Starcraft 2 Wings of Liberty

Moesrstar

Hausvetter
Starcraft 2
Wings of Liberty




Mich hat es gewundert das es hierzu noch keinen Theard gab :?, deswegen mache ich das eben.

Hier gibt es Infos zum Spiel klick mich.

Also wer hat es schon und wer will es kaufen ? Eure Meinung zum Spiel ?

Ich habe es mir bereits ein Tag vor dem erscheinen gekauft, konnte es dann aber 0.00 Uhr zocken und war dann postitiv überrascht.

Die Grafik ist sehr gut und die Kampange schön gestaltet und das Spiel macht vorallem im Online modus sehr viel Spaß. Einziger Nachteil es ist ausschließlich mit einem Battle.net account spielbar, das zählt auch für den offline Modus.
 
wie nur mit account spielbar?das bedeuted aber hoffentlich nicht so en rotz wie bei ac2 oder?
 
Das kann ich dir nicht sagen ob es so wie in ac2 ist weil ich dieses nur auf der box gespielt habe.

Also mann muss sich einen battle.net account einrichten und dass Spiel dann darüber aktivieren. Das ist auch alle super simpel.

Und wenn du dann im Spiel bist must du deinen Account Namen und passwort eingeben und du kannst los zocken.
 
aber man muss nicht ständig mit dem server verbunden sein zum zocken bzw um das spiel zu starten?
 
Weiß ich nicht genau da ich das Spiel immer online spiele, aber da dein pw und dein accountname immer eingegeben werden müssen denke ich schon das du auch online sein must.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man für Offline-Spiele nicht online sein muss (wissen tu ich das nicht so genau, hab das Spiel nicht, aber einiges drüber gelesen.). Also, AC2 war da erheblich schlimmer.

Und ich glaub auch nicht, dass ich mit SC2 kaufen werd, hört sich nach viel zu viel Micromanagement an... Da lob ich mit sowas langsames, ruhiges wie SupCom...:-D
 
Ich hab mir beim Mitternachtsverkauf die Collectors Edition geholt.Ich hab auch jemanden jubeln hören:-D.Auf dem Weg zur Kasse wurde ich interviewt und nachdem ich fast draußen war nochmal.

Mein Favorit sind die Zerg.Zerglinge sind in Rudeln sehr hilfreich und schnell einsatzbereit zur Basisverteidigung.Die Kampagne hab ich längst durch.Die Gefechts-KI ist anspruchsvoller als die Kampagne.Ich bin zwar Zergfan,mag aber auch Zerglinge gut durch und knusprig:evil:.Nyduswürmer und Zerglinge im Übermaß sind eine gute Kombination.Meine Lieblingsstrategie ist so:Ich hole 4 Nyduswürmer und eine große Armee aus Zerglingen.Anschließend baue ich Verseucher und bringe im Anschluss die Würmer in Stellung.Dann lass ich auf einen Schlag die Zerglinge los und ziehe auf die Würmer und Zerglinge die Aufmerksamkeit während Verseucher sich in den hinteren Teil der feindlichen Basis graben und bombardiere sie mit verseuchten Terranern.Scheitert die Taktik baue ich zusätzlich zu neuen Verseuchern Schaben und weitere Zerglinge und Nyduswürmer.Die Zerglinge kommen nicht auf einen Haufen sondern in einem Strom während die Schaben von innen alles auseinander nehmen und sie von verseuchten Terranern unterstützt werden.Bis zu diesen Punkt konnte ich jede Basis die sich dem Schwarm stellt,vernichten.

Schaut euch bei YouTube die Videos von bodomReaper89 an.Er zeigt euch einen klasse Einstieg ins Spiel und gibt erklärt auch die Rassen.Beispielvideo:http://www.youtube.com/watch?v=wNJ6AUANh70&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann werd ichs mir auf jeden fall nicht holn... vlt wird das ja später noch geändert...:roll:
 
ok dann werd ichs mir auf jeden fall nicht holn... vlt wird das ja später noch geändert...:roll:

So sehr ich dem zustimme und so wenig ich das glaube, aber ... könntest du BITTE anständig schreiben? Du weißt schon, Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, Grammatik ...


Was genau ist/war an Starcraft 1/2 eigentlich so toll? Bevor ich mir's kaufe - obwohl weniger wahrscheinlich, Spiele mit großem Hype sind zu neunundneunzig Prozent unter aller Sau - würde ich gerne ein paar Meinungen hören :)
 
Ist doch eigentlich egal, ihr macht doch eh jedes Spiel mit einem Kopierschutz runter :roll:
Außerdem ist es ganz normal das Spiele gehypte werden, so etwas nennt man Verkaufstrategie :roll:
 
also das coole an star craft 1 war glaube ich das balancing.es gab eigentlich keine einheit die übermäßig stark war(und wenn dann war sie sau teuer oder hatte andere nachteile).
dazu kommt das die kampagnen richtig schön inszeniert waren^^

und persönliches + hat es auch noch weil es das erste game war das ich gezockt hab :D
 
Ist doch eigentlich egal, ihr macht doch eh jedes Spiel mit einem Kopierschutz runter :roll:
Außerdem ist es ganz normal das Spiele gehypte werden, so etwas nennt man Verkaufstrategie :roll:
Wir machen nicht jedes Spiel mit einem Kopierschutz runter, wir sind nur der Meinung, dass es bei einigen Spielen eindeutig zu weit geht wenn man für diese dauernd online sein muss. Mir kommt dieser Kopierschutz so ähnlich vor Steam bei Modern Warfare den dort muss man auch Non-Stop online sein auch wenn man nur die Singlepalyer Kampange spielen will:?. Außerdem werde ich mir dieses Spiel nicht kaufen, da es nur zu einem Drittel fertig ist, da man ja nur die Menschen-Kampange spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Ich denk ma die kommen natürlich musst du dann noch extra Geld zahlen damit du die bekommst .... ( DLC)
 
Das ist wirklich ein Armutszeugniss. Sie haben gerade mal eine Kampagne drin, obwohl das Spiel bereits 2005 in den Laden stehen sollte ...
Dabei gehts nichtmal um das Spiel, sondern um den Inhalt. Und für ein Spiel das man solange herausgezögert hat, ist es echt schwach, nur die Menschen Kampagne reinzuhauen.
 
Das is Blizzard sicher egal die wollen ihr Geld das ist alles . Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige .
Alles auf den E Sport zuschneiden , schon wenig Spielinhalt , kein Lan Modus und schön teuer ....
 
Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige

Kann ich nicht bezeugen dazu ist der support auch noch recht gut, man bendke auch die Große Menge an Menschen die da support wollen.

Auser ein paar Kleinigkeiten war ich schon immer ein großer Blizzard Liebhaber, super Server ,super Spiele.

Und für Strategie Spieler kann ich nur empfhelen.

Zu DLC´s: Das ist doch schon fast normal, man nehme vieleicht mal Napoleon total war.

Das is Blizzard sicher egal die wollen ihr Geld das ist alles

Omg die wollen mit ihrem Produkt wofür die ne Menge Geldausgegeben haben GEwinn machen ! Tötet sie !

Jetzt mal erlich welche Firma ist nicht nach Geld aus ?

Ich denke aber mal dass die Kampangen später kostenlos nachgereicht werden.
 
-.- -> Wenn man aber Kundenfreundlichkeit und den Spielinhalt mindert ..... Und dann trotzdem 60 Euro verlangt ( sind doch 60 oder )...


Klar werden sie nachgereicht für nochmal
einen schönen Batzen Geld