Spielstil

Mein Xivilai Xataris spiele ich sehr offensiv: Faustkampf, Schwertkampf und stumpfe Waffen. Außerdem sind Xivilais keine geborenen Schleicher, dafür haben sie mehr Magie. Also setzte ich nebenbei noch Zauber ein (hauptsächlich Zerstörung, Illusion und Beschwörung). Xataris jetziges Level: 5

Mein anderer Charakter Selena (Bretonin) ist genau das Gegenteil: Sie liebt den schleichenden Angriff im Dunkeln (mit Schwert oder Bogen). Aber sie kann auch sehr offensiv sein und zwar mit dem Schwert (ihre Hauptwaffe). Als dritte Waffe benutzt sie Zerstörungszauber. Selenas jetziges Level: 36 glaube ich (bin mir nicht ganz sicher).
 
Mein Waldelf ist ein Tränke und Gifte brauender Attentäter, der sich hinterrücks anschleicht und seinen Opfern einen vergifteten Dolch in der Rücken rammt oder eben einen vergifteten Pfeil in den Rücken schiest. Für den Nahkampf hab ich immer einen Dolch oder ein Kurzschwert mit Schild parat, wobei ich eigentlich mehr ausweiche als abblocke. Außerdem benutz ich oft Illusions- Mystik und Wiederherstellungszauber. Mein Waldelf ist derzeit auf Level 26
 
Also ich kämpf immer mit Feuerbällen/Beschwörungen und einhändigen Schwerter/Äxten...
( Ich hab sowas wie Bloodthirst in WC 3(25 Points lifesteal))
Da ich jedoch Rafim's Kreaturen benutze kann das trotz LV 62 schon mal zu einer Lauforgie werden...

Allgemein find ich das kämpfen aber nich besonders wichtig und des öfteren würd ich den Kreaturen lieber ausem weg gehen - immerdraufhauen is halt langweilig...
Durch Deadly reflexes wird es aber grade gegen Menschliche gegner ziehmlich spaßig...

Ach ja und als Kampfmagier hat man mit seinen Alchemiefähigkeiten immer genug Gold - und Lebenstränke


Da hab ich noch ne frage - maximale angezeigte Rüstung ist ja 86(glaub ich),gibts es dann trotzdem Rüstungswerte über 86 ? Oder brauch man wenn man 86 Rüstungspunkte hat garnich mehr aufbessern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zur ersten Frage: Ja.
zu Zweiten: tesnexus, planetelderscrolls oder die beliebte TES Fanseite GOOGLE.
 
Ich spiele "Oblivion" als "Monsterschlitzer", der möglichst schnell irgendwelche Monster töten muss, um für längere Zeit Ruhe zu haben und umher streifen.

Cherubion
 
Ich spiele einen Krieger wenn er sich heilen will, bitteschön dann eben. Aber ohne Tränke oder Zutaten :lol:. Ich nehme IMMER ein Langschwert mit Schild da ich gehört habe das das die beste Waffenkombination ist. Ich nehme eine schwere Rüstung ein Krieger sollte eigentlich immer soetwas tragen (ausser Barbaren). Dann habe ich meine Rüstung verzaubert (obwohl das zu Magiern gehört kann ja auch zu Kriegern gehören:-D). Ich stürze mich mitten ins Geschehen obwohl ich nicht weiss wie stark der Feind ist. Ja, kurz gesagt: ich bin ein richtiger verrückter Monster-Killer :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Tommi7796
Ich nehme IMMER ein Langschwert mit Schild da ich gehört habe das das die beste Waffenkombination ist.

Das stimmt nicht, es kommt darauf an wie gut du in dieser fertigkeit bist, einer, der zum beispiel besser mit der axt ist, für den ist das nicht die beste kombination.;)

Zitat von Tommi7796
Ich stürze mich mitten ins Geschehen obwohl ich nicht weiss wie stark der Feind ist. Ja, kurz gesagt: ich bin ein richtiger verrückter Monster-Killer

normalerweise ist es bei menschlichen gegnern (sprich feindliche npc´s) so, dass sie auf dem gleichen level wie du sind.
 
Also ich spiele am liebsten eine Diebin oder irgendwas mit Magie..


Das heisst: Schwert ( meistens Langschwert) Bogen etc auch sehr oft Magie und ich töte alles wenns sein muss :-D


Ich liebe auch das gegenseitige Kloppen mit den Stadtwachen das macht am meisten spass^^


Ich mache immer zuerst die Gilden Quests ( bevorzugt: Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, weil ich gerne klaue und töte :-D) dann erst die Hauptstory

Hab auch einige Mods draufgehauen.

mfg ex0ps
 
Ich spiel mtit Maus und Tastatur. Klicke generell alle Dialoge weg und wenn mir nach ner Zeit langweilig wird, klopp ich alles nieder ( wird angeführt von "im laden alles von tischen schlagen" über " in die Kirche gehn und Geister verhauen" bis zu "auf Dächer springen und alle Wachen metzeln".
 
tja... nun... ich spiele eine selbsterstellte klasse, die ich eigentlich mit nichts so wirklich vergleichen kann... Jedenfalls leichte Rüstung, Schwert, Blocken, Schütze, Alchemy, Akrobatik und evtl. Athletik... wobei das letzte immer variiert. Wie bezeichnet man sowas? weiß nich..

Nya jedenfalls zock ich zuerst alles böse durch, dann alles gute, mach HQ und dann die Sidequests. Wenn ich alle Hauptfähigkeiten auf 100 habe (bzw. es gibt ja tricks, womit die ja noch höher gehen), dann trainier ich die nebenfähigkeiten. Irgendwann hab ich dann überall mindestens 100. Wenn ich bis dato schon alle Rüssis, Waffen, Artefakte und schießmichtot zusammen hab, sammel ich irgend etwas anderes ^_^
 
Ich persönlich spiele eher aggressiv.
Ich mache mir immer ne eigene Klasse, mache dort dann 3 Kampf-, 3 Diebes-, und 1 Magiefertigkeit.
Als Rasse nehme ich dann meist einen Kaiserlichen....

Wenn mich einer nervt, egal aus welchem Grund.... TOT!

Genau so mit den Leuten, die mich angreifen. 6 mal schlagen, 1 mal Blocken^^

Dadurch sterbe ich zwar öfters (^^) aber so macht das spiel vieeeeeel mehr spaß. als dieb eignet sich mein char dann auch schon mal, wenn ich das bedürfnis nach klauen habe.

Kurz und knapp: ICH BIN AGGRESSIV UND GESCHICKT!
 
Ich bin ein Dieb und ein Bogenschütze, das heißt, anschleichen leise töten, keine Wache kriegts mit, dem entsprechend habe ich eine leichte Rüstung und einen Bogen :)
 
Ich spiele einen reinen Magier. Ich beschwöre normalerweise nur das reicht im Normalfall. Die werden nämlich alle von meinen Kreaturen fertig gemacht.

Falls die mal wiedererwartens doch meine Kreaturen fertig machen können reicht normalerweise 1 Zerstörungszauber!
 
Man kann Ringe mit Unsichtbarkeit belegen? Das wusste ich gar nicht, aber ich raff eh nicht ganz wie das mit dem Verzaubern läuft.

Naja aber Back2topic
 
Ja mit Items verzaubern hab ich auch so meine probleme....

Ich spiel nen Jäger bzw Assassinen.
Ein riesiges Zauberarsenal is Pflicht für mich :D
Ich kämpfe mit schnellen Einhandschwertern aber bevorzuge meistens Distanz und Schleichangriffe mit Bögen. Ich hab eine hohe Schleichfertigkeit, lange Zweikämpfe oder ganze Gruppen sind mir zu mühsam, warum sin in eine Menge stürtzen und sterben wenn nicht auch am rand sitzen und die ahnungslosen mit Pfeilen spicken ^^
Neben bei bin ich als kleiner hobbyalchemist tätig...
Die Alchemieausrüstung wird aber immer nur von bester Qualität gekauft, denn wennschon denn schon. :D
Ach ja und Bevorzugt wird natürlich Schwarze Kleidung bzw Rüstung(leicht)
Ich bin begeisterter Jäger, also schleiche ich oft durch Wälder und jage alle möglichen Tiere die mir unterkommen. Der "German Hunter Mod" ist dafür perfekt geeignet ^^
 
Zuletzt bearbeitet: