Hey,
ich habe die Orange-box zu Weihnachten bekommen, und muss mir dafür jetzt Steam saugen.
Jetzt hab ich mich bis jetzt immer dagegen gesträubt, weil es ja als Spyware verleumdet wird, und wollte hier nochmal fragen, ob es wirklich so schlimm ist.
mfg. Anton
Steam läd, sofern nicht von der DVD installiert wird, das gesamte Spiel herunter. Wurde von der DVD installiert, läd Steam nur die Updates herunter, was bei manchen Spielen auber auch ganz schön viel ist.
Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich habe eine dringende Frage:
Jetzt ist es endlich fertig, aber anscheinden fehlen einige Texturen: Teilweise sind die Sachen Rosa, am vielen Stellen sind große blickende rote "Errors" und an einer Stelle falle ich einfach immer aus der Spielwelt raus (also ich bin dann irgendwie da drunter).
Woran kann das liegen?
mfg. Anton
Steam ist das grösste Sch**ss Programm! Damit hatte ich bei DM (Nachzulesen in dem DM-Thread) ziemliche Probs: Anstelle von der DVD zu installieren, hat Steam das GANZE Spiel GESAUGT
Das ist dann aber nicht der Fehler von Steam, sondern da hast du einfach was falsch gemacht. Hab bisher CSS, HL2 und CS 1.6 gekauft und die wurden alle sauber von der CD installiert und anschließend per Steam auf den neuesten Stand gebracht, also an Steam liegt's eher nicht. Orange Box hät ich auch gerne, aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer, vor allem weil ich's nur wegen Team Fortress 2 ham will :-D
Das ist dann aber nicht der Fehler von Steam, sondern da hast du einfach was falsch gemacht. Hab bisher CSS, HL2 und CS 1.6 gekauft und die wurden alle sauber von der CD installiert und anschließend per Steam auf den neuesten Stand gebracht, also an Steam liegt's eher nicht. Orange Box hät ich auch gerne, aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer, vor allem weil ich's nur wegen Team Fortress 2 ham will :-D