Spielstil

Ich spiele Oblivion grundsätzlich als Magierin, weil es sich echt lohnt, wenn man immer fleißig übt und am Ende coole Zauber wirken kann.
In den Nahkampf gehe ich nur mit verzauberten Dolchen.
Meistens mit welchen, die den Gegner lähmen können, damit ich einige Meter von ihm weglaufen kann, und dann aus der richtigen Distanz mit Zaubern kämpfen kann.
 
ich bin ..nun..ein mischung aus krieger und magier. ich trage schwere rüstung, am liebsten eine retextuierte und verbesserte stahlrüssi(die super in der sonne scheint und nen tollen helm mit visier hat) oder die dwemerrüssi aus morrowind.

Ich benutze meistens schild und axt und wirke gleichzeitg blitz und heilzauber.
ist eine gute kombi:)

als volk habe ich bretone

und mein betrone ist natürlich keine elendiger meuchler sondern ein strahlender weißmagier mit weissen haaren und lange weissem bart:-D so mal als gegengewicht du den viele ehrlosen meuchlern hier!:p
 
Hey, ich bin nicht ehrlos! Meine Gegner werden immer in einem fairen Kampf enthauptet *entrüstetübereinesolchefrechheitist* :lol:
 
xD
Ich kille meine Gegner nur, wenn sie etwas sehr Dummes anstellen.^^
Und auch erst dann versuche ich sie zu überzeugen aufzuhören, damit ich schön draufkloppen kann, ohne, dass mich jemand angreift.:lol:
 
*Thread-nicht-sterben-lass* ;)

Als ich Oblivion gekauft habe, machte ich erstmals die Story mit
einem männlichen Dunmer. Ruhm natürlich um ellen höher als Infamie.
-----------------------------------------------------------------------------------
Dann hat man angefangen, Sexy-Mods zu kreieren und nun geleite ich
Gabrielle - eine verhasste aber verdammt scharfe Mystic-Elfin - durch die
Welten Oblivions.
Wenn mir jemand dumm kommt, sich mir in den Weg stellt, sich dumm
anstellt (was bei den meisten NPCs so ist *hrrhrr*) oder mir einfach nicht
passt, werden sie aus dem Weg geräumt. *muahaahaahaaaa* :lol:

Momentan: Ruhm 76, Infamie 189 (steigend)
 
Ich darf's gar nicht sagen...

Ich spiel als Pascha :oops:
Kämpfen? Ich? Selten.
Das machen meine drei Mädels.

Ich sammle dann die Wertgegenstände ein, und kümmere mich um die Kohle, gehe davon ab und an scharfe Klamotten für meine Schnecken kaufen :-D

Nur manchmal, wenn mir das Geschnatter zuhause auf den Senkel geht, ziehe ich mir die Handschuhe der Gewalt an, und entschwinde für 'ne Woche in die Wälder, Oger erschlagen und Goblins verprügeln.
 
Ich spiele als Bretonin mit Zettel und Stift um gezielt zu leveln.
Mein Ziel ist der perfekte Char. Dazu habe ich die Fertigkeiten so gewählt, dass sie sich nicht in die Quere kommen.
Bin jetzt Lvl 12 und konnte bisher immer jeweils 3x 5 Punkte vergeben.
Die Hauptquest habe ich noch nicht angefangen, da das Ende dann in greifbare Nähe rückt.
Bisher renne ich meist planlos durch die Gegend, säubere den einen oder anderen Dungeon oder erfülle Nebenquests.
Gepennt wird gern im Wald mit Schlafsack usw.
Ich kille keine Leute außer sie greifen mich an und bestehle auch keine Leute - rot hinterlegte Sachen sind tabu.
Aber ich leere schonmal Kisten in Städten um die Sachen zu verkaufen.
Thats it. :lol:
 
Ich spiele einen kaiserlichen Assassinen. Er hat es bei der dunklen Bruderschaft bis zum Zuhörer gebracht und generell ein guter schlecher, der sich von hinten unbemerkt an seine Opfer anschleicht und skrupellos umlegt.Er kämpft mit einem schnellen 1 hand Katana ohne schild und wenn der mal richtig Blutdurstig ist rottet er manchmal auch fast alle Bürger in der Stadt aus in der er sich grade befindet. Zauber sind nichts für ihn, allerdings ist sein Katana mit massivem feuerschaden verzaubert, das die Gegner recht fix erledigt.
 
Ich hab Oblivion noch nicht so lange und hab daher meinen Spielstil aus Morrowind mit rübergenommen also Ritter mit Langwaffe und mittlerer oder schwerer Rüssi. Stelle mittlerweile aber fest das ein Bogenschütze ohne Rüssi oder leichter Rüstung etwas besser geeignet wäre
 
So, gibt ein Update, ich hab meinen Spielstil mittlerweile wieder mal geändert. Hatte die ganze Zeit eine Assasine, nie nun zum Paladin mutiert ist (Die Logik sei mal dahin gestellt) und dank Midas Magic, KF Mage Items, UFF Solf's Giger Armor, Terran Vampires und Co kommt wohl bald eine dunkle Magierin ins Spiel, sobald ich mit meinem derzeitigen Char den HQ durch habe.
Mit dieser Magierin habe ich mal vor, endlich einmal Midas Zaubersprüche zu erforschen. Meistens fehlt mir nur die Geduld dazu :roll:
 
ich spiele sied je her einen kampfmagier ( nich das fertigteil sondern son richtiger selbstgebastelter ^^ )

ich komm immer mit umariels schwert ^^ oder mit umbra oder wies heisst ^^

ich liebe den nahkampf ^^

zuabern is was für ... naja , die die nicht gerne in den nahkampf gehen :p

ausser schlösserknacken , da zauber ich auch ...
 
aber den charakter als kampfMAGIER gestalten??? du bist mir ja einer...

ich bin ein klein wenig schizo^^
warum?
ganz einfach:

ich spiele immer abwechselnd(also charakter 1 so, charakter 2 anders) einen magier(rüstungstyp variiert dabei) oder einen mörder(da natürlich leichte rüstung)

ach ja, auch natürlich, weil ich mal kreuzbrav die neun anbete oder aber nur die daedra

und weil ich SI zocke :-D, das erklärt sich ja von allein ;)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele eigentlich eine assasine, habe aber den kot9 Quest gemacht und jetzt hab ich 44 Ruhm und 1 Infamie, aber auch nur weil ich den nervigen Verehrer "aus versehen:p" umgebracht habe. Meine hauptfertigkeiten sind:
Schleichen, Schütze , zerstörung, wiederherst., Sicherheit,illusion und leichte rüstung. trainiere aber auch schwertkampf, alchemie, akrobatik und Atletik (und zwar so sehr, dass ich mit lv. 7 einen schnelligkeitswer von 97 habe:p)
 
ich spiele einen Illusionsmagier, Hauptfertigkeiten: Alle Magiefertigkeiten außer Wiederherstellung und Schwertkampf, und verdiene meinen Lebensunterhalt mit dem ausrauben von Ayleidenruinen und dem töten von Banditen^^ ein sehr ehrbarer Charakter, Beschwörer der Magiergilde und ich hab viele Zaubermods drin und natürlich Midas Spells, weil der einfach geil is (hät ich das spoilern müssen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis , ich hab viele magie dinger drinn , die benutz ich aber nicht um das level weiter unten zu halten ...

aber ich hatte auch kein bock mit schwertkampf 5 anzufangen ....
und dann wär ich ja immernoch level 2 oda so :lol:
 
Ich spiele einen ausbalancierten Adligen der in der nacht zum assassinen mutiert:evil:Ich bin ein Meister im Schwertkampf deshalb metzle ich alles mit Goldbrand nieder oder mit meinem ''Schwert der Zerstörung''(15 Feuerschaden 3s. Paralyse 10 punkte leben absorbieren)Ich habe so 60 Ruhm und 48 Infamie(Graufuchs und baldiger Zuhörer8))(Die Graufuchskappe hat über 300 Infamie:)nur wachen meucheln)Ich lämpfe nicht gerne in der nähe (trotz meines Nords^^)Ich setzte Illusionszauber und Schock und Feuerzauber und benutzte auch gerne einen Bogen...Aber wenn es sein muss stürze ich mit Nervtöter oder mit meinen schönen schwert in der schlacht mahahaha!!