Stargate

Ab morgen läuft Stargate auch um 1:20 ;) Also eher am Freitag XD

Und das vier Folgen hintereinander. Also wer dann noch wach ist, viel Spaß :-D

*lol* Ich bin dabei, Freitags ist das für mich noch früh. ;)
Obwohl ich mir den "Stargate-Mittwoch" zurück wünsche, da habe ich mich früher immer die ganze Woche drauf gefreut, jetzt heißt es wieder warten, bzw. Wiederholungen schauen... naja, ich bin jung. ^^

Gruß, Doom

Ist ja cool, auch wenns spät ist so werd ich es mir unbedingt merken. ^^
Man weiss ja nie ob man gut schläft oder nicht.

Wisst ihr was ich glaube?:
Die Entwickler von Stargate:Atlantis haben zuviel von der Band Atrocity gehört.
Schaut einfach mal selbst:
das ist ein Bild von der Band
71630.jpg

und das sind Bilder der Wraith
one_ugly_wraith.jpg

stargate_sg1_wraith_1.gif

Wenn ihr mich fragt sehen die sich ziemlich ähnlich ;)

Außerdem ist es bestimmt kein Zufall, dass die Band ein Album mit dem Titel Atlantis herausgebracht hat und das lange vor der Serie.

:lol: oh je... da bist du denen wohl auf die Schliche gekommen ;) Aber du hast schon recht, das sieht sehr verdächtig aus.

Dennoch gehts hier um SG 1, hier gehts um SG Atlantis: Hier Klicken

upps sorry
Mein Fehler :oops:
Das kommt davon wenn man zu wenig schläft und den Thread vor lauter Posts nicht mehr sieht XD.

Willkommen im Stargate-Thread *g

Gibt es eigetlich schon Infos, wann die neue Staffel auf RTL 2 ausgetrahlt werden soll?

Staffel 2 von SGA kommt am 19. Juli.
Die 9. Staffel von SG1 soll nach Gerüchten Ende des Jahres kommen, aber mit den Gerüchten und RTLII hatten wir es hier ja schon ;)

Es stimmt aber so weit mit dem sonstigen Sendeplan überein. So soll die zweite Staffel BSG im Frühjahr 2007 gesendet werden. Damit gibt es eine ziemlich große Lücke zwischen Ende der 2. Staffel SGA und dem Beginn der 2. Staffel BSG.

Nein, das ist Battle Star Galactica^^ hat nichts mit Stargate zu tun :-D

Die neunte Staffel von Stargate ist auch cool, auch wenn O'Neil kaum auftaucht :) Hab nun die ersten drei Folgen gesehen^^

Jop... die sind bisher eine der besten Folgen, die ich je gesehen habe :-D Mir fehlt nur eben O'Neil

Kommt der nicht spätrer noch mal vor, weil die den zum Doci machen wollen? :huh:
Oder war das jetzt schon wieder gespoilert?

Zum Doci? Was ist das?

Und O'Neil hat hin und wieder Gastauftritte... in der zehnten Staffel taucht er aber wieder öfters auf, dennoch nur hin und wieder^^