Idee Dämonenkind

Warum macht ihrs so kompliziert ? >.< bergketten schön und gut , aber man zeige mir die natürliche insel die an ihren grenzen umringt von bergen ist . an sich ist die idee aber auch wirklich gut , was aber auch ne menge andere optionen offen lässt . Klippen zum beispiel ( die besonders dann gut zum tragen kämen , wenn dass ganze mit dem schiff und einem eventuellen schiffbruch als eine von vielen möglichkeiten angenommen würde) oder die ganze Insel IST ein Berg , der aus dem meeresgrund herraus entstanden ist . das würde einen "Bergring " erklären , weil die ganze inselwelt im Krater eines Unterwasservulkahns stehen würde - was wiederum die ideale "Böse-buben-planung" zeigen würde , nämlich die aktivierung des Vulkahns und die damit verbundene Inselerneuerung . in diesem fall wäre aber eine kleinere nebeninsel fast unverzichtbar , damit sich diejenigen auf dessen seite man stehen wird , auch irgentwohin retten können .

Sollte die Vulkahnidee angenommen werden , dann gäbe es genügend platz für darkischatzis (<3) hölen und gänge - nicht zuletzt die höhle , die ins Vulkaninnere führt wo man den Vulkan aktivieren "kann". zugegeben , die idee gab es schon und ist auch in der Mod von Alexis magiergilde zum tragen gekommen , allerdings war es da , soweit ich weis , nur ein sehr kleiner vulkan und eine sehr kleine quest . Nichtsdestotrotz würde es die geographischen probleme die wir bisher hatten völlig restlos lösen .

lieb euch <3 ^-^
 
  • Like
Reaktionen: Cealo
sobald da was kommt was lobenswert ist meine ich^^
das mit dem vulkan finde ich irgendwie ein wenig zu klischeehaft (okay die insel die durch berge in der mitte geteilt ist ist auch nicht sonderlich einfallsreich)

noch eine andere idee: die bösen leben in dem höhlensystem unter der insel und planen von da aus was böses... *klischeeeeeee*
 
ähmmm ich hab jetz seit fast 2 weeks nichts mehr von euch gehört... seid ihr noch am arbeiten oder immer noch RL-beschäftigung?
wäre schön wenns was neues gibt... ;)