Spellforce-Reihe

Ich habe das Erste Spelllforce + AddOns leidenschaftlich gespielt aber der zweite Teil hat mich angewiedert, ich wollte keine festen Helden haben die ich nicht bestimmen konnte.
Trotzdem - Teil eins und Addons waren einfach geil und hatten eine sau coole Story.
 
Ich war beim Spellforce 1 fast fertig, doch dann hatte mein Pc ein Problem, wo ich ihn neu aufsetzen musste. Dann war der Spielstand natürlich auch weg:( Und jetzt wenn ich Spellforce spielen will muss ich jedes mal den Key eingeben. Das ist echt lästig. Hat da jemand eine Lösung für das Problem, denn ich will das endlich zu Ende bringen was ich angefangen hab;)
 
Ich hab alle Spellforce-Teile gespielt (bis auf Shadow of Phoenix, das verstaubt im Regal...)

Und der erste Teil war wirklich am besten.
Am liebsten hätte ich den ersten Teil mit der Grafikqualität der Fortsetzung. :idea:
 
Hiho,
ich habe mit heute die Helden Edition von Spellforce 2 geholt hab aber mehrere Probleme:
1. Beim starten der normalen und der Dragon Storm Kampagne sind gleich im ersten Level ziemlich viele komische Dinge da sind Truhen voller Items Titane usw. außerdem sieht man teilweise ziemlich komische Dinge auf der Karte Siebenburg usw. woran kann das liegen ?
2. Auf höchsten Einstellungen ruckelt es! Mein System: Intel E8400 2x3,0 Ghz GeForce 9800 GT 512 VRam 4 GB RAM es dürfte eigentich nicht ruckeln aber da mein PC leider in letzter Zeit verdammt lahm geworden ist währe das ja verständlich aber Stalker das ich mir heute ebenfals geholt habe läuft auch Maximalen Details vollkommen flüssig!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg Gloialin
 
SPELLFORCE 2: Faith in Destiny

ich weiß, es hat nicht direkt was mit dem thread zu tun, aber 1. habe ich den ja eröffnet ^^ und 2. MUSS es einfach erwähnt werden für jeden Spellforce-Fan der ersten Stunde ;)


scheinbar erscheint ein neues Addon für Spellforce 2

SPELLFORCE 2: Faith in Destiny

Spellforce 2: Faith in Destiny
Neues Addon enthüllt
Spellforce 2: Faith in Destiny Spellforce 2: Faith in Destiny Allem Anschein nach bekommen die Fans des Echtzeitstrategiespiels Spellforce 2: Shadow Wars schon bald Nachschub. Wie das US-Magazin Worthplaying berichtet, arbeitet das Team von EA Phenomic an einem weiteren Addon mit dem Namen Spellforce 2: Faith in Destiny.

Den bis dato vorliegenden Informationen zufolge treffen Sie darin auf einige bekannte Charaktere. Darunter befindet sich auch der Avatar, der zurückkehrt, um sein Schicksal zu erfüllen. Zudem sind neue Multiplayer-Modi geplant, die teilweise in Richtung Online-Rollenspiel tendieren. Konkrete Details, ein Releasetermin sowie eine offizielle Ankündigung in Form einer Pressemeldung stehen allerdings noch aus.

Quelle: gamestar.de und das US-Magazin Worthplaying

ich hoffe, dass es stimmt und nicht nur ein gerücht ist!
denn mit diesem Addon könnte Spellforce den würdigen Abschluss bekommen, den es verdient :)

wie sind eure Meinungen?
was erhofft ihr euch alles vom Addon in Sachen Story, Neuerungen, etc.?


EDIT: wie kann ich den thread-namen ändern? bzw. neuen untertitel verpassen zum thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cheecat
Ein Addon fänd ich gut.....und dass der Avatar zurückkommt, auch.

Da es nur ein Addon ist, wird mit grafischen Verbesserungen nicht zu rechnen sein, aber sicher wird es wieder einige neue Einehiten geben...
 
welcher avatar ist gemeint?

Ein Addon fänd ich gut.....und dass der Avatar zurückkommt, auch.

naja, die frage ist welcher avatar???

sowohl der avatar aus shadow wars (seelenträger) und auch der aus dragon storm (runenkrieger/shaikan) sind ja jetzt

drachen

da der bote und der schattenkrieger schon einen auftritt hatten, hoffe ich jetzt natürlich dass mit dem avatar der phoenixwächter gemeint ist :D

außerdem hoffe ich, dass dieses mal (wenn es der abschluss sein sollte) ALLE oder zumindest die meisten fragen geklärt werden

-was passiert mit den begleitern? (ihre zukunft, etc.)
-werden die Portale wieder "repariert"?

vllt muss man mit dem phoenix-wächter ja dann, den phoenix suchen gehen :D
dass wär cool, dafür, dass sich in order of dawn und shadow of the phoenix alles um ihn gedreht hat, ist er ohnehin viel zu kurz gekommen :(

aber naja, dass ist alles wunschdenken, jetzt muss erstmal die offizielle bestätigung kommen :?
 
Also ich habe nur Spellforce2: Shadow Wars gespielt. Das war echt genial^^
Die Story war gut und die Mischung aus RPG (also Character Entwicklung da) und Strategie fand ich genial.
 
Also ich fänd es ebenfalls klasse, wenn es ein weiteres Addon für Spellforce 2 gibt. Bin ein großer Fan von der Spellforce-Reihe und hab alle Teile gespielt.

Klingt ja, als wäre man sich da bzgl. der Rechte am Namen Spellforce einig geworden.

EDIT: wie kann ich den thread-namen ändern? bzw. neuen untertitel verpassen zum thema?
Indem du den Eröffnungsbeitrag des Threads editierst und in den erweiterten Modus wechselst. Dort kannst du Titel und Untertitel bearbeiten. Sollte der neue Titel bzw. der Untertitel nicht in die Threadübersicht übernommen werden, einfach die Änderungswünsche an einen zuständigen Moderator oder mich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Windflüsterer
bin gerade wieder am durchzocken aller teile und bin gerade bei shadow of the phoenix in der stadt der untoten, wo auch hirin ist 8)

blöde frage: warum will der nicht mir reden? bzw. was sollte er sagen? :huh:
 
Hä. Ea Phemoics ist doch noch immer an ihrem eigenen Spiel dran und außerdem gerhören die Spellfrocerechte doch immer noch Jowood??

Warscheinlich entwickelt Trine Games das Addon.. und was da raus kommt wissen wir ja oder?
 
Naja Jowood sagte in etwa das sie mit Trine Games weiter an ihren eigenen Serien arbeiten wollen (so in etwa).

G3 Götterdämmerung, Gilde2 Venedig und jetzt warscheinlich das, die ruinieren sich echt alles..

Ich hoffe das Jowood nicht noch Spellforce versaut, bitte nicht Trine Games!
 
sorry für doppelpost
aber jetz is es scheinbar offiziell

Spellforce 2:Faith in Destiny wird erscheinen!

Die SpellForce Saga wird fortgesetzt!
SpellForce 2 - Faith in Destiny


Wien, Österreich, 26. Mai 2009; JoWooD Productions kündigt die Weiterentwicklung der erfolgreichen SpellForce Saga an. SpellForce 2 – Faith in Destiny besinnt sich auf die alten Stärken der SpellForce Reihe und verknüpft das Strategiegenre gekonnt mit spannenden Rollenspielelementen. Erleben Sie die mitreißende SpellForce Geschichte weiter und verpassen Sie nicht, wenn spannende Handlungsfäden der einzelnen SpellForce Teile zu einem faszinierenden Höhepunkt zusammengeführt werden. Nur Sie können die Schattenwelt erobern und einer wahrlich dämonischen Verschwörung auf die Spur kommen!

„Die SpellForce Reihe, als einer der größten und erfolgreichsten JoWooD Brands weiterzuentwickeln, stellt eine spannende Herausforderung dar. Wir sind stolz auf die treue SpellForce Community und freuen uns, mit Faith in Destiny ein Produkt, das den Anregungen der Fans angepasst und in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen SpellForce-Kennern entwickelt wird, auf den Markt zu bringen“ erklärt Clemens Schneidhofer, PR Coordinator JoWooD Productions.

David Skreiner, Associate Producer bei JoWooD Productions, zeigt sich über die Fortsetzung erfreut: “Spellforce 2 - Faith in Destiny wird dieser erfolgreichen Spieleserie mit völlig neuen Mehrspieler-Mechanismen und zahlreichen weiteren Details revolutionäre Impulse verleihen."

Release: Winter 2009
Plattform: PC

PR Contact JoWooD Productions:
Clemens Schneidhofer

Über JoWooD
Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com


Über DreamCatcher Inc.
DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, Wii™ und den Game Boy® Advance.
DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.
DreamCatcher is located in Toronto, Canada.
Visit www.dreamcatchergames.com for more information.
pr@jowood.com

jetzt natürlich die dümmste frage der welt: wer macht es jetzt?
Phenomic oder dreamcatcher? :huh:
 
sorry für doppelpost
aber jetz is es scheinbar offiziell

Spellforce 2:Faith in Destiny wird erscheinen!



jetzt natürlich die dümmste frage der welt: wer macht es jetzt?
Phenomic oder dreamcatcher? :huh:


Kann mir mal jemand erkären wie Phenomic das Addon entwickeln soll, bei Götterämmerung stand ja auch auf manchen Seiten das Piranha Bytes das Spiel enwtickelt, was natürlich vollkommener Quatsch war, übrigens ist doch Dreamcatcher kein Entwickler oder?
 
Hmm, die Pressemitteilung von Jowood lässt es recht unwahrscheinlich werden, dass das Addon von Phenomic entwickelt wird.

Dreamcatcher gehört zur Jowood-Gruppe (Quelle) und ist Publisher. Wird vermutlich mit (so vermute ich) mit im Boot sein, damit es auch mit dem Absatz außerhalb des deutschsprachigen Europas klappt.

Über das Studio, welches das Addon entwickelt, wird leider nichts gesagt.
Bei der Gamestar wird die Entwicklung bei EA Phenomic aufgeführt. Aber das glaube ich erst, wenn es offziell bestätigt ist. Klingt zu unwahrscheinlich, auch wenn ich hoffe, dass es wahr ist.
 
Zuletzt bearbeitet: