Spiel ähnlich wie G-Nome

Hi,
wie im Titel bereits zu lesen ist, suche ich ein Spiel, welches ähnlich ist wie G-Nome.
Das wird wohl keiner mehr kennen, daher hier ein kurzes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JpcIGpeOIaE

Man steuert in diesem Spiel verschiedene mechanische Einheiten, und kämpft in (damals) teilweise epischen Leucht-Kabumm-Schlachten sich seinen Weg durch die Story.
Da mir das Spiel inzwischen zuwieder ist, was daran liegt, dass ich es schon zichtausendmal durchgespielt habe, wüsste ich gerne, ob es wieder ein ähnliches Spiel gibt.
Ich rede jetzt nicht von nur kurzen Sequenzen, in denen man einen Mech steuern kann wie zB. in F.E.A.R 3, sondern nahezu durchgehende Robo-Aktion.
Wäre nett, wenn ihr, falls ihr da etwas für mich kennt, den Namen hier erwähnen könntet :)
 
Wie wäre es mit den alten MechWarrior spielen? Oder wenns neuer sein soll, die Armored Core-Reihe. Achja und wenn es einen Tick "japanischer" sein soll, spiel mal Zone of the Enders.
 
  • Like
Reaktionen: FreshTheFallen
Da es mittlerweile Mechwarrior IV: Mercenaries frei zum Download gibt (inkl. inoffizieller Erweiterungspacks, die das Mektek-Studio selbst erstellt hat), empfehle ich dir mal auf Mektek Development zu gehen, insbesondere den Download-Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: FreshTheFallen