Projekt Spinnenhost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat da jemand Zeit, das vorzuführen :ugly:

Nur eine Frage und keine Aufforderung, also bitte nicht falsch verstehen.


Wobei mit tcl??

Das sähe ja nicht so toll aus...
 
Sag ich doch...lieber mit SetPos, bei intresse, könnte ich mal nen Script posten. Der Nachteil ist allerdings, dass das nur an Stellen gähe, wo man das voanfang an hinscriptet, dass die Gegner einfach so im Kampf die Wand hochlaufen......
 
Ooh! Ich hab den Thread noch gar nicht bemerkt. Naja, dafür ist es nie zuspät:

Danke! Ich werde den Babes dann mal einen Besuch abstatten.:lol:
 
schöne Mod. Freue mich, bald die Spinnen zu killen. Ich hoffe nur, das die nicht zu stark sind:lol:. Gute Arbeit bis jetzt.

mfG Friedolin2
 
runningspiders.gif


Auch wenn sie nicht an der Decke krabbeln, glaubt mir, es ist auch so schon ein interessantes Erlebnis.^^

Es gibt Fortschritte: Der Dungeon und die Viecher sind nun zu 99,8 % fertig, wie ihr hier sehen könnt:


Einige Spinnweb-Texturen sind von Quarl dazu gekommen, die ich aber nochmals überarbeitet habe, da man sie auf der Ingame-Karte als schwarze Flecken sah. Und bei der Gelegenheit hab ich gleich selbst noch welche gemacht und zusätzlich zu den vanilla-cobwebs eingebaut.

Nun kommt aber noch eine besondere Nachricht: Ich habe meinen Kollegen Brausebart, der ja bekannt für seine guten Begleiter-Konzepte ist, gebeten, mit mir eine Companion-Spinne zu erstellen, und - er hat zugesagt! :freunde

Der Release wird sich daher etwas verzögern, ich bitte um Verständnis. :kitty
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer
Nur um es nicht falsch zu verstehen, geht es um die Netze von Qarl oder wie geschrieben um Quarns ^^?
Einen Begleiter hätt ich auch gern! Der wird gut :)
 
die screens sehen gut aus, das einzige was mir nicht gefällt ist da exterior, also der eingang zur höhle, ich finde der sieht zu unnatürlich aus
das mod-projekt find ich auf jeden fall geil, hab schon auf sowas gewartet (seit kankra) aber hatte nie zeit und lust das selbst zu probieren, also: RESPEKT und DANKE
 
Hab dieses Projekt gerade zum ersten mal registriert. Muss sagen hört sich ziemlich interessant an. Ist mal ein etwas außergewöhnlicher Dungeon.

Ich würd es super finden, wenn dieser Dungeon ebenfalls einen Platz in Dungeonmaster finden würde. Ist nur mal so ein Gedanke.

So oder so....für mich besteht Downloadpflict, wenn die Mod fertig ist.

Ähhh, noch ne kleine Frage: Respawn die Viecher eigentlich? Ich hoffe nämlich diesen Dungeon mehr als nur einmal säubern zu dürfen. Und wie siehts mit Beute aus? Looten die Spinnen was angemessenes?
 
die screens sehen gut aus, das einzige was mir nicht gefällt ist da exterior, also der eingang zur höhle, ich finde der sieht zu unnatürlich aus...

Mhmm... das würde ich so nicht sehen, schau mal hier, wie es sich in die gesamte Landschaft einfügt:






 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Eingang ganz natürlich und fügt sich dem entsprechend gut ein.
Ich kenne den Eingang schon vom testen her und er ist so eingeabreitet das man ihn leicht übersehen kann.
Mehr Natürlichkeit geht glaube ich nicht.
 
ja in den bildern sieht man dass es sich gut einfügt, aber auf dem anderen von der vorherigen seite sieht es halt unatürlich, weil man ja die umgebung nicht sieht
 
Auch hier wieder mal ein paar Neuigkeiten:

Brausebart ist dabei, eine Companion-Spinne zu konzepten, die es als Belohnung nach der Bewältigung der Spinnenhöhle gibt!

Und Brachial hat ein Schwert gestiftet, das ich neu texturieren durfte und ebenfalls in der Spinnenhöhle zu finden sein wird:



Hoffentlich gefällt's euch ;)
 
Sieht gut aus, hat sogar bisl ähnlichkeiten mit einer Spinne, bei der Musterung am griff. Gefällt mich aufjedenfall sehr. Bin schon gespannt auf die Mod :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.