Spielstil

also ich hab eigentlich immer total den merkwürdigen spielstiel also ich nem meistens nen nord( ich find diese rasse einfach genial) und mach trotzdem aus ihm voll den waldläufer und dazu skille ich meinen nord noch immer richtig in stumpfen waffen ( wie es sich für nen nord gehört ^^)
 
ich finde schwere waffebn dumm. Komm ma mit son richtig dicken hamma zu mir. Da bist du weg bevor du ausgeholt hast;)^^(Nords sind ganz gut ja^^)
 
das er Waldelfen gutfindet ist doch sogesehen garkein richtiges Off Topic(aber das hier:?)
ok BTT
was auch lusig ist, ist einfach nur durch cyrodiil zu laufen und nischt zu machen(nen Tipp für alle die auf Sneak sind: schleicht ma ne runde um Cyrodiil das gibt nen paar punkte^^) und Hans guck in die Luft spiele^^(wenn man tolle Wettermods hat und UL)*g*
 
ich hab jetzt ma ne frage (off topic :p) @timey 16 ich weiß viel über oblivion aba wie kriegt man bitte gefährten ( außer diesen verehrer wenn du arena meister bist kenn ich da keinen ):huh:
 
Hauptsächlich eine Mischung aus Magier und Nah/Fernkämpfer. Als Magier hab ich dann besonders auch die "Arrows of Channeling" welche die Pfeile mit dem jeweiligen ausgewählten zauber belegen, so isses einfach toll.
Dazu hab ich noch meine Alba. :)
 
Edit: Deleted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja mal voll der aggressive typ. Rasse: Nord, Sternzeichen: Krieger, Klasse: Krieger. Kämpfe ausschliesschlich mit schwerer Rüstung und schlage die Gegner einfach blindlings ab ohne gross unentdeckt zu bleiben. deshalb ist die diebesgilde gar nichts für mich. Meine bevorzugten Gilden sind die Kämpfergilde und die dunkle brudeschaft. Das heisst ich morde schon mal oft leute vor allem mit der grauen kutte der nacht;)

es ist die Schwarze kutte der Nacht(ich ls Sprecher muss das mal berichtigen)
@TaNkiaN:versuch mal CM-Partners und erstell dir selbst welche
ich glaube Darklady310187 komt damit super zurecht^^
 
  • Like
Reaktionen: TaNkiaN
Aber da kann man ja nur Original-Rassen nehmen ... die sehen 1) alle Kacke aus und 2) haben sie blöde boni

Die Mythic-Elves sind einfach die besten ... oder die Budoka

Ich lauf auch gern durch die Landschaft und baue meine Beziehung zu Alba auf :)
 
ich hab jetzt ma ne frage (off topic :p) @timey 16 ich weiß viel über oblivion aba wie kriegt man bitte gefährten ( außer diesen verehrer wenn du arena meister bist kenn ich da keinen ):huh:

achso und du solltest meister von Gilden werden dann kannst du welche mitnehmen aber diekämpfen nur für dich wenn feinde kommen:(