Projekt Staatsgefängnis von Tamriel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myron

Gebannter Benutzer
Staats Gefängnis von Tamriel

" Nach dem ihr aus dem Kaiserlichen Gefängnis frei gekommen seit, habt ihr kein Zuhause, keine Freunde, kein Essen, rein garnichts. Ihr geht in die Kaiserstadt. Im Talos-Platz-Bezirk läuft ein Kaiserlicher Amtsrichter herum. Er sucht neue Rekurten für das Staats Gefängnis. Ihr nimmt an und kommt zu einer riesigen Festung. Ihr seht Soldaten der Legionen herum laufen. Und auch Gefangene. Der Amtsrichter beauftragt euch Gefangene auß ganz Tamriel hier her zuholen. Hier werden die Gefangenen hingerichtet oder zur Arbeit gezwungen. Steigt auf bis zur Rangspitze und führt euer eigenes Gefängnis. "

Dieser Mod fügt quasi eine neue Gilde ein. Hier könnt ihr aufsteigen bis zum Leiter. Ihr könnte aus allen Städten die Gefangenen hier her verlegen. Ihr könnt auch leute Gefangen nehmen. Aber nicht alle. Ihr könnt auch eine Armee zusammen stellen die euch überall hinfolgen.

Features: Es wird eine große Qeust geben. Neue NPC, Waffen und Rüstungen. Ein paar Behausungen. Ein großer Kerker und natürlich viele Gefangene.​

Fortschritt:
Burg: 20 %
Kerker: 0 %
Wohnhäuser: 60%
Rest der Gebäude: 25 %
Landschaft: 50 %
NPC: 0 %
Waffen: 0 %
Rüstungen: 30 %
Qeust: 0 %
____________________________
Gesamt: 15 % fertig

Modder:

Assassine hdr95 (Häuser, Landschaft, 1. Projekt Leiter)
DarkRuler 2500 (Um-/retexturieren, Bildermaker, 2. Projekt Leiter)
Xadrea (NPC)

Ich suche natürlich weitere Modder. Ich könnte welche in den Gebieten NPC, Qeust, Waffen und Rüstungen gebrauchen. Wer mitmachen will kann sich gerne hier melden. Bilder werden demnächst folgen. Ich mach es nur neben her. Aber wenn welche mitarbeiten wird es schneller gehen.

Mfg Assassine hdr95:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nach viel Arbeit an, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, denn die Idee an sich gefällt mir sehr gut. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Klingt wirklich interessant. Eigentlich würde ich jetzt Ben-Wan's Post wiederholen, weil ich dir sonst noch viel Spaß und Erfolg gewünscht hätte.^^

MfG
rocki
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Danke. Ich freue mich auch sehr drauf. Und weiterhin suche ich noch Modder die mir bei Seite stehen.

Mfg Assassine hdr95
 
Hallo Zusammen

ich würde gern eure Meinung dazu hören, wo man am besten ein Staats Gefängnis Bauen könnte. Ich hätte vorgeschlagen am Wasser. Da kann man die Gefangen perfekt transportieren. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Salut
 
naj, sie müssten eh erst bis zum wasser gebracht werden schätze ich, deswegen könnts doch genauso gut an Land sein.. :?
man könnte doch auch von kaiserlichen Wachen kontrollierte Sammelpunkte mit magischen Portalen machen, durch die ausgewählte Kampfmagier der Legion, die Verurteilten schicken. Vielleicht doch auf eine Insel, die aber (Achtung Gothic!!!) magisch versiegelt ist, sodass man nur durch die Portale hineingelangt ;) (ok, den Gothic Part kann man ja weglassen) ich fände es sehr interessant da etwas Magie mit ins Spiel zu bringen. Wenn du's auf 'ne INsel baust, nimm am besten eine sehr felsige und, dann könntest du ja einen richtigen (kleinen) Steinbruch machen (so in eine Felswand hinein, ich stells mir grad vor kanns aber schwer beschreiben; vll sagen dir die Steinbrüche aus "Die Siedler2 was?)
die Insel ist am besten umgeben von einigen wachtürmen, die aus dem wasser, rings um die INsel ragen und auf der INsel selbst sorgen dicke Mauern, dafür dass keiner ausbricht (evtl der ein oder andere sehr gut versteckte Geheimgang), dann evtl ein Hauptgebäude, in dem die Legionsoldaten unterkommen. Da wird dann auch die Schreibarbeit und weiß der Teufel erledigt...du könntest noch einen teil einrichten, in dem verschiedenen Knastis gegeneinander kämpfen (so eine Art Mini-Arena) und Unterkünfte für die Knackis wären auch nicht schlecht... du machst das schon!!! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Kein so Schlechte Idee. Ich werde jetzt erst mal mein mod " Der Hof " fertig machen. Ein Modder Team zusammenstellen, beraten und dann machen.
 
Die von BigLittle erwähnte Idee einer Gefangenenkolonie auf einer Insel ist sicherlich eine tolle Idee. Aber ich würde jetzt mal vorschlagen, man könnte die Insel in einen seperaten WorldSpace legen. Aus folgenden Gründen

  • Die Gefangenen können nicht entkommen
  • Größtmögliche Kompatibilität mit anderen landschaftsverändernden PlugIns
  • völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten des Gefängnisses
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Die Idee mit dem neuen Worldspace finde ich auch sehr gut. Man könnte dann das Gefängnis in verschiedene Bereiche aufteilen: Zellentrakt, Zwangsarbeitsplätze (z.B. Minen oder Gartenarbeit), Todesplatz und Gladiatorentrakt (diese könnten in einer Arena gegeneinander oder gegen Tiere antreten). Die Verbindung zur Außenwelt sollte dann, wie schon erwähnt, magisch erfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Alos ich habe mir es überlegt. Das Gefängnis wird auf einer Insel in mitten des Nyipen sein. Also bei Bravil in der Mitte des Flusses.
 
Ist sicherlich eine gute Idee, zumal es dort sehr breit ist, aber da müssen wir aufpassen, dass es mit Alt-Bravil kompatibel ist. Das ist nämlich eine meiner Lieblingsmods :D

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ja bin grad dabei die richtige Position zu wählen. Dann mache ich eine kleine Landschaft. Und fürge dann mein Häuser und Burgen ein.
 
... oder die Insel aus dem letztens ja erst erschienenen Kinofilm Shutter Island. Die war ja auch so 'entworfen', dass sie rundrum von Klippen und Riffen umgeben war und man nur an einer Stelle an Land gehen konnte.

Im Übrigen bin ich auch gespannt, was hier draus wird und natürlich auf das erste Bildmaterial. Abgesehen vom insgesamten Arbeitsaufwand angesichts der vielen tollen Features natürlich, ist es ja auch nicht ganz einfach, eine überzeugende (zB auch in seiner Architektur logische) Strafvollzugsanstalt zu errichten -
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Das Staatsgefängnis könnte die Schwarzrose sein, dann bräuchte man keine Felsen mehr wenn Kilometer weit nur Sumpf ist und das in Schwarzmarsch.
Dann müsste das Gefängnis in einem eigenem Worldspace sein, aber man muss ja dann nicht unbedingt alles Begehbar machen. Ein bisschen Umgebung reicht ja um entflohene Gefangene ein zu fangen. Wäre allerdings eine interessante Idee entflohene Gefangene mit Suchkommandos durch die Sümpfe zu hetzen um sie wieder ein zu fange.:lol:
Ist eigentlich eine alternative Handlung in der man als Gefangener dort überleben muss?

Oblivion goes Prison Break
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Die von BigLittle erwähnte Idee einer Gefangenenkolonie auf einer Insel ist sicherlich eine tolle Idee.

Gothic 1?:lol:
Klingt schon mal net schlecht, aber ich dachte ihr wärt schon weiter???
Oder muss der Standort erst noch festgelegt werden?

Freu mich schon aber auf weitere infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.