Projekt Stalker in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi Leute wie einige bestimmt schon gesehen haben hat Anti_Held bei den Modideen eine Idee gepostet die sich wie oben genannt nannte. Doch da es nicht bei einer einfachen Idee bleiben sollte wrede ich nun hier euch das Projekt vorstellen.

Die Geschichte:

Es gab einige Bergwerke die vor kurzem auf einer Insel ein seltsam grün leuchtendes Material fanden. Diese dachten nicht weiter darüber nach und förderten dieses weiter. Aber als plötzlich eine merkwürdige Seuche ausbrach die jeden und alles vernichtete was ihr in den Weg kam. Als Magier und Heiler davon hörten reisten sie schnell zu dieser Insel um die Seuche zu bekämpfen. Aber als sie ankamen war niochts mehr wie es war. Die Bäume abgestorben, das Gras hatte sich stark verändert und es gab keine Tiere mhr jedoch sahen sie nur umherlaufende Zombies und das nicht gerade wenige. Es war merkwürdig nachdem sie einer der Minen untersuchten und ebenfalls den Stoff entdeckten sie das es anscheinend jedes Lebewesen entweder tötet oder 'verändert' . Sie untersuchten den Stoff genauer und stellten fest in Experimenten das er auch auf Waffen aufgetragen werden kann um ihren Schaden zu erhöhen. Diese machten jedoch auch mit dem Schattenseiten Ehrfahrungen 13 von 20 Wissenschaftler veränderten sich und mussten getötet werden. Seitdem leben Heiler und Magier abhangig von der Aussenwelt in den Minen zurückgezogen aber sie bauten noch ein Portal das einem direkt dahin brachte wo sie jetzt waren. In die jetzt sogenannte 'Zone' . In der jetzt jede Menge Glücksritter,Banditen und viele andere Fraktionen leben. Und hier beginnte eure Geschichte, schließt ihr euch einer Fraktion an und werdet deren Ziel verfolgen und erfüllen? Oder werdet ihr versuchen alle Fraktionen auslöschen und die Zone für immer zerstören?

Das wäre die Geschichte und hier kommt der Grundriss der Insel:

karte4.jpg

Und somit komme ich zur harten Arbeit. Ich und Anti_Held sind die einzigsten die an dem Projekt arbeiten aber wir brauchen noch mehr Unterstützung. Für die ersten 5 die sich melden dürfen eine eigene Fraktion in der 'Zone' erstellen.

Das Team

Basti der Assassine : Die Freiheit
Anti_Held : Die Inquisition
Schattenschuppe : Die Söldner

Ich hoffe euch gefällt das Projekt und ihr stimmt zur Mitarbeit zu.

Edit: Ihr benötigt Skype zur besseren Kommunikation.

MfG und eine fröhliche Kernschmelze
Basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
die idee ist wirklich gut, ich weiß nur nicht, in wie weit man dass stalkerfeeling in Oblivion einbauen kann, aber euch fällt sicher was ein :)
 
Yo hoffentlcih wird was draus aber bitte helft mir mit meinem Si Problem das das sonst mich stark beim modden einschränkt:(

Ich stell mich ma vor was ich mache :

Exitor
Inteniors
Npcs
Neue Waffen und Rüsis.

Das ist das was von mir kommen wird . ( Naja die Idee ist von mir aber egal habs ih ja erlaubt8))

Danke an Garenzwerg für die Karte:)
 
Es wird wenn nötig alles ohne SI geschehen denn es gibt Ressourcen und viele andere Dinge die man benutzen kann. Deswgen wird es vieleicht gar nicht SI bedingt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso werde ich denn nicht erwähnt?Außer Anti_Held hat dir nichts davon erzählt, ich kümmere mich nämlich um die Söldner ;)

Edit: AH besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
welche größe soll denn das ganze gebiet haben?
Und noch eine kleine anmerkung wenn ich Stalker feeling haben will dann spiel ich auch Stalker und keinen Oblivion Stalker mischmasch. Soll es in der mod auch Schusswaffen geben? Aber trotzdem gutes gelingen.
 
Es soll auf keinen Fall Schusswaffen geben und das Stalker Feeling solle sich nur in gewissen Grenzen halten so das noch jede Menge von Oblivion übrig bleibt. Es werden nur Bögen und Schwerter die notfalls neu gemoddelt werden benutzt.

Zum Thema Insel:
Es wird schon groß werden aber natürlich nicht zu groß aber sehr genaue Informationen kannst du ja der Karte entnehmen.

MfG
Basti
 
Also auf den ersten Blick sieht das Projekt schon ganz interessant aus, aber ich werde jetzt nicht herumspekulieren, oder Euch mit irgendwelchen Fragen löchern, weil ich der Meinung bin, dass Bilder mehr sagen als jede Worte. Daher warte ich mal einfach auf die ersten Screenshots und lasse mich überraschen. :D
 
Hi,
ich halte das für eine gute Entscheidung:

Es soll auf keinen Fall Schusswaffen geben und das Stalker Feeling solle sich nur in gewissen Grenzen halten so das noch jede Menge von Oblivion übrig bleibt. Es werden nur Bögen und Schwerter die notfalls neu gemoddelt werden benutzt.
Karl C. Agathon hat recht und deshalb schließe ich mich seiner Meinung an.
Ansonsten wünsche ich ein gutes Gelingen.
 
Ich muss MoD recht geben, wenn man Lust hat Stalker zu spielen, dann spielt man auch Stalker. Außerdem finde ich das futuristischer Zeugs einfach nicht in eine Mittelalterliche Fantasy-Welt gehört. Man hätte das ganze auch für Fallout 3 machen können:?
Wenn ihr das ganze natührlich so machen könnt, das es in eine mittelalterliche-fantasy Atmosphäre hineinpasst, könnte aus der ganzen Sache was gutes werden...:)
 
An alle wir suchen noch dringend Leute mit Skype die uns tatkräftig unterstützen können! Bitte bei mir melden!

Ich möchte im Vorraus schon mal bedanken an die die bei uns mitmachen würden!

MfG
Basti
 
Sehr wichtig

Liebe Community:)

Da Schattenschnuppe aus persönlichen Gründen aus denen wir nicht eingehen werden ein personeles Problem haben , bitte ich jeden der Intresse hat sich zu melden.

Ihr müsst keine Profis sein sondern nur Motivation und Ideen haben.

In der Mod erhaltet ihr die Chance eigene Ideen zu verwirklichen und anderes.:)

Deshalb bitte ich euch bei Interesse eine PN an mich oder Basti zu schreiben.

Danke im voraus.:)
 
Dieses Projekt wird mangels Personals eingestellt. Wenn jemand dieses Projekt zu Ende führen möchte solle er sich bei mir melden. Ich finde es zwar recht schade das ich das Projekt einstellen muss, aber da das Team zu klein ,Ich und Anti_Held zu unerfahren in Themen wie Scripten und Questen sind, sind wir leider dazu gezwungen dicht zu machen. Wir hoffen es hat wenigstens ein paar von euch interessiert die auch bereit wären dieses Projekt fortzusetzen.


MfG
Basti
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Auch schade, wäre bestimmt interessant geworden :?

Man sollte aber jetzt wirklich mal einen Thread eröffnen, indem es einzig allein um die Planung und Durchführung von Modprojekten geht. Es scheint so als hätte der Großteil der Modderneulinge einfach keine Ahnung, was es bedeutet mit dem CS richtig zu arbeiten und ein Plugin gelungen zu präsentieren!

grüße bertie
 
Schade, dass dieses Projekt nun auch zu den Modleichen gehört, die sich in letzter Zeit so stark häufen, sei es durch Unfähigkeit oder Unwissenheit der betreffenden Autoren. :? Natürlich wäre es schön, wenn sich jemand bereiterklären würde, das Projekt fortzuführen, jedoch bezweifle ich, dass Ihr überhaupt etwas Vorzeigbares in der Hand habt. Daher glaube ich nicht, dass dieses - man kann sagen - größenwahnsinnige Projekt wieder aufgenommen wird... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.