Star Wars: The Force Unleashed

Corax

Bürger
Bin ich der erste, der was darüber schreibt? hab gesucht, aber nüscht gefunden... von daher:
Es is ein neues "Star Wars"-Spiel im anmarsch... http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/
und das beste: es sieht verdammt nach jeder menge spass aus... endlich mal wieder mit der macht spielen... und das auch noch extrem realistisch... vorbei sind die zeiten von undurchdringlichen wänden.... wo ein sith ist ist auch ein weg xD... schaut euch auf jeden Fall mal die Videos an...
bleibt nur noch eine Frage: kommt es auch für PC raus?

greetz

EDIT: vor allem die Videos "what is Euphoria" und "what is DMM" haben es mir angetan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wozee
Bin ich der erste der´s gelesen hat, oder der erste der antwortet^^

Hört sich jedenfalls gut an^^
Wollte schon immer mal für Vader arbeiten (Oder sein Bos sein^^)
 
Ich kann mich noch an so ne Techdemo erinnern die mal irgendwo gezwigt wurde oO (irgendwann letztes Jahr) Da hat n Jedi einfach nen Stormtrooper rumgeschleudert.. aber das hat so geil ausgeshen :ugly:.. wie der immer wieder versucht hat sich irgendwo festzuhalten... und am schluss wurde der von nem niedrig fliegenden Tie Fighter erfasst =P
 
Auf das freue ich mich schon wie verrückt^^. Soweit ich denken kann wird es das erst Spiel, von Star Wars, sein das viel Gebrauch von der Macht macht(<-lol).

Um ein Abspielmedium brauch ich mich auch nicht mehr zu kümmern^^
Deswegen werd ich es mir warscheinlich kurz nach dem Release kaufen
 
Endlich wieder ein neues Star Wars Spiel, ich freu mich jetzt schon wie wild darauf!!!! Thx für den Hinweis. :)
 
Wird es aber wahrscheinlich leider nicht,da bin ich froh das mein bruder über eine PS3 verfügt:-D


Ich frage mich aber,bezogen auf das Spiel,ob man nur die dunkle Seite spielen kann,oder aber ob man sich von Vader abwenden und Jedi werden kann.Denn mich irritiert das man in dem Video grüne Lichtschwerter sieht bei einigen Charaktern und das sie gegen Klontruppen kämpfen.Das wäre als Sith ja relativ widersinnig oder?
 
Aber wie?Denn das passt irgednwie rein gar nicht zu Story(wie sie bis jez bekannt ist)

Denn man startet ja als Vaders Padawan,und muss Jedis jagen.Wie man dann allerdings gut werden soll,durchschaue ich noch nicht.:lol::lol:
 
Die Lichtschwertfarbe hat nichts mit der Gesinnung der Person dahinter zu tun. Die Lichtschwerter der Sith sind i.d.R. rot weil die Kristalle Synthetisch hergestellt werden, das ist alles ^^ ein Sith kann auch eine blaue, gelbe, grüne, usw. Klinge haben =)

Zeis
 
Ich kann mich noch an so ne Techdemo erinnern die mal irgendwo gezwigt wurde oO (irgendwann letztes Jahr) Da hat n Jedi einfach nen Stormtrooper rumgeschleudert.. aber das hat so geil ausgeshen :ugly:.. wie der immer wieder versucht hat sich irgendwo festzuhalten... und am schluss wurde der von nem niedrig fliegenden Tie Fighter erfasst =P

meinst du vllt das? ^^
 
  • Like
Reaktionen: bauer und Corax
Eins kann man ja nun aus den ganzen Videos, Trailern, Techdemos, Sockenschubladen ablesen: man wird wahrscheinlich zwischen weiblichen und mänlichen Jedi/Sith wählen können... mehr wollt ich garnich sagen xD mir is halt nach blöden kommentaren zu mute....

mfg
 
Die Lichtschwertfarbe hat nichts mit der Gesinnung der Person dahinter zu tun. Die Lichtschwerter der Sith sind i.d.R. rot weil die Kristalle Synthetisch hergestellt werden, das ist alles ^^ ein Sith kann auch eine blaue, gelbe, grüne, usw. Klinge haben =)

Zeis

Ja aber steht die rote Klingenfarbe nunmal für die Sith. Und warum sollte ein Sith, Stormtrooper gegen einen Tie-Fighter werfen? :)
 
jup... zumindest der letzte teil =P... und a gabs auch noch so nen teil wo ein mini R2D2 auf verschiedenes Material geschmissen wurde... sah auch ziemlich geil aus wie sich dann z.b das Metall verformte oder das Eis splitterte^^

Mr.Raggaedeman schrieb:
Ja aber steht die rote Klingenfarbe nunmal für die Sith. Und warum sollte ein Sith, Stormtrooper gegen einen Tie-Fighter werfen?

Ich weiß noch als dieses Video gekommen ist noch garnicht feststand was jetzt im nächsten Teil passieren soll... (das waren die ersten Videos die Gorge Lucas vom Entwicklerteam gezeigt wurden um zu sehen was er davon hält)
 
Zuletzt bearbeitet:
Release auf September verschoben

Wie die Seite videogaming247.com berichtet, wird sich der Release des Actionspiels Star Wars: Force Unleashed verschieben. Ursprünglich war eine Veröffentlichung für diesen Sommer angedacht, doch laut eines Sprechers von Activision kann dieser Termin nicht eingehalten werden.

Hierzulande soll The Force Unleashed nun erst im September erscheinen, wohingegen die US-Spieler ab dem kommenden August in die Rolle des Padawans schlüpfen können.

Einige Verwirrung ruft aber eine Aussage von Gamepress hervor, denn diese berichten darüber, das die Wii-Variante bereits im Frühling erscheint und die PSP, NDS und Playstation 2-Versionen im November 2008 folgen sollen. Ob dies stimmt, kann aber weder bestätigt noch verneint werden.

So oder so werden wir nun wohl nicht vor Spätsommer in den Genuss des Titels kommen. Gründe für die Verschiebung wurden im übrigen nicht angegeben.


Quelle: gamezone


Hhmm wieder warten :? wir müssen :-D
 
Ich freu mich immernoch sehr auf dieses Spiel. Ich hoffe nur dass es wirklich einhällt, was es verspricht und nicht nur in den Himmel gehyped wird. *hust* wie Assassins Creed*hust*
 
Wenn die Wii-Version früher kommt, freut mich das ungemein, da ich mir das Spiel für Wii kaufen werde. Wenn es an Kotor2 rankommt, dann lieb ich es schon jetzt.