Stendarrs Hammer

na klar:pfeif:

nein, natürlich nich, ich schaffe "nur" 365 kg:lol:

ich frag mich wie dieser stendarr ausgesehen hat, wenn der mit so nem hammer kämpfen konnte...

Stendarr ist schließlich n Daedra - der kann also anzunehmenderweise schon einiges ;) Son hammer dürfte da noch das geringste Problem sein :lol:
mfg erc

pfff :Bad:

konstante waffen sind besser

was machst du denn wenn du keine magie"punkte" mehr hast ?

und auch keine tränke ?

dann bist du voll weg vom fenster :bye:

Ach, tatsächlich -.-
Das war jetzt peinlich... Aber gut, für ein Mitglied der Neun dürfte ähnliches gelten :p
mfg erc

ich wollts halt mit zitat posten

na und ? (ich meine jetzt das amulett)
ich hab magierestenz 60, 40 reflektion und 100% feuerresistenz (is doch voll egal mann^^)

Ich hab in einem meiner Spielstände den Hammer ausprobieren wollen und hab setstrength 1.000.000 und TGM eingegeben. Jetzt bin ich unendlich stark, schon zu stark und kann den Hammer tragen, aber es macht mir keinen Spaß, wenn ich Gegner nur onehitten muss und die sterben. Also wirklich, liebe(r) Entwickler, das hätte(s)t du/ihr wiklich etwas besser machen können :(

tja, selbst schuld wenn du soooo stark bist

mit der stärke kannst jemanden mit nem chitin-dolch onehitten und die sterben

man nehme einen ork, bringt ihn auf lvl. 7, geht nach gramfeste und benutzt den hammer

laufen kann man damit zwar nicht, aber mit ihm schlagen

Ich hab in einem meiner Spielstände den Hammer ausprobieren wollen und hab setstrength 1.000.000 und TGM eingegeben. Jetzt bin ich unendlich stark, schon zu stark und kann den Hammer tragen, aber es macht mir keinen Spaß, wenn ich Gegner nur onehitten muss und die sterben. Also wirklich, liebe(r) Entwickler, das hätte(s)t du/ihr wiklich etwas besser machen können :(

LOL?? Der Hammer ist eigentlich nur für Anschau-zwecke da, das ist dir hoffentlich klar? Die Entwickler haben auch sicherlich nicht damit gerechnet, dass da jemand rumjammert, dass das Spiel unbalanciert ist, weil er/sie Strength auf 1.000.000 (!) gecheatet und den TGM-Cheat angemacht hat :nono:

@haheho: Und was bringt dir das? Sofern du TGM aus hast, werden dich die Wachen killen....

man nehme einen ork, bringt ihn auf lvl. 7, geht nach gramfeste und benutzt den hammer

laufen kann man damit zwar nicht, aber mit ihm schlagen
Nehmen und schlagen kannst du damit immer, mit jedem Char.
Bloß wird dir ein Schlag damit alle Ausdauer rauben und du kannst dich halt nich bewegen
mfg erc

LOL?? Der Hammer ist eigentlich nur für Anschau-zwecke da, das ist dir hoffentlich klar? Die Entwickler haben auch sicherlich nicht damit gerechnet, dass da jemand rumjammert, dass das Spiel unbalanciert ist, weil er/sie Strength auf 1.000.000 (!) gecheatet und den TGM-Cheat angemacht hat :nono:

Dann sollte man den auch nicht aufnehmen können.

ich würd mal sagen wir schließen disskusion mit dem ergebnis, dass der hammer zu kämpfen ******e ist und zu reinen deko-zwecken erstellt wurde