Spielstil

Den Best Mates kannst du befehlen alles in der Nähe zu töten. Ist lustig wenn du mit einer Best Mates Armee die Kaiserstadt angreifst.
 
Ich spiele Oblivion für gewöhnlich so, dass ich erstmal dem gegner nen Pfeil in den Rücken jage und dann, wenn er auf mich zurennt, mit ein paar Zaubern bombadier. Wenn er dann bei mir ist, pack ich einen schönen Zweihänder aus und schnetzel den ordentlich zusammen.
 
Im moment garnicht, aber bald wieder mit tausenden von neuen Items.
Aber soansich einfach nur draufeinschlagen und ein paar zauber drauf,
oder einfach nur saufen dies zum kotzen:sick:.
 
Ich spiele Oblivion recht eigentümlich,

den Scherz mit Pc etc. verkneif ich mir mal.

Meistens Spiele ich eine Charakterklassen Mischung aus Arkaner Bogenschütze *inspiriert bei NWN* und Attentäter.

Um das halbwegs auszuleben sind die folgenden Mods für mich Pflicht Arcane Archery und Bow Sway.

Da schleich dann schön durchs dunkel und schätze ab ob ich mein Opfer elegant auf Entfernung erwischen kann oder ob meine Chancen beim Zielen zu gering für einen Treffer so das ich näher ran muss um es "hoffentlich" still und heimlich im Schutz der Dunkelheit hinterrücks zu ermorden.

Alchemie ist in diesem Fall natürlich Pflicht um die Möglichkeiten des Ablebens der anderen und dem eigenen Überleben zu sichern Pflicht sowie die Schule der Veränderung mit Unterwasseratmung als Beispiel um sich einige weitere Optionen offen zu halten.

mfg Dazzle
 
Ich bin ein Samurai, also ein Katana-Meister.
Schwertkampf, Stärke und Nahkampf hochgelevelt.
Ich kämpfe (nur)mit dem Katana, also dem Schwert.
Wer mir doof kommt, hat ein Problem.:-D
Ich hole mir Sachen von Tieren in der Wildnis und von Geschäften und verstaue sie im Schrank von meinem Haus.
 
Ich bin ein Samurai, also ein Katana-Meister.
Schwertkampf, Stärke und Nahkampf hochgelevelt.
Ich kämpfe (nur)mit dem Katana, also dem Schwert.
Wer mir doof kommt, hat ein Problem.:-D
Ich hole mir Sachen von Tieren in der Wildnis und von Geschäften und verstaue sie im Schrank von meinem Haus.

oh harter gangster^^:lol:
soll ich jetzt auf die Knie gehen weil du mit Stacheln umgehen kannst?:lol:
*anbet:hail:*

armes kleines dPüm
wenn ich mit meinen Spells und meinem Bogen ankomme hasst du schwer zu lachen:p:lol::trost:*nitbösmein*^^
ich hab weas neues lustiges entdeckt
im mom bin ich nur am backen kochen und schmieden dank Crafty Bits" unbeduingt laden und ausprobieren;) lohnt sich!
 
  • Like
Reaktionen: Majesto
Ich spiele meistens als Ritter oder Kreuzritter ich pilgere zu Wegschreinen schließe Obliviontore und helfe den Leuten wo ich nur kann8) manchmal gehe ich nachts aber auch auf kleine Einbruchtouren oder begehe (selten) auch mal einen Mord
 
Ich spiel meistens einen Dunkelelfischen Assassinen, der mit Bogen und vergifteten Pfeilen kämpft.Mein Geld verdiene ich mir durch nächtliche Hausbesuche und Erkundungstouren in Ayleidenruinen und Höhlen, bei denen ich auch meine Fähigkeiten steigere.
 
Ich spiel als Vampir-Bretone.Schleich mich mit "Tödliches Antlitz" an Gegner vorbei oder Töte mit Zerstörungzaubern von hinten.Manchmal beschwöre ich auch den ein oder anderen kopflosen Zombie.Nach 50 Spielstunden als Rothwardonen Kämpfer habe ich bemerkt, dass das Magier-Dasein einfach viel mehr Fun macht.:-D:-D:-D
 
Ich weiss selbst nicht richtig wie ich Oblivion spiel:huh:
irgendwie so als
"Schwertkämpfender-Magier-Bogenschütze der Assasinisch-Diebisch veranlagt ist
und gelegentlich ein paar morde oder Heldentaten begeht":-D
 
Ich bin eher der Killer, nicht rumschleichen jeden gegner sofort abmurksen, bei stadtbewohnern mach ich abder (heufig^^) nichts.
 
Also ich bin so wie mein Name schon sagt eher so einer der alles mögliche an naja eben schwarzer Magie nuzt um den Gegner möglichst lange am leben zu lassen um ihm danach in Reich der Toten zu schicken.Manchmal wird er eben auch mein untoter Gefährte der dann in meinem dunklem Erzmagierturm
Wache halten darf.
Den mod Dunkler Erzmagierturm gibt es auch hier auf Scharesoft ich hab euch den Link schonmal rausgesucht fals ihr ihn haben wollt:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=401:D:D
 
Ich bin so zu Sagen nen Kampfmagier.
Ich Spiele Darth Maul ( SW )
und mitlerweile mit der Darth Revan Rüssi.
Ich habe nen Rotes Plasma Schwert ohne Schild.
Ab und zu wenn ich mit meinen Schwert nicht weiter komme Nehme ich Blitz Zauber.
Ich mache mir meine Tränke auch selber.


MfG LOLLER88
 
also ich in eher der magie bzw alchemy erforscher ich forsche sehr viel und mt meinen gefährten(link weiß ich nicht mehr,schaut mal unter npc's nach)
erfosche ich die eine oder andere ayleid ruine.

aber nächtliche massenmorde sind trotzdem mein spezialgebiet!:D
(naja ich resurrecte sie dann damit ich sie später wieder killn kann!)
aber keine angst ich führe auch ein privat leben in meinem schloss almgard oder so!(das schloss hab ich mal irgendwo aufgegriffen und behalten;) )
 
Ich sammle allesmögliche ( Bücher Schriftrollen, Waffen...) mein Kampfstil könnte man erklärten mit " Immer feste droof". Manchmal schieße ich Gegner auch mit dem Bogen ab. Ich wohne in Schloss Helmberg.
 
Ich kämpfe am liebsten stealthy mit dem Bogen, im Nahkampf benutze ich momentan Schwert und Schild. Magie ist nicht bisher so weit ausgebildet, ich greife zur Heilung auf Tränke und Zutaten zurück. (und bilde dafür meine Alchemiekenntnisse weiter aus ;))
 
Ich spiele immer als magier... eigentlich... wenn ich nicht als Händler oder Bogenschütze spiele... Magier zu spielen macht spaß...!