SPAM im [Obl]PI-Forum

Junker Locklear

Reisender
Hallo,

mir fällt in letzter Zeit auf das immer mehr dubiose Benutzer Probleme mit Oblivion haben (Der [Obl]PI-Forum wird immer voller damit).
Sie schreiben einmal von einem unglaublich schwerwiegend Problem und melden sich nie wieder.

Meine Frage ist jetzt:
Wie kann man dieses problem loswerden?
Kann man diese eine Person (wenn es nur eine ist) irgendwie ausfindig machen :huh:

Oder sollen wir es einfach ignorieren (könnte ich mir auch als Lösung vorstellen)?

MfG
Junker Locklear

Nein, meine dich nicht :lol:
Mit deinen 518 Post bist du ja schon ein renommiertes Mitglied ;)

Ich rede von einmal-Postern, obwohl es viele Lösungsvorschläge gibt melden sie sich nicht mehr.
Ich werde mal ein paar Namen gleich einfügen muss sie aber erst suchen.

Ich könnte mich natürlich auch täuschen, aber vielleicht denken ja einige genauso wie ich.

MfG
Junker Locklear

Also theoretisch hat jeder die Möglichkeit andere User auf die Ignoreliste zu setzen. Also wenn du dich gestört fühlst, könntest du imo diese USer auf dei IGnorliste setzen.
Aber ich glaube nicht, dass man dagegen tun muss.
USer,die schreiben,dass sie ein PRoblem haben, werden meißtens auch eins haben.
Nur weil sie sich nicht mehr melden, muss das nicht heißen,d ass sie die Antworten nicht auch gelesen haben.

@ Junker: Es sind 521 Posts, also bitte!
Und ich hab übrigens auch mal so ein Problem mit einem anderen User besprochen, erst über einen Thread, dann mit Pns, also hab ich mich so gesehen auch einmal nur so beschwert und mich dann nicht mehr im Thread gemeldet weil das Problem gelöst war.

Vielleicht habe ich das ganze doch etwas überbewertet :oops:

Also folgender Post ist ganz interessant:
Da verlinkt Corpse zu einem anderen Post, wo das selbe Problem diskutiert wird, doch irgendwie beschleicht mich das Gefühl das Miltenman7 nur der Freund von Blackshark war :?
Vielleicht habe ich wirklich nur aus ner Mücke nen Elefanten gemacht und die Einmalposter posten eben nur einmal, aber ich werde mir das noch etwas ansehen, vielleicht ist da ja doch was im Busch ;)

Es ist nunmal so, dass nicht jeder, wenn ihm geholfen wurde, sich nochmal meldet - evtl das PW schon vergessen hat, etc ;)

Falls es sich um echten Spam handelt bitte ich euch, die "Beitrag melden"-Funktion zu nutzen.

Spam ist nicht gleich Phishing oder Viren versenden.

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Spam]Wikipedia[/url] schrieb:
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.