Vorstellung Soya 4 Hair Pack (dt.)

*Autsch*. Einerseits mutig, andererseits war dir sicherlich schon vorher klar, wie der Typ - da ihm von Gottes Gnaden der Titel eine Forum-Allerheiligen zugeteilt wurde - reagieren würde, oder? ;)

Aber lass mal, das is im elderscrolls.com-Forum nicht besser, da kugeln sie auch reihenweise ihre besten Modder raus. Die Chefs bei Bethesda hätten ihren Mods besser einschärfen sollen, dass sie bei den großen Moddern - und das können die Moderatoren wohl sehr gut einschätzen, außer sie lesen da nie mit - mal ein bis drei Augen zudrücken sollen. Am Ende schaden sie sich nur selbst, wenn die ihre großen Mod-Projekte mitnehmen und damit der an Modding interessierte Kundenkreis kleiner wird. :roll:
 
Ich weiß es ist offtopic, aber eines muss ich dazu noch sagen: Ich habe auch mal so reagiert, wie du. Bis ich das große Problem bei textbasierter Kommunikation erkannt habe: Worte können nur schwer Gefühle ausdrücken.

Woher weißt du, dass es jemand nicht ironisch meint. Vieleicht mag er keine Smilies, benutzt sie nicht. Bisher hat er sich vieleicht nur per ICQ mit seinen Freunden unterhalten, die ihn kennen. Genauso schreibt er jetzt im Forum, denkt, man würde die Ironie seiner Worte verstehen. Nur tut das niemand, die Situation "eskaliert".

Deswegen halte ich es für fahrlässig, auf solche Situationen mit Beschimpfungen o.ä. zu reagieren. Du WEIßT einfach nicht, wie es dein Gegenüber meint. Du siehst nicht das Schmunzeln der Mundwinkel, das Glänzen der Augen, wenn jemand sich einen Spaß erlaubt, das Zwinkern...es geht einfach nicht. ;)

Es gibt immer eindeutige Situationen, aber die meisten sind nicht eindeutig. Just my two cents. :)
 
Jetzt bin ich aber völlig OT...deshalb:
Da kam ein Mod des Wegs und tadelte mich heftig wegen meiner Ironie gegenüber einem solch armen, unwissenden Würmchen, erzählte das Gleiche nochmal, was ich schon zum Thema Looten verkündet hatte, um mir anschließend mitzuteilen: Ich hätte ja wohl kein Problem mit dem Furz, da ich das große Maul dafür mitverwenden würde.
naja, offensichtliche utter novices tritt man ja auch nicht. Leute, die nicht lesen können, aber viel unnütz posten, schon eher.
Und dann...ich weiß nicht, *wie* gut Dein Englisch ist, aber deutsche, sarkastische oder ironische Redewendungen, die gewagte Ausdrücke enthalten, in einer Fremdsprache wiederzugeben, ist selten eine gute Idee :lol:. Die Chance, sich an dieser Stelle massiv im Ton zu vergreifen, ist extrem hoch. Wenn ich Deine muttersprachliche, laxe Ausdrucksweise als Referenz heranziehe und interpoliere...ohje :oops:. Die meisten Amerikaner sind da extrem "picky", besonders im Vergleich zu Briten. Nur weil es "Jackass" und "Southpark" gibt, heißt das nicht, dass Äußerungen entsprechend eingeordnet oder toleriert werden.

Ansonsten gibt es am elderscrolls-Forum ein ganz klare "Firmenpolitik", und die heißt: no explicit speech, no adult content. Wer sich nicht daran halten kann, muss sich eben ein anderes Forum suchen.

die Haare sehen gut aus, aber ich habe doch massive Clipping-Probleme, merkwürdigerweise mehr, als mit Rens Haaren. Evtl. lohnt es sich, die Haare zusammen mit "freizügiger" Kleidung zu kombinieren, denn durch Jacken und Blusen schimmert immer die Hautfarbe durch, wenn es zum Clippen mit den Haaren kommt. Wenn man eh nur ein "leichtes Top" trägt, fällt das natürlich nicht so auf....


Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt cooler Mod, habt ihr euch ma angeckugt wie das bei Männern aussieht voll bescheuert ich dachte die sind nur für Frauen. :lol: :D
 
Echt cooler Mod, habt ihr euch ma angeckugt wie das bei Männern aussieht voll bescheuert ich dachte die sind nur für Frauen. :lol: :D

:lol: sind doch eigentlich auch garnicht für die Männers (Schreibweise ist Absicht) zugelassen... außer zu Fasching *ggg*

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

P.S.
Die Frisuren 3 und 4 sind echt klasse...die ander'n beiden sind nachbesserungsbedürftig. Ich denke aber, dass Soya sich derer auch nomma annehmen wird..:)
RM