Spiele-Kaufberatung

Hallihallo zusammen. Ein Freund und ich haben mein Zimmer vor kurzem mein Zimmer so eigerichtet, dass wir binnen weniger Minuten ein kleines Netzwerk erstellen können, um ein paar KoOp-Spiele zocken zu können. Langsam vergeht uns aber die Lust auf die ganze RTS-Titel die wir haben und wir suchen ein paar lustige KoOp-Shooter. Ich rede speziell von KoOp, also bitte keine Multyplayer Titel ala BF2.

Kennt jmd ein paar gute?

uuuuuuh, weil steam ja auch so pöse ist... :roll:

Spiel halt Left 4 Dead. Achneeee, ist ja auch STEAM. Schrecklich, diese Welt..

Mal sehen...
Joint Operations + Addon,
Rainbow Six Vegas 1/2

Abgesehn von meinen persönlichen Problemen mit Steam. Um Steam wirklich sorgenfrei nutzen zu können braucht man eine halbwegs schnelle Leitung und sowas hab ich nun mal blöderweise nicht und nochmal sowas durchmachen was ich erlebt hab als ich mir die OrangeBox gekauft hab, will ich unn bei gott wirklich nicht.

meine rechnerin (amd 2800+) ist jetzt 7 jahre alt. das einzige, was ich ausgetauscht habe, war ne kaputte graka und hab den ram auf 1 gb aufgemotzt. sonst ist alles von vor 7 jahren (hab sie damals auf die systemanforderungen von sacred bauen lassen).

nicht nur wegen meines systems, auch wegen keine kohle, habe ich vor allem budget spiele - bzw. kracher, die dann nach 5 jahren zu budget spielen wurden. ich liste mal meine faves (spiele, die ich liebe und bis heute gerne spiele), vll kann mir ja jemand noch was für meine altersschwache rechnerin empfehlen.

baldurs gate + II, neverwinter nights, icewind dale
diablo + II, sacred, dungeon siege
kotor I, vampire mascerade bloodlines, morrowind
dungeon keeper I, die völker 2, heroes omm 3, sid meiers pirates

ich habe gothic II - das gefällt mir aber nicht so gut. dungeon lords ist okay, aber jetzt nicht so der oberbrüller. arx fatalis habe ich auch, komme ich nicht so mit klar.

sim city, siedler und so kram sind nicht so mein ding - die einzige wisim, die ich wirklich gerne gespielt habe, war wet the sexy empire^^

Hmm da du schon mehrere Spiele aus dem D&D universum hast könntest du dich mal an Der Tempel des elementare Bösen herad wagen. Das is ein ziemlich schweres RPG, das sehr stark an die P&P Vorlage angelehnt ist. Wenn man sich reinfuchst macht das Spiel wirklich spaß und sollte nirgendwo mehr als 5€ kosten.

Ansonsten ist Kotor II auch sehr empfehlenswert, es ist zwar incht gan so gut wie der erste aber Spaß machts trotzdem.

• Like
Reaktionen: WormforEnnio
Bis auf das grauenhafte Ende ist Kotor 2 doch scho recht spaßig und ich hab nie die Zeit bereut die ich darein gesteckt. Wie gesagt es kommt nicht an Kotor ran, aber wenn du Kotor schon zu oft durch hast und ma was neues spielen willst, kannste ruhig zu Kotor 2 greifen.

• Like
Reaktionen: WormforEnnio
Ist es empfehlenswert Left 4 Dead 2 Uncut zu kaufen?

Naja, wenn du ein Hardcore L4D fan bist, ja.

Es gibt mehrere neue Waffen, nicht nur Melee. Es gibt jetzt ungefähr 4 oder mehr Maschinengewehre, 3 Schrotflinten und was weiß ich nicht was.

Das Spiel selber ist jetzt viel taktischer angelegt, einfach rumrushen wird nicht mehr viel bringen..

meine rechnerin (amd 2800+) ist jetzt 7 jahre alt. das einzige, was ich ausgetauscht habe, war ne kaputte graka und hab den ram auf 1 gb aufgemotzt. sonst ist alles von vor 7 jahren (hab sie damals auf die systemanforderungen von sacred bauen lassen).

nicht nur wegen meines systems, auch wegen keine kohle, habe ich vor allem budget spiele - bzw. kracher, die dann nach 5 jahren zu budget spielen wurden. ich liste mal meine faves (spiele, die ich liebe und bis heute gerne spiele), vll kann mir ja jemand noch was für meine altersschwache rechnerin empfehlen.

baldurs gate + II, neverwinter nights, icewind dale
diablo + II, sacred, dungeon siege
kotor I, vampire mascerade bloodlines, morrowind
dungeon keeper I, die völker 2, heroes omm 3, sid meiers pirates

ich habe gothic II - das gefällt mir aber nicht so gut. dungeon lords ist okay, aber jetzt nicht so der oberbrüller. arx fatalis habe ich auch, komme ich nicht so mit klar.

sim city, siedler und so kram sind nicht so mein ding - die einzige wisim, die ich wirklich gerne gespielt habe, war wet the sexy empire^^

Wie wärs mit Siege of Avalon? Das spiel ich heut enoch gerne, und wenn dir Baldurs Gate gefällt, wird dir eventuell auch das gefallen :)

Hallihallo zusammen. Ein Freund und ich haben mein Zimmer vor kurzem mein Zimmer so eigerichtet, dass wir binnen weniger Minuten ein kleines Netzwerk erstellen können, um ein paar KoOp-Spiele zocken zu können. Langsam vergeht uns aber die Lust auf die ganze RTS-Titel die wir haben und wir suchen ein paar lustige KoOp-Shooter. Ich rede speziell von KoOp, also bitte keine Multyplayer Titel ala BF2.

Kennt jmd ein paar gute?

Könnte noch Gears of War vorschlagen.

Habs selber zwar noch nicht gespielt, hab aber gehört, dass der Koop echt fun machen soll. Kannst dich ja mal kundig machen und schauen, obs dir gefällt.

• Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Was würdet Ihr eher empfehlen, Left 4 Dead 2 oder Call of Duty Modern Waarfare 2? Ich bin da noch recht unentschlossen da mir eigentlich beide Spiele zusagen :/