Steam Workshop Boykott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 1.1.21.0 funzt OHNE Steam und ist nicht illegal. Also lasse bitte diese Unterstellungen.
was garantiert ned so beabsichtigt war^^

edit: wenn man schon steam braucht zum installen sagts alles aus *facepalm* damit hast du dich schon damit geoutet bestimmt tools genutzt zu haben.
 
Die Pro-Contra-Diskussion hat hier nichts zu suchen. a) gibt es da einen Thread für und b) nervt es langsam. Es kommt eh immer das gleiche dabei raus.

Ob man mit Patch 1.1.21.0 ohne Steam spielen kann ist ebenso Offtopic.

Hier geht es um den Steam Workshop und dessen Boykott. Also bleibt bitte dabei.
 
  • Like
Reaktionen: SandraX und Schmelz
Ich finde den Steamworkshop eigentlich recht angenehm. :)
Es gibt zwar einige Dinge die man verbessern könnte, wie zum Beispiel:
-Sortieren von Sprachen, da es schon blöd ist, wenn es Mods in 30 verschiedenen Sprachen gibt und alle bunt gemischt sind.
-Statt einer Abonnierenfunktionen, eine instalierenfunktion und auch gleich eine zum löschen. Das wäre sehr angenehm, falls mal etwas nicht klappt.
-Ein Bewertungssystem das nicht nur aus Sternen und Daumen besteht. Stört mich auch bei Youtube. Was zur hölle sagt es aus, wenn jemand mir einen Daumen hoch gibt? Bis jetzt habe ich nur Mods mit 5 Sternen oder auch keinen Sternen gesehen.
Aber insgesamt finde ich die kurze und bündige Presentation gut. Auch das es möglich ist Videos einzubinden.
Auf jeden Fall eine Alternative und es ist völliger Blödsinn das zu ignorieren. Das Nexus und das Forum werden weiterhin erreichbar sein.

Und nun mal ein bisschen offtopic:
Steam zu umgehen, zu boykottieren und sonst was ist das dümmste was man machen kann.
das sorgt nur dafür, dass Publisher einen eigenen, schlechteren, nur mit nachteilen verbunden Kopierschutz ala Origin raushauen.
Also unterstützt lieber Steam, sonst haben wir bald um die 20 Originklone auf dem Rechner :)
Und Steam bietet einen schönen Shop mit vielen Angeboten.
Schöne Möglichkeiten mit seinen Freunden zu aggieren.
 
  • Like
Reaktionen: r4yn
-Statt einer Abonnierenfunktionen, eine instalierenfunktion und auch gleich eine zum löschen. Das wäre sehr angenehm, falls mal etwas nicht klappt.
Abonnieren ist super nützlich. So kannst du zum Beispiel unterwegs nach Modifikationen stöbern, diese Abonnieren und hast sie automatisch auf deiner Platte nach dem nächsten Start. Um sie los zu werden, deaktivierst du sie im Launcher und löschst sie ggf. was die Frage auf deinen Schirm bringt, ob du dieses Plugin auch un-subscribe-n willst ;)
 
ich würde die mods lieber von hier beziehen,wäre sicher alles was übersichtlicher und in DEUTSCH...
da ich gar kein englisch kann...muß ich bei steam alles mühsam über google übersetzen und habe dazu absolut kein bock drauf
hier könnte man in DEUTSCH alles nachlesen und sich dann entscheiden was mann als mod nutzen will oder nicht.
ausserdem wäre es einfacher,mods auch wieder zu entfernen,falls sie einem dann doch nicht gefallen....
also leute,hier her hin mit euren mods
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
ausserdem wäre es einfacher,mods auch wieder zu entfernen,falls sie einem dann doch nicht gefallen....
also leute,hier her hin mit euren mods
Schau mal nach oben ;)
Oder nach unten, damit du dir die Mühe sparen kannst:
Abonnieren ist super nützlich. So kannst du zum Beispiel unterwegs nach Modifikationen stöbern, diese Abonnieren und hast sie automatisch auf deiner Platte nach dem nächsten Start. Um sie los zu werden, deaktivierst du sie im Launcher und löschst sie ggf. was die Frage auf deinen Schirm bringt, ob du dieses Plugin auch un-subscribe-n willst ;)
 
  • Like
Reaktionen: Master_DeluXXXe
nö, mag groß/kleinschreibung ned~
Und lesen kannst du es oder?

Eine sinnvolle Antwort auch nicht, wie man deinen Posts der letzen Jahre entnehmen kann

Edit: wenn man schon steam braucht zum installen sagts alles aus *facepalm* damit hast du dich schon damit geoutet bestimmt tools genutzt zu haben.

Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht bei dir nichts.

Ich benutze fast beide und selten mal einen Forum für die Mods: Na und?
Ändert trotzdem nix daran das dieses Thema hier extrem Peinlich ist.

[Ja, dass ist persönlich gemeint]

User wie Du und der über mir sind peinlich und der Grund warum Schare einen viel schlechteren Ruf hat, als er eigentlich verdient. Wie wäre es wenn Ihr beiden zur Abwechslung einmal etwas nützliches zum Forum hier beitragt statt lediglich die Thread DB mit euren meist Inhaltlosen Posts zuzuspammen oder die Threads mit eurem Halbwissen zu beglücken?


Tut mir leid @ Admins, aber die beiden sind wirklich zum Haare raufen niveaulos. Ich denke es ist an der Zeit diesen Thread zu schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.