Da kam ein Mod des Wegs und tadelte mich heftig wegen meiner Ironie gegenüber einem solch armen, unwissenden Würmchen, erzählte das Gleiche nochmal, was ich schon zum Thema Looten verkündet hatte, um mir anschließend mitzuteilen: Ich hätte ja wohl kein Problem mit dem Furz, da ich das große Maul dafür mitverwenden würde.
naja, offensichtliche utter novices tritt man ja auch nicht. Leute, die nicht lesen können, aber viel unnütz posten, schon eher.
Und dann...ich weiß nicht, *wie* gut Dein Englisch ist, aber deutsche, sarkastische oder ironische Redewendungen, die gewagte Ausdrücke enthalten, in einer Fremdsprache wiederzugeben, ist selten eine gute Idee :lol:. Die Chance, sich an dieser Stelle massiv im Ton zu vergreifen, ist extrem hoch. Wenn ich Deine muttersprachliche, laxe Ausdrucksweise als Referenz heranziehe und interpoliere...ohje
. Die meisten Amerikaner sind da extrem "picky", besonders im Vergleich zu Briten. Nur weil es "Jackass" und "Southpark" gibt, heißt das nicht, dass Äußerungen entsprechend eingeordnet oder toleriert werden.
Ansonsten gibt es am elderscrolls-Forum ein ganz klare "Firmenpolitik", und die heißt: no explicit speech, no adult content. Wer sich nicht daran halten kann, muss sich eben ein anderes Forum suchen.