Staats Gefängnis von Tamriel
" Nach dem ihr aus dem Kaiserlichen Gefängnis frei gekommen seit, habt ihr kein Zuhause, keine Freunde, kein Essen, rein garnichts. Ihr geht in die Kaiserstadt. Im Talos-Platz-Bezirk läuft ein Kaiserlicher Amtsrichter herum. Er sucht neue Rekurten für das Staats Gefängnis. Ihr nimmt an und kommt zu einer riesigen Festung. Ihr seht Soldaten der Legionen herum laufen. Und auch Gefangene. Der Amtsrichter beauftragt euch Gefangene auß ganz Tamriel hier her zuholen. Hier werden die Gefangenen hingerichtet oder zur Arbeit gezwungen. Steigt auf bis zur Rangspitze und führt euer eigenes Gefängnis. "
Dieser Mod fügt quasi eine neue Gilde ein. Hier könnt ihr aufsteigen bis zum Leiter. Ihr könnte aus allen Städten die Gefangenen hier her verlegen. Ihr könnt auch leute Gefangen nehmen. Aber nicht alle. Ihr könnt auch eine Armee zusammen stellen die euch überall hinfolgen.
Features: Es wird eine große Qeust geben. Neue NPC, Waffen und Rüstungen. Ein paar Behausungen. Ein großer Kerker und natürlich viele Gefangene.
Fortschritt:
Burg: 20 %
Kerker: 0 %
Wohnhäuser: 60%
Rest der Gebäude: 25 %
Landschaft: 50 %
NPC: 0 %
Waffen: 0 %
Rüstungen: 30 %
Qeust: 0 %
Wohnhäuser: 60%
Rest der Gebäude: 25 %
Landschaft: 50 %
NPC: 0 %
Waffen: 0 %
Rüstungen: 30 %
Qeust: 0 %
DarkRuler 2500 (Um-/retexturieren, Bildermaker, 2. Projekt Leiter)
Xadrea (NPC)
DarkRuler 2500 (Um-/retexturieren, Bildermaker, 2. Projekt Leiter)
Xadrea (NPC)
Ich suche natürlich weitere Modder. Ich könnte welche in den Gebieten NPC, Qeust, Waffen und Rüstungen gebrauchen. Wer mitmachen will kann sich gerne hier melden. Bilder werden demnächst folgen. Ich mach es nur neben her. Aber wenn welche mitarbeiten wird es schneller gehen.
Mfg Assassine hdr95
Zuletzt bearbeitet: