Veterano
Mr. Morrowind 2021
Eigendlich, wollte ich auch nichts mehr schreiben, da ich dachte meine Probleme halbwegs gelöst zu haben.
Aber ich habe trotzdem, wieder ein riesiges Problem. Bei allen Questmods, sind die Gesichter der Orks grün und die Körper grau, egal wie ich sortiere. Mache ich was falsch? Es ist doch nicht unüblich, Questmods zu spielen in denen Orks vorkommen. So sieht das aber echt schlimm aus. Ich wäre froh, wenn einer hier eine Lösung wüsste.
Hier kann ich mich nur voll anschliessen. Ich finde es auch immer doof, eine Sache zu kritisieren, wo sich jemand viel Mühe gegeben hat. Und ich finde die Gesichter schon deutlich besser als im Original und würde nur ungern da drauf verzichten. Es wäre aber auch schön, wenn weniger empfindlich reagiert wird, wenn Fragen auftauchen. Nicht jeder, ist so ein Systemfreak und kennt sich mit allem im Detail aus.Das heisst natürlich nicht das die Übersetzungsarbeit von PelzR dadurch weniger wert oder überflüssig wäre oder die Mod selbst... und ich bin dankbar das er diverse Plugins für Oblivion immer noch übersetzt...
Aber ich habe trotzdem, wieder ein riesiges Problem. Bei allen Questmods, sind die Gesichter der Orks grün und die Körper grau, egal wie ich sortiere. Mache ich was falsch? Es ist doch nicht unüblich, Questmods zu spielen in denen Orks vorkommen. So sieht das aber echt schlimm aus. Ich wäre froh, wenn einer hier eine Lösung wüsste.