Scrubs

Uhm... sorry, hab ich mich verschrieben. Das ist keins von beiden, das ist Season 2, Folge 1. Wollte ich eigentlich auch schreiben, aber ging wohl zu weit nach links der Finger :D Staffel eins Folge eins kann es ja garnicht sein, weil der Grund warum die sich da alle aus dem Weg gehen bzw. sich gegenseitig ignorieren ist ja, das Jordan denen ja Ende Season 1 noch ein paar Dinge offenbahrt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Die Melodie kenn ich irgendwoher...aber die geht doch eher

badabada dam dam...badabadabada dam dam *seltsame Handbewegung mach*

Oder Irre ich mich :-D
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Scrubs ist mit abstand die beste serie überhaupt :)

bloss schade, dass nach der 7. Staffel die Serie dann vorbei ist... :cry:

ich bin ja gespannt, wies mit JD und Elliot weitergeht...

Weil am ende der 6. Staffel scheint es ja so, dass Elliot und JD doch noch füreinander gefühle haben... mal wieder :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Oh Gott, ich LIEBE Scrubs!
(Seitdem ich die Serie schaue nenn ich meinen Freund Bambi, liegt hauptsächlich daran, dass er mir erzählt hat das er das erste Mal als er Bambi den Film gesehen hat geheult hat und ich ihn jetzt damit aufziehe... ööh.. zurück zum Topic..)

Anyway - ich find die tollen Tagträume von JD einfach genial ^^

Momentan schau ich mir alle Episoden auf englisch online an, Qualität ist ziemlich passabel und die Streamgeschwindigkeit ist ebenfalls gut, bisher hat nur eine Folge gefehlt und bei zweien hat der Sound nicht ganz zur Videospur gepasst, was aber verkraftbar ist. ;3

Hier ist die Seite, für die die's interessiert.

Charise
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Jep, Scrubs is das Beste!!!
Außer "John Ronald Royel Tolkien", "Die Ärzte", "Tool" und "Motörhead":lol:

Tedd the Loyer is der Beste!!!
Dann sind Cox der Zyniker und Turk der etwas dicke Sportlertyp die Großen:-D

Jodoch HASSE ich Eliot.
Die ist 1. ne typische prokriegs Republikanerin und 2. vermiest sie JD das Leben diese Blondine (ich will damit keinen Beleidigen, bin ja auch blond, und mit meinen langen Haaren hält mich auch jeder für ne Blondine:D)

Edit:
@ Windflüsterer (okay, jetzt kann ich mit edit keinen Spoiler machne)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr.House
JD will sie küssen aber Eliot bricht ab! Jedoch nicht nur den Kuss, sondern auch die Hochzeit mit Keith:huh: diese Pigwhore(so nennt er sie dann:))
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ich hab gerade nochmal die dritte Folge gesehen und mich so weggelacht xD

"Don't say something feminine" denkt Bambi
Daraufhin sagt er:
"Sometimes I miss you so much that it hurts!"
"Damn"
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Einfach nur klasse die Serie (hab mich nicht getraut einen Fred zu öffnen ,dann gibt es immer schon einen und diese eiskalten Moderatoren schauder ^^).

Besmoders witzig ist der Hausmeister aber der Oberarzt ist auch nicht gerade schlecht.:D

Was sich JD ,da öfters mal vorstellt:nana: nichts für kleine Kinder.:p
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
hab ich mir jetzt auch mal angeschaut, gefällt mir, wie ichs mir schon zuvor gedacht hab, nicht. ich mag solche serien generell nicht, kA warum :?
 
Naja, jedem das seine :)


Charise, gibts vielleicht auch eine Seite, wo man sich alle Folgen auf Deutsch ansehen kann?
 
Charise, gibts vielleicht auch eine Seite, wo man sich alle Folgen auf Deutsch ansehen kann?

Dürfte eh nicht ganz legal sein, aber es gab mal nahezu alle auf Stage6.com, die Seite wurde aber leider vom Netz genommen.
Also ists ja egal wenn ich das hier sage :p
 
Naja, jedem das seine :)

Charise, gibts vielleicht auch eine Seite, wo man sich alle Folgen auf Deutsch ansehen kann?

Also ich kenne leider keine, tut mir Leid.

Dürfte eh nicht ganz legal sein, aber es gab mal nahezu alle auf Stage6.com, die Seite wurde aber leider vom Netz genommen.
Also ists ja egal wenn ich das hier sage :p

Illegal ist die Seite, die ich verlinkt habe soweit ich weiß nicht, da sie die Videos nicht hostet. Würde sie das illegal machen, dann würde es Google nicht geben. ;3
Sich die Videos anzusehen ist eine andere Sache.

Und Stage6 wurde ja nur runtergenommen weil DivX es sich anscheinend nicht mehr leisten kann - und das wohl auch nicht will - das Projekt zu betreuen/versorgen.

Charise
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Habe sie mir schon auf Englisch angeschaut und freue mich echt das ganze endlich auch auf Deutsch zu sehen.
Scrubs auf Englisch fand ich immer etwas schwer, da doch irgendwie sehr viele Slang-Einflüsse vorhanden waren. :D
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Muss gestehen das ich mich auch an die echten Stimmen der Schauspieler erst gewöhnen musste. Der Hausmeister klingt z.B. doch sehr verändert. :lol:

Aber es ist schön das die Folgen jetzt auf Deutsch kommen - mein Englisch war nicht so gut das ich wirklich jeden Joke verstanden habe und bei der hohen Qualität von Scrubs möchte man ja nicht einen verpassen. :)
 
Ich habs mal hin und wieder gekuckt und fands nicht schlecht. Der Hausmeister ist irgendwie einer der besten. Ich denke ich guck mir mal ein paar folgen im Internet an. Sind doch schon recht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "neuen" Folgen laufen jetzt ja auf Pro7. Die sind in AMerika viel weiter. Schade das immer wiederholen. Die Musical-folge lief mindestens schon ein dutzend mal...