spiele wie oblivion, gothic...

Bast

Reisender
ich suche rollenspiele, die so ähnlich wie gothic, oblivion oder two worlds sind.
am wichtigsten ist mir die kameraperspektive

danke:-D
 
Ja und? Welche Kameraperspektive willst du?


Ich kann "The Witcher" nur empfehlen, tolles Spiel
 
Ego-Perspektive klingt unlogisch, weil er ja auch Gothic und Two Worlds aufgezählt hat. Ich schätze, er meint die 3rd Person Perspektive
 
Oblivion ist aber in der Ego-Perspektive (dei Meisten spielen es so).
Wenn du aber doch die 3rd Person Sicht meinst, Bast, dann kann ich dir noch Sudeki oder Fabel empfehlen.
 
Ähm Gothic 3 und Two Worlds kann man auch in der ego-sicht spielen^^

Naja ber ich kann Doungon Lords noch sagen ist aber sehr schlecht finde ich. Aber das ist geschmacks sache.

Fable ist cool zählt auch schon zu den kult RPGs und es kommt 2009 der 2 teil.
 
fable, obwohl es nie an oblivion oder Gothic 3 rankommt.
Ich galube du wirst kaum ein besseres RPG als oblivion und Gothic 3 finden.
Two Worlds kenne ich nicht :?
 
Sei froh. Der Multiplayer ist spaßig, obwohl da nur Cheater rumlaufen ...
 
Ich muss zugeben, dass ich selber keine anderen RPG als Oblivion und Morrowind habe.
Ich habe ansonsten nur bei Freunden andere Rollenspiele gespielt, und mich entschieden ,bei Morrowind und Oblivion zu bleiben :ugly:
 
mit der ansicht meinte ich NICHT so wie z.B. spellforce
danke ich werd mal schauen welche ich mir kaufe, weil ichgothic, oblivion und two worlds durchgespielt habe
 
Da ja immer nur alle von Gothic3 geredet haben, würde ich dir Gothic1 + Gothic2 DNDR ans Herz legen...

Also falls ich deinen Eröffnungs-Post nicht falsch verstanden habe und du die Games nicht schon durch hast ;)...
 
Wenn dir bei Kotor das selbst kämpfen fehlt, dann kauf dir Mass Effect (sofern du ne Xbox 360 hast, oder noch wartest bis die PC Version rauskommt).

Die Story ist sehr sehr gut, die Grafik ist sehr gut, und man kann selber kämpfen.

Sogesehen ist es ein RPG Shooter .... ^^

mfg Pagan
 
Naja mir fellt das keines eins aaber wenn man oblivion hat braucht man kein Gothic ja ich mag kein Gotich und es it mir schnuppe was andere davon halten sit meine Meninge aber wenn mir ein Spiel einfällt schreibe ich hier rein ^^.
 
Falls Dich das Science Fiction Szenario nicht stört, kann ich noch Deus Ex empfehlen. Auch Vampire The Masquerade: Bloodlines ist sehr gut (aber patche es unbedingt!).

Arx Fatalis macht, wenn man sich erst mal an die Zauberei gewöhnt hat, auch sehr viel Spaß. Der Nachfolger ist Dark Messiah of M&M, der ist aber mehr Action und mit weniger Rollenspielelementen, aber auch gut.

Von den moderneren Sachen geht wahrscheinlich The Witcher am ehesten in die Richtung.
 
ich glaube drakensang ist auch eine perspektive wie spellforce
hat die story eigtl was mit der triologie das jahr des greifen zu tun, außer das es das selbe land ist (aventurien)?
 
Spellforce war ein RTS-RPG, Drakensang ist einfach nur ein RPG mit 3rd-Person-Kamera. Da ist schon ein Unterschied, großartig rauszoomen kann man und muss man da nicht.