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Ehemaliger Benutzer 16133
Gast
Wer T.I.E spielt muss ebenfalls auf OCO verzichten. T.I.E. hat TNR integriert und dies greift ebenfalls sehr stark mit Hilfe der FaceGen Regler in die Gesichter der NPCs ein.
Das zumindest geht mit dem Bashed Patch, man muss bei "Gesichter" oder "Faces" den Haken bei TIE rausmachen und nur OCO aktiviert lassen. Mit TES4Edit überprüft und alle Gesichter werden nur noch von OCO übernommen. Man könnte sich sogar jede weitere Mod damit kompatibel machen, allerdings weiß ich nicht wie man manuell einen Tag setzt. Bin schon froh das ich es so zum laufen bekommen habe.
Die Damen aus AGD sehen jedenfalls verformt aus, sehr spitzes Kinn allesamt und teilw. viel zu niedrige Stirn ^^ Das OCO ebenso umfangreich auf alles zugreift ist der grosse Nachteil der Mod. ich weiß nicht obs technisch gegangen wäre, wenn man die Mod so gebaut hätte, dass sie nur die Optik regelt und alles andere unberührt lässt.
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