Spekulationen über die Technik

Das bedeutet für die deutsche Version rein gar nichts. Deshalb empfiehlt es sich, wenn man halbwegs englisch kann, lieber gleich in den Genuß der mit Garantie um Welten besseren englischen Synchronisation zu kommen.
Im Allgemeinen haste da recht, aber ich denke, sie werden nicht die englischen SPrecher zusammenwerfen und in der deutschen Syncro nur halb so viele Sprecher verwenden...obwohl...man weis ja nie:(
Es amüsiert mich ja, dass besonders in der englischen Community das Genörgel um die hoch angepriesene neue Engine direkt wieder losging, die ja kaum besser als Gamebryo sei... Soweit ich das beurteilen kann, sah eigentlich das ganze recht hübsch und auch weniger nach Baukasten aus.
Das finde ich aucgh.
 
Wer hätte es gedacht, nichts hielt mich davon ab, das Internet zu durchsuchen und: wer suchet der findet. Mich überzeugen die Screenshots absolut, das sieht einfach großartig aus. Fragen ob das schon alles war, muss man sich schon, aber ich denke das war jetzt nur ein kleiner Einstieg und da kommt noch ganz viel mehr.
 
Hast du richtige Screenshots gefunden? Also ich bin nur auf ein paar Scans gestoßen, aber die sehen für die schlechte Qualität echt gut aus.
 
Naja, ich fand auch nur die Scans, aber auf den Scans sind ja Screenshots. Und darauf ist schon einiges zu erkennen:

  • Hübsche Optik,
  • kein Baukastenlook mehr,
  • wir sind die Mondgesichter los - die Charaktere sehen super aus,
  • die Landschaft ist hübsch,
  • der Hauptcharakter hat mal ausgeprägtere Muskeln - das schließt entweder auf genau das oder darauf, dass man Muskelmasse einstellen kann, was ich hoffe und wünschenswert wäre,
  • Kämpfer haben eine realistische Kampfhaltung
  • Gegner fallen im Kampf besser um 8)
 
Naja gut die Sprechervielfalt wird dann auch in der deutschen Version größer sein, aber es stimmt über die Qualität können wir noch nichts sagen, aber ich glaube sie müssten da aus Oblivion gelernt haben.


ich verstehe dieses Genörgel auch nicht, wenn das Spiel so aussieht dann ist das doch schön genug, die landschaften sprechen mich zumindestens sehr an. Und das es nicht die absolute Grafikrevolution wird war doch sowieso klar, da es ja auch auf Konsolen rauskommt. Haben die eigentlich alle 1500 Euro PCs mit 30 Zoll Monitor und Dolby Sorround Systems von Teufel und co rumstehen?

Ich bin aber sicher das die Screens etwas aufgehübtsct sind, zumindestens wenn man sich die ersten oblivion Screens anschaut kann einem der Verdacht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kriegen sie diesmal auch gute Animationen hin. Die aus Oblivion und den Fallout-Teilen waren ja schrecklich. Schlechte Animationen zerstören mMn die ganze Atmosphäre.
 
Sowas wi ne' Posemod halt. Dabei sieht man wie der Gegner hinfällt und wie gezaubert wird etc...sei doch ned so engstirnig;)
 
Kann ich noch nicht so viel dazu sagen, so lange ich keine Bilder gesehen habe. Hört sich aber schon mal ok an.
 
Nein, aber i-wie muss man die ja in die position bringen oder? im allgemeinen macht man sowas dann mit einer Animation...
 
Nein, aber i-wie muss man die ja in die position bringen oder? im allgemeinen macht man sowas dann mit einer Animation...
Aber anhand einer Pose kannst du nicht sagen wie die Animaton aussieht.
Ich warte lieber auf ein erstes Video, bevor ich urteile.