Stendarrs Hammer

Ich möchte viemehr wissen, wie Stendarr mit diesem Hammer audsgesehen hat... Muss je einen mächtigen Buckel gehabt haben der arme.

Kann man den Hammer eigentlich mit Feder erleichtern?

Das ist ein Gott. Die Statue zeigt ihn nur so, wie der niedere Verstand der Menschen ihn sich vorstellt ;)

es gibt ein tier namens kiwi ?

warum sehen götter immer so alt aus ?

ich meine, die menschen zB. wünschen sich ja dauernd ewige jugend, wünschen sich die götter etwa ewig wie ein uralter mann auszusehen ?

oder sind wir menschen einfach nur doof und in wirklichkeit sind sie alle ganz jung ?

Zuletzt bearbeitet:
Kiwis sind (auch) Tiere

Nun, als Mensch verbindet man ja Alter mit Weisheit, weshalb man sich Götter alt vorstellt (außer Kriegsgötter, die sind jung und kräftig. Und Fruchtbarkeitsgottheiten, die sind dann ...... lecker anzuschauen ;))

Allerdings passt das Konzept von Alt und Jung nicht zu Göttern (außerdem gibt es nur einen, aber das ist jetzt ein gaaanz anderes Thema)

Ich verweise zum Zwecke des Studiums der Großartigkeit von Stendarrs Ständer ... äh ... Hammer auf meine Signatur :ugly:

(außerdem gibt es nur einen, aber das ist jetzt ein gaaanz anderes Thema)

Missionarsalarm!

------

So, Spaß beiseite, Ernst herbei. Ich kann der allgemeinen Meinung ausnahmsweise nur zustimmen. Stendarrs Hammer ist als Waffe kaum geeignet und liegt im Museum eher als Museumsstück herum. Es ist mit eines derjenigen, die von Anfang an da liegen, damit das Museum nicht den Eindruck macht, als gäbe es dort überhaupt nichts zu holen oO

ich hätte noch einmal eine Frage zu ercvomnil:
Könntest du mir mal erklären wie man solche tränke Brauen kann?
Wäre echt nett!

Danke schon mal im Vorraus,
Morro zocko!

Also: Du brauchst.
1) Möglichst gute Alchemie-Geräte (geht auch mit den schlechtesten, dauert aber länger)
2) einen möglichst hohen Alchemie-Skill
3) Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....aaanz viele Aschkartoffeln und Necht-Leder (Beispiel, es gibt auch andere Kombinationen, Hauptsache ist der Effekt "intelligenz festingen")

So, das Schema ist ganz einfach:
1) Misch dir ein paar "Intelligenz festigen"-Tränke.
2) Misch dir noch ein paar :)
3) Schluck sie.
4) gehe zu 1) und du wirst sehen, dass sich die Wirkung deiner Tränke verbessert

Nicht verwenden (bzw nur in Maßen) sollte man die tränke für das Festigen von
-Stärke
-Ausdauer
-Geschwindigkeit
-Athletik
-Akrobatik
-Licht
-Infravision
mfg erc

Man sollte es wohl in Morrowind überhaupt nie übertreiben mit zu hohen Zahlenwerten, den die werden irgendwann alle negativ, durch den Alchemietrick hatte ich schon negativ Intelligenzwerte und damit auch negative Manawerte. Auch mit Geld hab ich schon negativ hinbekommen und ich hatte so hohe Levitationswerte das sich bei der geringsten bewegung der PC aufgehängt hat :lol:

Zu hohe Stärkewerte zerstören deine Waffen mit einem Schlag und zu hohe Charismawerte zerstören deine Beleibtheit bei den NPCs sozusagen.

Sie sind nicht wirklich negativ, sie werden bloß als solche angezeigt.Irgendwe hatte das mal erklärt, das lag wohl am 8bit System, dass zu große Zahlen negativ dargestellt werden oder so ^^°
mfg erc

Oh doch, viele Sujamma. So hab ich Almalexia umgenietet. Auferdem kann man denn Hammer glaubisch viel einfacher stehlen. Ganz einfach hinter das Treppengeländer aus Stein stellen, sodass der Hammer direkt vor dir liegt wenn du drüber guckst. Dann sind die Ordinatoren auf der andren Seite und du kannst in mitnehmen.