Stargate

Ich finde die sollten endlich die 8. Staffel SG1 bringen. Aber nein RTL2 sendet mal wieder eine alte Staffel (jetzt die 6.). Das ist zum verzweifeln. Vor allem, da die achte schon als DVD zu kaufen ist (auch deutsch) und demnächst auf ATV+ (ein östereichscher Privatsender (in deutschland nicht zu empfangen)) anläuft.
Und diesen Sommer läuft in den USA die 9 Staffel und die 2 Staffel SGA an.
Ich hasse RTL2 und deren Senderpolitik!

Und zur Action: O'Neill wird nicht mehr als teil von SG1 mitmachen. In der 9. Staffel wird er sogar nur noch in 2 Folgen (die ersten 2) auftauchen. Dafür kommt ein neues Mitglied zu SG1.

So, ich hab gestern die ersten beiden Folgen der 8. Staffel von SG 1 gesehen. Mann, waren die klasse, einfach phänomenal, phantastisch, grandios ... Leutenant Colonel Samantha Carter und Brigadier General O'Neill haben wieder aufgetrumpft ;) Teal'K mit neuer Haarfrisur und Daniel war halt Daniel. Aber super, die Goa'uld haben voll den Bammel von der Superwaffe der Antiker und die Replikatoren konnten dank O'Neills noch kurzfristiges Antikerwissen wieder von den Asgard besiegt werden. Orillion, der neuen Heimatplanet der Asgard, wurde gerettet :) ... und Sam gibts plötzlich doppelt ... :lol: aber mehr sei nicht verraten. Ich freu mich schon auf nächsten Montag, da gehts dann weiter :)

Mann.... das ist echt fies, das es die Staffel hier in Deutschland nch net zu sehen gibt........Oder ist der Sender etwa auch auf einem Satelit ??

Kann dem Thom nichmal einer nen Schuss vor den Bug verpassen? ;)
So mit einer dieser, wie heissen noch die Ballermänner die erst beim zweiten Schuss töten...? *fg*

Vor lauter Freude verrät er sonst noch den Rest und die Spannung is wech.

Was soll denn das... schon wieder alte Folgen... nya, aber nach dieser Staffel soll es endlich weiter gehen! -_-

Ich gehe eher davon aus, das sie dann nochmals die 7. Staffel einstreuen, bevor dann endlich mal die 8. anfängt.....

Die 8. Staffel wird im Herbst diesen Jahres anlaufen.
Die 7. Staffel wird nicht wiederholt.
Die 2. Staffel Atlantis wird vermutlich im Frühjahr 2006 kommen

Soweit ich weiß.

falsch falsch stargate atlantis staffel2 kommt am 15.7.05 raus dan im herbst staffel 8 sg1 und es wird keine wiederholung geben von staffel 7 sg1

lol
Atlantis läuft in den USA am 15.7.05 an. In deutschland aber erst nächstes Jahr und dass es keine Wiederholung vonb Staffel 7 geben wird hab ich auch geschrieben.

Bevor du etwas Postest solltest du wenigstens die Beiträge über dir lesen und dich etwas informieren.

Er hat den Beitrag sicher gelesen und bewusst deine Aussage der Vollständigkeit halber wiederholt.
Naja, mir relativ egal, denn auf SG-Atlantis kann ich gut verzichten.
Aber auf Staffel 8 freue ich mich schon! :)

Gruß, Doom

mir währe es auch lieber, wenn man nicht warten müsste, um neue Folgen zu sehen und wenn wenigstens nicht eine alte staffel dazwischen wäre und gleich die 8. von SG1 läuft. aber nein rtl2 bringt es nicht auf die reihe. in österreich läuft die 8. staffel schon und bringt super einschaltquoten, doch in deutschland muss rtl2 eine alte staffel dazwischenschieben.

Das ist ja mal ganz was Neues, das die dann die 7. Staffel weg lassen....Aber S A U - G U T !!

Hatte echt befürchtet, das sie uns noch durch die ganze 7. Staffel schicken.....

Aber wahrscheinlich sind sie zu dem Entschluss gekommen, dass sie die Leutz net so lange warten lassen können, da ja Atlantis schon läuft und sich viele Fans fragen, wie O'Neill General wurde.....und wann wer wo die Würmer gegrillt hat....

Also er wurde General als er ... achso ihr wisst das ja noch gar nicht ;)

Und ich kann euch trösten, die beiden neuen Folgen am Montag waren nicht so gut. :lol: :roll:

wie wurde O'Neill wohl General?
Ganz einfach: Er wurde befördert! :idea:
Weir übernimmt den Atlantika-Stützpunkt und geht dann nach Atlantis, Hamond ist ja Leiter irgeneiner Ausschusses und dann bleibt nur O'Neill, der General werden kann.