Spielstil

Ich spiele als Waldläufer.
Ich nutze nur leichte Rüstung, im Wesentlichen besteht die aus meinem selbstgebastelten Waldläufer-Waffenrock. Ich pflücke alle Zutaten, die ich finden kann und gebe den Gebräuen dann liebend gern eigene Namen, oft mit Bezug zu einem Buch oder so. Heiltränke nenne ich z.B. immer "Diptam", eine wundheilende Essenz aus den Harry-Potter-Büchern. Meine Gifte nenne ich dann Tetrodotoxin, Arsen oder Kaliumcyanid, teilweise auch mit Aufwertungen wie "Stark" oder "Tödliche Dosis".
Mit meinem Bogen schleiche ich dann los und schieße mit vergifteten Pfeilen aus dem Hinterhalt auf unschuldige Skalone, Grummits und andere Biester :ugly:
Sollte ich einmal entdeckt werden, dann ziehe ich sofort mein Wahnsinnsclaymore. Zuerst wird der Gegner dann mit einem Telekinesezauber von den Beinen gehoben und mir vor die Füße geschleudert. In der Zeit, die er zum Aufstehen braucht, hämmere ich erbarmungslos mit Sprungangriffen auf ihn ein :ugly: Das wars dann meistens auch...
 
Wanderer

Ich spiel meist einen Wanderer, mache nur Nebenquest.
Laufe von Stadt zu Stadt, mach ne Quest, geh weiter in mein selbstgemoddetes Haus, ruh mich aus und aus!Ich bin auserdem sehr friedlich
Ich spiel gern im Dunkeln Mit dem Bogen und Langschwert.

Meine Favoritenklasse:
Nord

Sternzeichen:
Magier

Fertigkeiten: Schwertkampf, Wiederherstellung, Schütze, Leichte Rüstung,
Zerstörung, Schleichen, Alchemie
 
Zurzeit spiele ich als Samurai

Wer mich im Nahkampf erwischt, wird geköpft. :ugly:
 
Ich spiele entweder Kampfmagier oder Waldläufer.
Mein Char zurzeit (Lvl 46, weibliche mystische Elfe) war anfang ein Engelschar, Kampfmagier, hauptsächlich auf Schwert, Zerstörung, Mystik und Wiederherstellung. Seit ich den dunklen Magierturm abgeschlossen habe, streife ich als gefallener Engel und dunkler Erzmagier durch die Lande und bringe tote Räuber, Banditen und Totenbeschwörer mit Wiederbeleben in meinen Besitz.
Mein nächster Char gibt eine Mischung aus Assasine und Waldläufer, da freue ich mich schon drauf.
 
Ich bin eigentlich ein ausgeglichener Krieger, benutze aber selbst erstellte Zauber um mich zu spezialisieren. Also Für assasine zb: Schwert, stärke, geschicklichkeit, athletik erhöht und chameleon. (keine meiner zauber sind overpowerd, diese beschuldigung hör ich nur zu oft) Aber meist bin ich attentäter, weil ich gerne unerkannt bleibe, dann kämpfe ich mit dolchen, normalerweise mit zwei schwertern(offhand) oder mit einem großem zweihandschwert wie Tsurugi Complete(schwert aus FF VII Advent children) Wenn es jedoch eng wird(viele gegner oder alle wachen auf mich oder so) dann setze ich meinen zauber Absolute Apokalypse ein. die Vernichtet jeden in einem umfeld das genügt um jeden ungewollten zeugen auszuschalten, jedoch viele nachteile mit sich bringt, zb. Stärke um 70 verringert das gleiche für schnelligkeit und viele andere attribute, ausserdem zieht es mir plötzlich 500 ausdauer ab, damit ich erstma ko geh, und ich bekomm mühsal, was mir eigentlich nix machen würde(benutze überalltruhe) aber damit ist es schwer eine waffe zu halten(kann dann nichma einen dolch mit pelzrüstung tragen.) das alles für 1 stunde.
 
Mein Char (Titus Bonus) ist ein Kaiservolkler, und ist Meister aller Gilden,, und hat alen Leuten, die Hilfe bracuhten auch Hilfe gegeben... ^^ Er tötet nur dann, wenn es ihm Aufgetragen wurde, und liebt die Frauen. Weil er sooo Schick ist trägt er Goldbrand als Waffe^^ und dazu Passend die Kaiserl. Drachenrüstung, Sowie die Kapuze des Erzmagiers. Da er Obliviontypisch sich die ganze Welt kaufen kann besitzt er in jeder Stadt ein Haus. Obwohl er ein Wichtieger Mann im Land ist, hat er nur ein Pferd: Schattenstute mir Stahlrüssi^^ (Alles andere würde zu schnell kaputtgehen^^)
Seinen Vater, hat er noch immer nicht gefunden (wie denn auch? Der ist schließlich gerade auf Akavir^^) Er betet Azura an, hat aber auch was für Akatosh übrig, welchen er jedoch eher als Freund ansieht. Er würde gerne eine Familie Gründen (wenn er doch bloß einen "familie Gründen" Mod kennen würde:lol:)

Er ist ein Schwertkämpfer, und ist auf den Nahkampf ausgelegt. Er trägt schwere Rüstung, zeubert aber auch gerne ausgefallene Dinge. Sein liebster Zauber ist Push circle da er damit seine Gegner kurzzeitig zuhauf außer gefecht setzen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Assassine/Thief
ich bin nur mit Bogen und nen 2Händer Katana(das ist sau schnell) unterwegs(ab und zu mal mit nen Langen 1Händer oder Dolch). Schild benutz ich eigentlich nicht.
Ich kill manchmal hinterm Haus die Bettler um mir mein Geld wiederzuholen.
Von dem Geld tank ich mein Pfeil vorrrat auf. Ich trage nur die Robe der Schwarzen habnd, Kapuze(der schwarzen hand) und sonst mal ne leichte Rüssi^^
Ansonsten bin ich lieb nett kill keine Bürger(nur wenn Vollmond ist und ich gerade hunger habe:lol:)
Naja ich Queste meistens erst DB, Diebesgilde(die macht am meisten Fun mit einigen DB quest) duch dann Kriege und magierer und dann HQ. nebenquest und Mods mach ich dazwischen.
 
so also entweder spiele ich als dieb oder magier.. krieger mag ich nicht so gerne, ka wieso..

als dieb mache ich logischerweise dann die diebesgilde xD
und der gesamte marktbezirk der kaiserstadt wird geplündert ^^

als magier magiergilde und artefakte suchen etc.

mfg, gecko20
 
Also mein Assassine/Thief ist Bretone weils eigentlich dafür am besten ist
(man muss nur auf Schleichen Schütze Schwertkampf zerstörung Wiederherstellung illusion Akrobatic und als Hauptattribut Geschicklichkeit und Willpower gehen so hab ichs gemacht und funst supi;))(ich hab mehr mana als alles andere das ist verdammt geil mit 258 mana auf lvl9^^)
 
Auch wenn meine Bretone ein Allrounder ist, greif ich am aller meisten mit Magie und Langschwert an, fetzt mir mehr, kann man auch als Dieb und Assassine verwenden, ich kämpf halt net so gern mit Dolchen...

Ich nehm meistens unverzauberte Sachen und verzaubere die selber...
 
ich spiele immer als magier, da ich finde, dass man da mehr möglichkeiten hat, also mehr strategien sich ausdenken kann.
 
Auch wenn meine Bretone ein Allrounder ist, greif ich am aller meisten mit Magie und Langschwert an, fetzt mir mehr, kann man auch als Dieb und Assassine verwenden, ich kämpf halt net so gern mit Dolchen...

Ich nehm meistens unverzauberte Sachen und verzaubere die selber...

versuchs mal mit 2händerkatana (in real sind die sau schnell, macht spaß mit richtig scharfen teilen Schnitttest dzu machen^^:evil:)
versuch mal Honami-Daito-Katana
das macht mord fun ^^
 
Joar...
Ich spiele meist einen Waldläufer/Assassinen, eigentlich IMMER als männlichen Waldelf (identifiziere ich mich irgendwie mit :D), naja, dann renne ich mit meinem Bogen rum und metzel schleichend Monster, Banditen, Tiere, Bürger, Wachen, Diebe, Bettler, Händler und sonstiges nutzloses Gesocks. Naja Händler lasse ich meistens am Leben :lol:
Immer schnell in der dunklen Bruderschaft ("Du kleiner nutzloser Bettler hast mich angemacht? Stirb!") , manchmal fix die Arena ("Du fetter alter Rothwardone bezeichnest mich als schwach? Na warte...") aber am Liebsten durchquere ich irgendwelche Ruinen und versuche, mich endlich mit der Vampirkrankheit zu infizieren :lol:
Skills sind meistens Einhandschwerter, Schleichen (Todesschleicher, klingelts?^^), Leichte Rüstung, Alchemie, Athletik/Akrobatik, Zerstörung und noch was (lange nicht mehr gespielt^^)

Naja, MfG, Schleicher^^
 
Ich schleiche mich oft an meinen Gegnern vorbei und plündere ihre Schätze ohne das sie Wind davon bekommen. Ich könnte sie zwar von hinten meucheln, doch so feige bin ich auch wieder nicht. Wenn ich kämpfe, dann immer Mann gegen Mann.:D
 
ich spiele nur charakter die im schwertkampf überanged sind alles andere ist nebensächlich das ist MEINE hauptfertichkeit und wars auch schon immer in TES *grinz* geflogt von leichter rüstung weill ich keine lust habe wegen jedem fund eines items wieder irgend welche drogen zu futtern damit ich noch mehr tragen kann oder mich selbst verhexen, nene. auserdem kann ich gut versengeld geben falls es doch mal zu krass sein sollte. mein char ist immer schnell und stark aber nicht umbedingt so drauf aus viel weg zu stecken.
von magie lass ich die finger ich habe noch nie gezaubert in tes und werde das auch nie machen.
ich versuch mich als grabräuber und manchmal wenn der npc dumm steht als eben raubmörder ;) die dunkle bruderschaft is ober kouhl xD.
 
Da haste Recht.

Mein Spielstil beschränkt sich zurzeit aufs Reisen. Ich schlendere einfach durch die Unique landscapes und bewundere sie ... wenn dann wer blöd kommt, wird er, wie immer, geköpft :ugly:
 
Zurzeit renne ich auch nur so rum. (der letzte gemachte Quest liegt etwa 7 Tage reallife zurück.) Zusammen mit meinen 2 Gefährten durch Cyrodiil reiten und so viel wie möglich entdecken.

Edit: Cool, endlich Schwertkämpfer!!!