Autoren:
- Lady Li (Idee und Konzept, Level-Design, Schwert-Texturen, Spinnweb-Texturen, esp)
- Malo (Spinnen-Animation)
- AlienSlof (Spinnen-Texturen)
- Mikal33 (Spinnen-Texturen)
- Brachial (Schwertmesh)
- Brausebart (Begleiter-Scripting)
Version: 1.0
Kategorie: NPCs und Kreaturen
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca 12 MB
Benötigt: TES IV Oblivion Patch (V.1.2.0.214 oder V.1.2.0.416)
Beschreibung:
Das Plugin fügt eine Höhle ein in das Spiel, die von Spinnen behaust wird und in der man eine besondere Spinne als Begleiter gewinnen sowie ein passendes Schwert dazu finden kann.
Um beides zu finden muss man die Höhle sehr gründlich durchsuchen. Erst wenn die Höhle von allen übrigen Spinnen gereinigt ist, wird man sie als Begleiter gewinnen können und sie gibt sich als "Mathilde" zu erkennen. Die Begleiterspinne hat überraschende Eigenschaften und der Schwertgriff ist aus einem Spinnenkörper entstanden.
Habt Spaß!
Screen:
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Readme:
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Spinnenhost
Version: 1.0
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 12 MB
Autor(en):
- Lady Li (Idee und Konzept, Level-Design, Schwert-Texturen, Spinnweb-Texturen, esp)
- Malo (Spinnen-Animation)
- AlienSlof (Spinnen-Texturen)
- Mikal33 (Spinnen-Texturen)
- Brachial (Schwertmesh)
- Brausebart (Begleiter-Scripting)
Release-Datum: 30.01.2009
Download-Quelle: http://www.ei-der-zeit.com
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Kurz-Beschreibung:
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Das Plugin fügt eine Höhle ein in das Spiel, die von Spinnen behaust wird und in der man eine besondere Spinne als Begleiter gewinnen sowie ein passendes Schwert dazu finden kann.
Um beides zu finden muss man die Höhle sehr gründlich durchsuchen. Erst wenn die Höhle von allen übrigen Spinnen gereinigt ist, wird man sie als Begleiter gewinnen können und sie gibt sich als "Mathilde" zu erkennen. Die Begleiterspinne hat überraschende Eigenschaften und der Schwertgriff ist aus einem Spinnenkörper entstanden.
Habt Spaß!
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Abhängigkeiten:
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- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
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Ortshinweis:
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Die Spinnenhöhle liegt auf einer Anhöhe in der Nähe der Ayleidenruine Talwinque. Es erscheint ein Mapmarker,
sobald man in unmittelbare Nähe der Höhle gelangt.
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Installationsanleitung:
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Das Plugin beinhaltet:
- Spiderhost-Readme.txt
- Spider.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Spider.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
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Inkompatibilität:
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Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
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Bekannte Fehler/Bugs:
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Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
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History / Versionsentwicklung:
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- Version 1.0: (Initial Release)
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Benutzte Tools / Programme:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Blender
- CrazyBump
- DDS Converter
- NIFSkope
- Photoshop
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
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Kontakt:
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Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr findet mich im Ei der Zeit, auf TESNexus oder im offiziellen Elder Scrolls Forum als 'Lady Li'
Ihr könnt eine Mail senden an: Lady Li [AT] ei-der-zeit [DOT] com
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
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Credits / Danksagungen:
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Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Alle, die an diesem Plugin mitgewirkt haben
- Isathar und Qarl für die Spinnweben
- der TES-Community für ihre Begeisterung
- Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit
- Thanks to God for creating us all
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
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Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Name des Plugins: Spinnenhost
Version: 1.0
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 12 MB
Autor(en):
- Lady Li (Idee und Konzept, Level-Design, Schwert-Texturen, Spinnweb-Texturen, esp)
- Malo (Spinnen-Animation)
- AlienSlof (Spinnen-Texturen)
- Mikal33 (Spinnen-Texturen)
- Brachial (Schwertmesh)
- Brausebart (Begleiter-Scripting)
Release-Datum: 30.01.2009
Download-Quelle: http://www.ei-der-zeit.com
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Kurz-Beschreibung:
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Das Plugin fügt eine Höhle ein in das Spiel, die von Spinnen behaust wird und in der man eine besondere Spinne als Begleiter gewinnen sowie ein passendes Schwert dazu finden kann.
Um beides zu finden muss man die Höhle sehr gründlich durchsuchen. Erst wenn die Höhle von allen übrigen Spinnen gereinigt ist, wird man sie als Begleiter gewinnen können und sie gibt sich als "Mathilde" zu erkennen. Die Begleiterspinne hat überraschende Eigenschaften und der Schwertgriff ist aus einem Spinnenkörper entstanden.
Habt Spaß!
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Abhängigkeiten:
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- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
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Ortshinweis:
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Die Spinnenhöhle liegt auf einer Anhöhe in der Nähe der Ayleidenruine Talwinque. Es erscheint ein Mapmarker,
sobald man in unmittelbare Nähe der Höhle gelangt.
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Installationsanleitung:
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Das Plugin beinhaltet:
- Spiderhost-Readme.txt
- Spider.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Spider.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
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Inkompatibilität:
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Bekannte Fehler/Bugs:
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History / Versionsentwicklung:
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- Version 1.0: (Initial Release)
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Benutzte Tools / Programme:
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- Blender
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- DDS Converter
- NIFSkope
- Photoshop
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
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Kontakt:
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Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
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Credits / Danksagungen:
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Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Alle, die an diesem Plugin mitgewirkt haben
- Isathar und Qarl für die Spinnweben
- der TES-Community für ihre Begeisterung
- Danke auch an Azura und die Neun für ihren Segen bei unserer Arbeit
- Thanks to God for creating us all
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Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
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Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
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