Stargate

Ach....er wurde befördert ? Na, auf den Gedanken wäre ich ja NIE gekommen.......

Das O'Neill General und Leiter des Projektes wird, ist ja mal ne lobenswerte Entwicklung......Aber die hätte ja genau so gut irgendeinen Sesselfurzer anf den Posten heben können......

das wird auch in Staffel 9 passieren. Da bekommt O'Neill den Posten, den Hammond in Staffel 8 hat und ein komplett neuer General wird eingeführt. Das hat zur Folge, dass O'Neill nur noch in einer Hand voll Folgen auftaucht.

Ich war ja in Österreich und dort zeigen sie schon die neue Staffel im Fernsehen... wow... die sind wirklich verdammt geil :-D

Aber wer es schon gesehen hat, weiß was ich meine: Tealc neues "Outfit" :lol:

Mann, mann... hoffentlich geht das bald mit der 8. Staffel los......Die Warterei ist echt nervig und anstrengend....

31.August? ....Na ich glaube, bis dahin werde ich es gerade so noch aushalten......schliesslich geht am W/E ja die Bundesliga wieder los, was das Warten etwas erleichtert......

*den 31. August im Kalender markiert*

ICh muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das interesse an SG1 (zeitweilig) verlohren habe. Ich hab in letzter Zeit zu viele SF-Bücher gelesen und nun wirkt Stargate einfallslos und blass.
Das wird sich aber wieder geben.

dann ist die 9. Staffel eine Enttäuschung für dich, denn O'Neill wird nur noch in einer Folge auftauchen.

Was bisher in der 8. Staffel kam ist zwar recht nett, doch stellt sich bei mir häufig das Gefühl ein, dass es das schon mal gab. Was an sich nicht weiter schlimm ist, doch nachdem ich, wie schon gesagt, sehr viele Bücher gelesen hab, kann ich schon aufzählen, welches Element von Stargate wo geklaut wurde (sogar der Name ist geklaut). Im Grunde ist Stargate ein versatz von Ideen anderer (was nicht verwunderlich ist, denn Ursprünglich kommt es ja aus dem Kopf Roland Emerichs)

Echt läuft das bei Tele 5? Wenn ich da immer durchzappe, dann läuft auf Tele 5 immer Dragonball Z von morgens bis abends.

Kommt mir auch so vor.......Auf Tele 5 habe ich auch noch nie beim Zappen was gefunden, was ich mir dann auch hätte anschauen wollen.......

Aber auch ich finde die 8. SG-1 Staffel klasse.......Die ist mal um Klassen besser, als Atlantis und ich werde mich da echt bemühen, keine Folge zu verpassen......

:lol: Ich finde Stargate einfach geil :lol:

Ich schau grade und kenne die Folge schon. Dennoch muss ich mich immer noch über O'Neils Art amüsieren ;) :lol:

Stargte ist ne nette Serie.
Mir fehlt zwischendrin zwar ein ganzes Srück weil mir die ewigen Wiederholungen auf die Nerven gingen aber naja.
Obwohl mir nicht gefällt welchen Weg das mit den Replikatoren geht. (Menschliche Form etc.).
Stargate Atlantis fingegen finde ich völlig uninteressant.

Ach und obwohl mir besonders die finalen Auseinandersetzungen mit diversen Goa'uld gefallen gehen meine Lieblingsfolgen in eine andere Richtung.
"Urgo" und "Kein Ende in Sicht" sind einfach zwei sehr amüsante Folgen.