Stargate

wirklich? *weiterschlaf*
hab irgendwann zu beginnd er 8.staffel aufgehört das zu gucken war irgendwie verwirrend geworden :roll:

äh... nur mal so angemerkt- wie wär's JETZT mal mit ner Stargate-TC. Also komplett. Wir könnten (mit dem Mesh-Messi) Stargates, Goa Uud, Jaffar, Leuchtblitzstäbe und Raumschiffe bauen und mit dem TES-CS kann inzwischen auch fast jeder umgehen... Wir könnten verschiedene Planeten bauen, neue Gegner, Waffen. Nur die Animationen für das abfeuern einer Laser-Pistole fehlen uns noch...

Das Meiste davon gibbet schon. Den moddenden französischen Stargate-Fans verdanken wir Stargates + Iris (animiert), Todesgleiter, Stabwaffen, diese kleinen Blitzedingers, Jaffar und noch ein Haufen Kleinzeug, sogar Goa Uud Mutterschiffe gibts schon.

DerBähr schrieb:
seid ihr da sicher das es nächste woche endet und wenn ja...Wann??
da kommtz doch dann statt SG-1 Galactica

lol^^ Die letzte Folge lief gestern, doch die Zeit in Stargate ging 2 Wochen zurück aufgrund der Zeitreise. Also endet sie nicht nächste Woche^^

Am Ende, wo sich das original Team das Video angeschaut hat, haben sie gesagt, dass der Termin der Abreise in zwei Wochen liegt. Daraufhin hat Jack gemeint, dass es ja nicht mehr nötig ist, da alles so ist, wie es sein soll.

(Wär mir aber lieber, wenn Stargate erst mal fertig gesendet wird)
Die Staffel ist doch zuende und die 9. Staffel SG1 ist noch nicht einmal in den USA durchgelafuen (das gleiche gilt auch für SGA).
Bei Battlestar Galactica handelt es sich nicht um die Serie von 78 (und erst recht nicht auf diese elende Fortsetzung aus dem Jahre 1980) sondern um die neufassung von 2003.

Also das ist ja vielleicht nur meine Meinung aber ich fand es für ein Staffelfinale ziemlich mau.
Und das wo es auch noch die letzte Staffel mit Richard Dean Anderson war...

öhm nun ja Jim war nicht das finale , möbius ist im original ein 2 teiler und der erste teil davon ist das ende der achten staffel , der zweite dann der erste der Neunten .
Und wie ich schon auf einigen anderen Seiten gelesen hab drehen sie schon die 10te staffel .
aber wir bekommen erst nächstes jahr die neunte zu sehen , da jetzt erstma Battlestar galactica läuft und danach kommt die zeite staffel von Stargate : Atlantis

also heist es mal wieder warten warten und nochmals warten :cry:

:( und warten ist bei so einer genialen Serie verdammt schwer... naja, ich hoffe die werden dann wenigstens ein paar gute alte Folgen zeigen.

Auf SG-Atlantis kann ich gut verzichten... anstatt davon eine neue Staffel zu bringen, sollten sie lieber das einzig wahre Original fortsetzen, bzw. neue Staffeln produzieren...
Der Tag, an dem SG-1 zu Ende ist, wird auch mein Ende sein! XD
(Zumindest so lange, bis ich mir die Sammel-DVDs hole)! ;)

Gruß, Doom