Mikiru
Abenteurer
Warum macht ihrs so kompliziert ? >.< bergketten schön und gut , aber man zeige mir die natürliche insel die an ihren grenzen umringt von bergen ist . an sich ist die idee aber auch wirklich gut , was aber auch ne menge andere optionen offen lässt . Klippen zum beispiel ( die besonders dann gut zum tragen kämen , wenn dass ganze mit dem schiff und einem eventuellen schiffbruch als eine von vielen möglichkeiten angenommen würde) oder die ganze Insel IST ein Berg , der aus dem meeresgrund herraus entstanden ist . das würde einen "Bergring " erklären , weil die ganze inselwelt im Krater eines Unterwasservulkahns stehen würde - was wiederum die ideale "Böse-buben-planung" zeigen würde , nämlich die aktivierung des Vulkahns und die damit verbundene Inselerneuerung . in diesem fall wäre aber eine kleinere nebeninsel fast unverzichtbar , damit sich diejenigen auf dessen seite man stehen wird , auch irgentwohin retten können .
Sollte die Vulkahnidee angenommen werden , dann gäbe es genügend platz für darkischatzis (<3) hölen und gänge - nicht zuletzt die höhle , die ins Vulkaninnere führt wo man den Vulkan aktivieren "kann". zugegeben , die idee gab es schon und ist auch in der Mod von Alexis magiergilde zum tragen gekommen , allerdings war es da , soweit ich weis , nur ein sehr kleiner vulkan und eine sehr kleine quest . Nichtsdestotrotz würde es die geographischen probleme die wir bisher hatten völlig restlos lösen .
lieb euch <3 ^-^
Sollte die Vulkahnidee angenommen werden , dann gäbe es genügend platz für darkischatzis (<3) hölen und gänge - nicht zuletzt die höhle , die ins Vulkaninnere führt wo man den Vulkan aktivieren "kann". zugegeben , die idee gab es schon und ist auch in der Mod von Alexis magiergilde zum tragen gekommen , allerdings war es da , soweit ich weis , nur ein sehr kleiner vulkan und eine sehr kleine quest . Nichtsdestotrotz würde es die geographischen probleme die wir bisher hatten völlig restlos lösen .
lieb euch <3 ^-^