema IMBA ich sterbe mt meinen magier oft genug; "imba" bin ich nur wenn ich draußen irgendwo nicht gegen fernkämpfer kämpfe
wie soll man mit 85 hp auf lvl 40 imba sein?
Blablablabla ... was geht es dich eigentlich an, wie andere Leute ihr Singleplayer-Spiel spielen? Solipsisten wie du braucht es nicht noch mehr in der Gamerkultur.
Wenn man halt nicht in Stärke und Ausdauer investiert ... und wenn du als Lvl40-Magier immer noch dauernd abkackst, so bedeutet das für mich eher, das du nicht fähig bist, aus deinem Char das volle zu schöpfen. Denn selbst ohne Alchemie war ich als Lvl-40 Magier auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht soooo schwach.
Mal davon ab: Deine Orthographie ist grauenvoll, kein Mensch versteht, was du eigentlich willst. Lerne mal, etwas mehr Geduld mit deiner Tastatur zu haben.
Man kann die Waffe ja einfach als Deko in die Festung stellenund jemanden provozieren, damit der auf einen zurennt. Dann einfach den Hammer nehmen und auf den Typen einprügeln, anschließen wieder auf den Regal stellen. Dann hat man das Schmuckstück mal ausprobiert.
Ich glaube du verwechselst Stendarrs Hammer mit dem Schädelspalter. Den muss man auch für eine Mission des kaiserlichen Kults holen und da erzählt die auch über Stendarrs Hammer, der dann der Schädelspalter ist, den man holen muss.