Achtung!!! Langer Text
ES KOMMEN NEUE FOLGEN!!! Und zwar am 22.1 ,um welche uhrzeit weiß ich net. Mann kans ja auch nachgucken im video text auf nick (seite.112)
Ausserdem würd ich sagen das so manche serien (wie zum beispiel spongebob)eigentlich von Erwachsenen für Erwachsene,dass das dann auch kinder gut finden ist nur eingebaut um mehr geld zu machen.
Ich muss sagen Das ich ein [glow=red:73d9cde396]TOTALER FAN VON SPONGEBOB BIN!!!![/glow:73d9cde396].
Beispiel: shapeirfan hat ein bild von spongebob gepostet und ich weiß genau woher das kommt:Aus der folge wo plankton mal wieder versucht die krabbenburgerfomel zu stehlen. schafft es nicht un geht nach hause.Sprich mit seinem compi und sagt:"Ich würd so gerne tauschen mit krabbs ,auch wenns nur einmal im leben wär"Da sagt der compi :"wie wärs wenn du die einmal im leben mit ihm tauschen maschine nimmst die letztens gebaut hast"Da nimmt der die und tauscht mit krabbs, wo dann krabbs der böse und plankton der gute ist(also genau andersherum).
plankton wundert erst wo er ist und dann merkt er das er in der krossen krabbe ist .Da will er nicht die chance verpassen und will ein krabbenburger. Spongebob gibt ihn 2 und er will allein sein mit den 2 beiden.Doch er kommt nicht zu ruhe und wird auch einmal gestört von spongebob der dann sagt:"ähhmmm!!! Mr. plankton ,heute ist wieder dienstag und dann ähhmmm, ist es wieder zeit für die mündliche beurteilung". worauf plankton: "du bist gut und jetzt lass mich wieder alleine" wodrauf wieder spongebob:" aber es muss doch etwas geben wo ich mich verbessern muss ,bitte!!!" Wo dann wieder plankton:"OK, die soße ist nicht gut genug, du nimmst viel zu viel soße drauf" Wo dann spongebob den gesichts ausdruck wie auf dem bild bekommt. um spongebob wieder loszu werden befördert plankton ihn zum co. kassierer. Was dann wiederum thadeus nicht gefällt und........
Und zu patrick: Patrick hätte viel mehr potenzial als spongebob, aber der ist ja nicht in jeden folgen drin .Sonst wär der viel mehr beliebter.(naja bei mir ist der auch so schon beliebter :wink: ) Ungefär so wie bei Bernd das Brot. Eigentlich ist die hauptperson Chili das Schaf nur hat sich Bernd das Brot viel mehr durchgezetzt.
Aber reden wir nicht weiter darum es ist ja schliesslich ein spongebob thread.
Den Film hab ich auch schon gesehen der ist echt cool^^.
Vorhin hab ich da noch ein bild gesehen ich weiß nur nicht mehr wer es gepostet hat :?: aber egal, zum bild: hatten spongebob und patrick(mitten zwischen monstern) nicht da solche seegrasblätter schurbärte :?: