Vorstellung Soya 4 Hair Pack (dt.)

GODzilla

Ehrbarer Bürger
Ich wollte euch mal eine Mod vorstellen, auf die mich RedMoon gerade aufmerksam gemacht hat:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6881


Screenshot:





Beschreibung:

Fügt 4 neue Haarstyles ins Spiel ein (nur für weibliche Charaktere).

Das ganze kommt als DV, ist also NICHT kompatibel mit der EV von Oblivion. Ausserdem verträgt es sich natürlich nicht mit anderen Haar-Plugins oder allgemein mit Plugins, welche die Rassen verändern (Augenfarben usw.).

Aber vieleicht bastelt jemand ja eine Compilation aus all disen Plugins. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lazarus
Da die - der Mod beigefügten Bilder - nicht so die Wallung sind, habe ich für hier mal ein noch die Vorder- und Rückansicht der Wallermähne besorgt. (sind von Growlfs neuem Char *Richtung Growlf zwinker*

Bitteschön :)





LG,
RedMoon

P.S. Hi Lazarus dPüm *ggg*
Freu mich dich hier zu sichten. Mit der CC und diesen Haaren darfts auch du bald rechnen *zwinker*** und alle anderen natürlich auch *bussie
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, dein Charakter ist wirklich gut gelungen? Selbst geback....gemacht? :-D

Und das Negligé is auch nett (auch wenn's ein wenig kurz für ein Negligé ist *g*) ^^.
 
WOW, dein Charakter ist wirklich gut gelungen? Selbst geback....gemacht? :-D

Und das Negligé is auch nett (auch wenn's ein wenig kurz für ein Negligé ist *g*) ^^.

Ups - da ich mich nun mal nicht mit den Lorbeeren anderer schmücken möchte kläre ich an dieser Stelle mal schnell auf *zwinker

Wessen Char: Growlfs
Wessen Klamotten: auch Growlfs
Wessen Screenies : auch hier - Growlfs

Ich habe den ursprünglichen Screens nur die Köpfe entrissen/ausgeschnitten, um sie hier im Thread zu posten...
Sorry, falls ich das in meinem ersten post nicht klar genug definiert hatte :oops:
UND: das auch den Pics - teilweise abgebildete - Kleidungsstück (ein rattenscharfes Oberteil aus 'Feiner Brüsseler Spitze' *zwinker** und na klar auch noch in anderen Farben ;) ist NOCH NICHT RELEASED... aber ich hoffe das ers bald macht...meine Elfe braucht mal ein paar neue Klamöttchen... Frauen sind halt nicht nur Jäger, sondern auch Sammler :p

Falls es jemanden interessieren sollte: http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=12910&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=21

Mit sonnigen Grüßchen,
RedMoon
 
Hehe, mir is grad der krasse Unterschied zwischen den weiblichen Spielern mit weiblichen Charakteren und männlichen Spielern mit weiblichen Charaktere klar geworden:

Die Frauen ziehen ihre "Püppchen" immer schick an, laden sich die Mods runter, wo der Dekoleté bei den schweren und leichten Rüstungen betont wird usw.

Ich - als männlicher Spieler - habe vielmehr das Bedürfnis, meine "kleine" zu beschützen. Eine Rüstung mit zu tiefem Ausschnitt wäre in dem Fall fahrlässig, weil lebenswichtige Körperstellen entblöst werden. Ich ziehe daher eher praktische Rüstungen vor, die schützen. Und keine Kleidchen. :-D

Ehrm...ich rede Blödsinn, ich weiß. :lol:
 
Hi,
Die Frauen ziehen ihre "Püppchen" immer schick an, laden sich die Mods runter, wo der Dekoleté bei den schweren und leichten Rüstungen betont wird usw.
ähm...als männlicher Spieler eines weiblichen Chars: *nein*. Seit "Eshme 3.0" läuft meine Fanny eigentlich gar nicht mehr in Rüstung herum. Allerdings bevorzuge ich vom Look her eher Chique als Bordell 8). Ja, ich war auch noch nie ein Fan von Boris Valejo. OK, 1-2 Ausnahmen.

Wenn ich schon OT bin: das Korsett oben rechts im ersten Posting ist bei Growlf 3.7 dabei? Hm...gibt's das auch für Eshme's Body??
EDIT: aus den Kommentaren zur Mod schließe ich mal, dass das Klamotten von Eshme sind.

Ehrm...ich rede Blödsinn, ich weiß. :lol:
...willkommen im Club! :pfeif:

B2T: die Haare muss ich mir ingame anschauen, die Bilder sind irgendwie "komisch". Das "mergen" liegt wohl nahe, dieses entweder-oder ist schon Mist. Für Morrowind gab es nach 2-3 Jahren auch riesige Sammelmods mit allen bestehenden Gesichtern und Frisuren...eine DV ist doch ein guter Rahmen?

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, mir is grad der krasse Unterschied zwischen den weiblichen Spielern mit weiblichen Charakteren und männlichen Spielern mit weiblichen Charaktere klar geworden:

Die Frauen ziehen ihre "Püppchen" immer schick an, laden sich die Mods runter, wo der Dekoleté bei den schweren und leichten Rüstungen betont wird usw.

Ich - als männlicher Spieler - habe vielmehr das Bedürfnis, meine "kleine" zu beschützen. Eine Rüstung mit zu tiefem Ausschnitt wäre in dem Fall fahrlässig, weil lebenswichtige Körperstellen entblöst werden. Ich ziehe daher eher praktische Rüstungen vor, die schützen. Und keine Kleidchen. :-D

Ehrm...ich rede Blödsinn, ich weiß. :lol:

Garnicht übel ;)

Meine Amazonenelfe zieht am liebsten extravagantes an... was kann ich tun :? - sie will es so, weil sie sich an den schnöden Allerweltsklamotten satt gesehen hat...und dazu noch ne reiche Elfe ist...
Die trugen wir ja am Anfang auch ganz brav... :pfeif:
Dann kam der Durchbruch nach Tamriel - die Emanzipation der Rüstung für die freigeistigen Frauen Cyrodiils: das Dekolette rutschte tiefer und die Taille passte sich an...Jubel was für ein Erfolg, Witchfrok, Eshme, Aleanne, Biu, Growlf...
Schönere Oberweite und und ein faltenfreier Hintern... :hah:

Ich liebe Growlfs Stücke ohne schei... denn ich mag sowas im Allgemeinen.
Und da Oblivion ja ein Rollenspiel ist...

Was ich nur so bescheuert finde ist, dass nicht alle geilen Klamotten auf jeden OblivionBody passen, sondern man da erst die Nifs anpassen muss, was sch.... viel Arbeit ist...
Meine Elfe würde nämlich auch gerne mal die teilweise ganz netten Kleidchen von Aleanne tragen. Nur arbeitet die ja wiederum mit Eshme zusammen. Zwar auch ein nettes Körperchen - aber da is ja garnichts dran :shock:

Upssssssssss - :master: Off Topic

schnell rausflitz,
RedMoon
 
Manches tut einfach weh:
Dekolleté Alt, nach Reform Nebenvariante
Dekolletee Neu, nach Reform Hauptvariante
Ich weiß, ist OT und: "Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten"
Konnte aber nicht anders,
Praecox
 
Ich sehe grade im CS- Unterforum, daß Soya ja deutsch spricht... :-D

Werd sie mal anfragen, ob sie die Haare noch ein bissl weitet. Wenn es die gleiche Soya ist.

Und was die männlichen Spieler angeht: ich hab ehrlich gesagt wenig Lust, in einem Spiel, wo es nicht mal Trefferzonen gibt, dauernd in der 3rd person auf einen unförmigen Hintern in einer Konservendose zu blicken. Wenn ich das wollte, bräucht ich nur aus dem Fenster ins pralle deutsche Alltagsleben schaun. :-D

Das war überhaupt der Grund, warum ich mit Modden angefangen habe: diese unsäglichen Blechbüchsen von Rüstungen für weibliche Chars.

Also die Elfenrüstung ist wie geschaffen für weibliche Charaktere, wenn du mich fragst. Klar, eine Stahlrüstung sieht richtig blöde aus an einem weiblichen Charakter, aber das ist ja das schöne an Oblivion: Man hat die Wahl. ;)

Und überhaupt...du hast bislang keine Rüstungen gemacht, oder?

Was Soya angeht: Ich sag's ungern, aber ich hab im ersten Post geschrieben, dass das Plugin für die dt. Version ist. :p ;)
 
Ich sehe grade im CS- Unterforum, daß Soya ja deutsch spricht... :-D

Werd sie mal anfragen, ob sie die Haare noch ein bissl weitet. Wenn es die gleiche Soya ist.


Übrigens: Aleanne hat grad angefragt, ob sie ein paar Klamotten von mir auf ihren/ Eshmes Body adaptieren kann (selbstverfreilich). Mal sehn, obs auch andersrum geht...

Yes, Sie ist DIE SOYA - ich hatte sie gestern schon deswegen angeschrieben :D
-> wegen der Erlaubnis, die Frisuren in die CC einzubauen *zwinker - und ich habe sie *froi* <-

Die News über Aleanne/Esmhe sind ja echt super *riesenfroi***********


Liebe Grüße,
RedMoon

@Praecox
ach schau - ein Musterschüler, der sich schon bei einem Buchstaben 'nicht anders kann'..
Ich wette du wußtest bis vor kurzer Zeit nicht mal was das eigentlich ist.
Die Rechtschreibreform ist mir bei französischen Wörtern so was von...
UND: hätte ich es so geschrieben wie's gesprochen wird, hätte ich das ja noch verstehen können - aber so :roll:

RM
 
Keine voreiligen Schlüsse, aus seinem Profil ist doch garnicht ersichtlich, wie alt er ist. :-D

@Preacox: Wenn dir das hier schon auf die Nerven geht und du gerne mehr solche Posts verfassen willst, melde dich einfach im Gamestar-Forum an! Da gibt es einige, die schaffen es, so zu schreiben, dass man nichtmal nach mehrmaligem Durchlesen den Sinn des Posts kapiert! ;)
 
Nee, .....aber ahnen lieber GODzilla... 'ältere Semester' drücken wg der NDR sicher nicht so auf die Tube ;)

Mit lieben Grüßen,
RedMoon
 
Nee, .....aber ahnen lieber GODzilla... 'ältere Semester' drücken wg der NDR sicher nicht so auf die Tube ;)

Mit lieben Grüßen,
RedMoon

Ja stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Wobei...auch ich hatte die NDR noch gerade so in der Schule. Hab sie mir aber auch nie wirklich verinnerlicht. Ich setze vor "erweitertem Infinitiv mit 'zu'" nach wie vor ein Komma, auch wenn's nicht sein muss. Und so weiter. :-D
 
Übrigens: Aleanne hat grad angefragt, ob sie ein paar Klamotten von mir auf ihren/ Eshmes Body adaptieren kann (selbstverfreilich). Mal sehn, obs auch andersrum geht...
hm...Aleanne ist lt. Profil bei Canadian Ice ein "er"...? Der NPC "Aleanne" für die MW-Mod ist auch 'n Kerl. Du solltest auch eine Anfrage von Xiamara haben, bearbeite mal Deine Post ;)
Was wird'n das? "Caravan of Love" der Körper- und Kleidermodellierer :D ? Find' ich gut!
Grüße,
Andreas.
 
Oh Mann - ich hatte damals den Terz verfolgt :lol: .... die sind da aber auch sowas von sensibel *nicht versteh' derweils doch eigentlich nix zu meckern gab... egal, so sinnse halt :roll:
Xiamara arbeitet mit den beiden zusammen.
Von ihr/ihm ist zB die Character Idle Animations. Müßtest du kennen -> ist das PI mit den Animationringen, dessen Beta von KATAN ins deutsche übersetzt wurde.

Schaue da ab und zu mal rein - poste aber nie :)

Mit lieben Grüßchen,
RedMoon