Star Wars: Battlefront

so, ich reg mich grad mal wieder über den tollen kopierschutz von battlefront 2 auf. heute gekauft, installiert, lief soweit prima. dann zwecks des convo packs den patch 1.1 drüber... seitdem findet er die cd nicht mehr. ich konnte jetzt herausfinden dass es wohl der Kopierschutz ist, denn es werden wohl bei mir aufm PC noch "Überreste" (iwelche registry einträge und .dll dateien wohl) von alcohol 120% gefunden... kann mir jemand sagen wie ich die finden kann und löschen? sonst bekomm ichs spiel nie zum laufen.
 
@ merin:
habs schon versucht, aber wie finde ich da die einträge die zu dem programm gehören?

@abgesicherter modus
habs schon versucht, ging nicht.
 
aber ich finde nirgendwo zu welchem Programm das gehört.

ok, sry wegen doppelpost, habs hinbekommen, allerdings hats nichts geholfen...

ohne patch 1.1 gehts problemlos. Aber wenn ich den installier gehts nicht mehr. dann kommt immer dass die CD nicht gefunden wird.
weiss jemand wieso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Grund, den ich bei so etwas kenne, ist, dass du das Spiel z.B. von der Software Pyramide oder ähnlichen "Günstig-Anbietern" erworben hast. Dann ist es bereits gepatcht und durch erneutes Patchen wird die CD nicht mehr erkannt. ;)

MfG,

Merin
 
aslso, es ist eines dieser 10€ Spiele, ja. also von daher könntest du recht haben. ich bin nur ein bisschen irritiert, denn durch patch 1.1 müsste man beim Convo Pack eigentlich vernünftige Wörter sehen und nich diese komischen codes. Dem ist aber nicht so.
 
10€-Spiel klingt sehr nach bereits gepatchter Version.
Mit dem Convo-Pack kenn ich mich leider nicht aus.

MfG,

Merin
 
EDIT: Wie bin ich auf Teil 1 gekommen? :-D Na, egal. Hier ist jedenfalls der Patch, du musst dann die Internationale Version nehmen.

MfG,

Merin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe SW:BF II ebenfalls aus der Software-Pyramide. Dazu kann ich einiges sagen:

1. Diese Version ist nicht gepatcht (ich habe es bei mir gerade mal geladen).
2. Bei mir läuft diese Version (ohne Patch) bereits ohne CD (da ich den Patch nicht installiert habe, kann ich dazu nichts sagen).
 
das wusste ich soweit auch schon, ist bei mir genauso. Nur muss ich eben patchen, damit das Convo Pack vernünftig funzt.

und @ Merin: genau den Patch hab ich immer genommen.
 
Hm, seltsam, bei mir hat das immer geholfen. Dann fällt mir momentan auch nichts mehr ein ... :?
 
Star Wars Battlefront 2

hallo leute die sufu hat mit bei meinem problem net viel geholfen:
ich habe mir battlefront 2 besorgt installiert. danach das conversial pack v2.0
das lief auch noch aber als ich dann den extreme mod 2.2 installiert und der lief bei mir nicht obwohl ich den patch 1.3 und das pack habe

kann mir wer helfen?
 
Schonmal dran gedacht, dass beiden Pakete ein Overhaul darstellen und sich somit nicht vertragen, sprich beiden sind nicht kompatibel, du kannst sie nicht gleichzeitig benutzen.