Sorry, kann ich gar nicht mehr genau sagen, lang ists her. Ich tippe 2004. Da dürfte die Seriennumer sicherlich bereits eine Überarbeitung bekommen haben. Auf jedenfall hat sich das der Publisher wohl zu Herzen genommen und dann lesbarer abgedruckt.Cheecat wann hast du spellforce gekauft?
ich habe zb jezt ein problem flas ich es nochmal installieren wollte da der key immernoch so unleserlich ist und es kein tool mehr dafür gibt.
Zu Breath of Winter:Nachdem man sich den Feuerbann geholt hat, muss man doch diese Untoten Dunkelelfen in Tirganach finden. Ist damit dieser Zanzaar und seine Wächter gemeint?Wenn nein, wo finde ich sie dann?
Da ist doch auch dieser Nebenquest mit der ermordeten Priesterin. Wo finde ich Fennair, damit ich ihn befragen kann?
Ich hoffe es gibt hier ein paar Spellforce-Experten und bitte um deren Hilfe!:hail:
in breath of winter bin ich bei diesem schlachtfeld zwischen...zwergen und noch irgendwas steckengeblieben weil sobald ich mein monument eingenommen hatte sofort gegnerhorden angriffen und die einfach zu stark waren..für nur meine helden.
Das ist der Clou / oder bug beim erste Teil. Oft muss man das Monument erst viel später einnehmen (auch wenn das von Jowoods wohl anders gedacht war) und maschiert einfach mit seinem Heldentrupp und OHNE das Monument angerührt zu haben zu den Lagern des Feindes, welcher dort noch sehr beschauliche Truppen hat. Mit ein bisschen Taktik, kann man die meisten Gefahren so ausrotten. Ich gebe aber zu bedenken, dass das nur offline klappt, wegen der NPC - Einstellung und selbst dort nicht immer.
Naja wenn du es schon installiert hast hättest du das leicht rausfinden können - im Menü einfach "Freier Spielmodus" wählen.Ist es eigentlich in Spellforce 1 möglich, ein freies Spiel zu spielen. Habs grad mal wieder installiert, und nicht immer Lust auf die Kampagne.