Stargate

Tja, man müsste halt Österreicher sein und jeden Montag 2 neue SG 1 Staffeln auf ATV+ sehen können .... huch, das kann ich ja :p

Zur Anfangsfrage: die Odyssey ist das coolste Schiff ... da kommt die Prometheus nicht mehr an (wie könnte sie auch :lol: *nixverrat*)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht. Und im Übrigen kenne ich die Namen der Raumschiffe nicht so. Ich weiß aber, wie sie aussehen.

Cherubion

Thom19 schrieb:
Tja, man müsste halt Österreicher sein und jeden Montag 2 neue SG 1 Staffeln auf ATV+ sehen können .... huch, das kann ich ja :p

Zur Anfangsfrage: die Odyssey ist das coolste Schiff ... da kommt die Prometheus nicht mehr an (wie könnte sie auch :lol: *nixverrat*)

Gemeinheit... XD

Es soll ein besseres Schiff als die Prometheus geben?? Die Menschen werden in Stargate ja richtig mächtig! (Ich erinnere mich dabei an die Folge aus Staffel 4, in der das SGC nicht mal einen Todesgleiter unter Kontrolle bekommt...) XD

Gruß, Doom

Doombringer schrieb:
Gemeinheit... XD

Es soll ein besseres Schiff als die Prometheus geben?? Die Menschen werden in Stargate ja richtig mächtig! (Ich erinnere mich dabei an die Folge aus Staffel 4, in der das SGC nicht mal einen Todesgleiter unter Kontrolle bekommt...) XD

Gruß, Doom
Natürlich gibt es bessere, außerdem wird die Prometheus ja von irgendeinem Ori-Schoff zerstört, wen ich das richtig aus dem einen Musikvideo (Last Journey) filtere.

@Thom19: DAS war jetzt fies, von ATV anzufangen, während wir wehleidigen NichtATVhaber nur RTL2 haben :cry:

Ich finde es übrigens top, wie subtil RTL-2 Werbung in Stargate einbindet. Ich guck mir zur Zeit die Wiederholungen nach Atlantis an (Bin ja kein SG-1 Begeisterter, aber ab und zu hab ich mir schonmal eine Folge angeguckt), und wenn man dann gerade so schön vor sich hinguckt, beamt sich ein dezent kleiner blauer Streifen rund um das gesamte Bild ( gut 40% weniger Bild) und macht Reklame für die Schr..t Firma Base oder so. Einzige Wirkung auf mich: Ich hasse diese Firma...

Die nächste Staffel wäre doch Nr. 9, oder? Wer war denn der letzte Goa'Uld? Anubis? Also der letzte mächtige Feind von SG-1, bevor jetzt die Ori kommen...

Also das mit der WErbung ist sogar im amerikanischen Fernsehen so, wo sie Stargate austrahlen, was ich bemerkt habe^^ also andere Länder, gleiche Sitten ;)

Die nächste Staffel ist die neunte, ja. Meiner Meinung nach eine der bisher besten Staffeln :) Ich hab bereits alle Folgen der Staffel auf deutsch gesehen und bereits 4 von der zehnten, allerdings auf englisch.

Der mächtigste Feind war Anubis soweit ich mich recht erinnere... und dann eben in Stargate Atlantis die Wraith.

:lol: Wie genial :lol:

Ich habe grade Folge 200 (Staffel 10 auf Eglisch) von Stargate SG-1 gesehen... genial... die bisher witzigste Folge von Stargate, hedoch super passend und... hab ich schon gesagt wie genial ich die fand? :-D

Ich hab selten gesehen, wie genial sich ein Film selber auf den Arm nehmen und dabei immer noch ernst wirken kann ;)

Ich glaub die schau ich mir gleich nochmal an... um jeden Witz zu verstehen^^

Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde aber

Heute musste ich diese schreckliche Entdeckung machen:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2128

:shock: :shock: :cry: :cry:

Ich als riesiger SG/SGA-Fan bin total aus dem Häuschen... Aber naja, irgndwann musste es kommen. SGA wird hingegen ja um weitere 20 Episoden verlängert (4. Staffel).

Nur um auch die anderen SG-Fans unter euch zu informieren... Ist nicht die beste Nachricht zum Thema aber was solls ...

@Scharesoft

Wo kann man Staffel 9 auf Deutsch gucken?

Ich hab auch schon davon gehört :( Aber vielleicht wirds ja irgendwann doch noch ne neue Staffel geben, war nicht da erste Mal dass ne Fernsehserie aufhören wollte un dann doch weitergemacht hat.

@Ford
Die gibts auf DVD zu kaufen^^

Sehr gute Meldung :)

Am 21. August 2006 gab der SciFi-Channel bekannt, dass Stargate SG1 nach 10 Jahren nicht mehr für eine weitere Staffel verlängert werde. Der Produzent Robert C. Cooper erklärte noch am gleichen Tag, dass er das Stargate-Franchise nicht sterben lassen wolle, und dass Stargate SG1 in irgend einer Form fortgesetzt würde.

Quelle: Wikipedia

Weitere Infos: http://gateworld.net/news/2006/08/cooper_isg-1i_will_go_on.shtml

Auch von sg-p (siehe link weiter oben). in nem anderen Artikel stand, dass die neuen Verträge für die 11. schon stehen, glaubich. AUßerdem ist es die einzige Staffel (abgesehen von der 4.), für die sie schon Pläne haben, bevor die alte abgeschglossen ist.
aber heute hab ich das entdeckt: eine SG1 Rettungsaktion, die weltweit gestartet wurde und schon erste Erfolge zeigt

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2164

PS: wie findet ihr eigentlich meine neue Sig?^^

Zuletzt bearbeitet:
Kam euch der Prior (Bin nicht so "Down" mit der Materie, also nicht wundern wenn ich falsche Begriffe verwende) der Ori nicht auch bekannt vor? Also den Schauspieler mein ich...Hab ein paar Folgen der neunten Staffel gesehen, und jetzt hab ich wieder Interesse an SG-1 - und muss grad lesen, dass es abgesetzt wird? Ich dachte, es sei so erfolgreich? Schade.

Und was mich an Stargate Atlantis jetzt doch etwas genervt hat, ist die Tatsache, dass die hochentwickelten und grausamen Wraith nur Käferparasiten sind? Gingen denen da die Ideen aus?

Naja, die Absetzung ist nicht 100%ig. Wie gesagt: Die weltweite SG!-Rettungsaktion läuft. Außerdem wird spekuliert, ob BBC evtl die Rechte kaufen wird. Steht alles in Artikeln von SGP

Also: Hoffen und vll die Aktion unterstützen ;)

hoffen wirs ma alle^^...meien lieblingsfolge ist die....in der oneil und teal'c in der zeitschleife feststecken und immer wieder den gleichen zeitraum erleben....cool ist auch die folge(glaube die kam letztens) in der marty wieder dabei ist...WURMLOCH EXTRME^^......toll wie sie sich selbst aufn arm nehmen^^

:lol: Ich find die FOlge mit der Zeitschleife, dann eigentlich di geamte Staffel 9 und 10 am besten ;)

Doch am genialsten ist Folge 200 :-D

Fortsetzung von Wurmloch Extreme

Wurmloch extreme is einfach hammer geil^^....vor allem wo sich der colonel auf ne hocker stellen soll...damit er größer wirkt^^