Spiele-Kaufberatung

Ach, Sandwich! *facepalm* :lol:
Danke an alle. Ein bisschen Bedenkzeit habe ich ja noch, bis das Geld auf meinem Paypalkonto angekommen ist, ich lasse euch dann natürlich gerne an meinem Wahlergebnis teilhaben. ;)

EDIT: Der Preis ist übrigens kein Ding, ich hab beides für den gleichen Preis auf Steam gesehen.

So, jetzt habe ich ein kleines Problem:
Ich schwanke zwischen den Mac-Versionen von Star Wars: Empire at War und X3 - Reunion. Was würdet ihr empfehlen?
P.S.: Ich weiß, sauteuer, aber das steht nicht zur Debatte... :)

Wobei ich dir eher die X3-Gold Edition empfehlen würde. Die kostet zwar etwas mehr,aht aber viel mehr Inhalt. (Gibt es doch auch für Mac oder?)

Ansonsten würde ich dir,falls du noch keine große X3 Erfahrung hast, X3 Terran Conflict empfehlen.

Ansonsten ist X3 Reunion ein sehr geiles Spiel. Wenn du den passenden PC dazu hast,so solltest du den Xtended Mod für X3 raufklatschen.

Gruß Dante 2000

So, wer will was über Shooter, Taktik Shooter, Kriegssimulationen etc. wissen? ;)

Ja, ich. Und nein, ich will kein ArmA 2 haben. Ich hab mir das Spiel gekauft und nach zwei Stunden wieder zurückgebracht. Nein danke ...

Aber ich suche immer nach Spielen, die entweder im zweiten Weltkrieg oder in der heutigen Zeit spielen, wobei ich nichts will, wo ich ein Team steuern will. Ich will entweder alleine oder im Team sein, jedoch immer nur eine Person steuern. Wie bei Call of Duty. Da hab ich übrigens alle Teile, also unnötig, diese zu erwähnen.

Was ich suche, sind grob umschrieben Spiele, die der Call of Duty-Reihe ähneln. Kennt jemand sowas? Ein großer Sniper-Anteil ist nicht Pflicht, ist aber sehr nett, wenn vorhanden :)

Ja, ich. Und nein, ich will kein ArmA 2 haben. Ich hab mir das Spiel gekauft und nach zwei Stunden wieder zurückgebracht. Nein danke ...

Aber ich suche immer nach Spielen, die entweder im zweiten Weltkrieg oder in der heutigen Zeit spielen, wobei ich nichts will, wo ich ein Team steuern will. Ich will entweder alleine oder im Team sein, jedoch immer nur eine Person steuern. Wie bei Call of Duty. Da hab ich übrigens alle Teile, also unnötig, diese zu erwähnen.

Was ich suche, sind grob umschrieben Spiele, die der Call of Duty-Reihe ähneln. Kennt jemand sowas? Ein großer Sniper-Anteil ist nicht Pflicht, ist aber sehr nett, wenn vorhanden :)

Vom umschriebenen würde ich Operation Flashpoint Dragon Rising empfehlen. Ist wie CoD MW, nur mit taktik ;)
Wobei im MP nicht viel Wert auf Taktik gelegt wird, also reines DM.

dann habe ich noch von einem Spiel namens Velvet Assassin gehört, ähnlich wie Splinter Cell im 2WK.

Ich suche ein Spiel, wo man sein Kriegsgerät (Fahrzeuge, Flugzeuge, Raumschiffe) selbst basteln kann. (Nicht den Modder-Weg) ;).

Ich hab neulich einen Thread aufgemacht allerdings hatte ich die SuFu vergessen :D Deswegen wurde er geschlossen
Meine Frage ist, kennt ihr ein Spiel in welchem man einen Scharfschützen spielt? Falls jemand von euch den Film Shooter kennt... So hab ich mir das vorgestellt :) Die Grafik ist nicht das wichtigste, schadet aber auch nicht wenn sie gut ist :D Wichtig ist dass es realistisch ist :)
Noch eine Frage: Ich habe mal in Amazon nach Sniper Spielen gesucht und bin auf folgendes gestoßen:
Sniper - Southern Strike das soll morgen veröffentlicht werden allerdings findet man nirgends irgendwelche Infos darüber... Kennt ihr welche?
lG Dark :)

in Bestimmten Missonen, ja. Nur Scharfschütze gibs glaube ich in gar keinen Taktikshooter.

Das ist So .. nicht ganz richtig.

Sagen wir lieber in keinem "einigermaßen erträglichem Taktikshooter" kann man nur einen Scharfschütze spielen.

Tatsächlich gibt es einen Haufen Lowbugetshooter - wie "Sniperelite", etc. - wo man genau das den lieben langen Tag tut, aber ganz ehrlich auch wenn es etwas für's leichte Portemonnaie ist... das sind diese "Spiele" nicht ohne Grund.