Technik Sounddateien wo?

HailMary

Fremdländer
Hallo, ich bin selbst kein Modder, aber ich würde gerne die "Kampfgeräusche", etwa wenn man mit einer Waffe kräftig ausholt oder Schläge einsteckt, ersetzen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Dazu müsste ich ja nur irgendwo die Soundfiles ersetzen. Ich benutze DK High Imperials als Rasse. Aber wo sind die genau?

Wusste leider nicht, in welchen Bereich das hier rein kommt.

Anbei noch fix eine 2. Frage, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss: Gibt es irgendeine Mod, die ordentliche Wunden durch Pfeile darstellt? Ich hab eigentlich nur Deadly Reflex. Es sieht echt dämlich aus, wenn Gegner Pfeile im Gesicht haben, aber nirgendwo Blut zu sehen ist.

Danke euch.
 
Hallo HailMary,
DK High Imperials nutzt die normalen Kaiserliche-Stimmen aus der Vollversion.
Wenn du also die Stimme deiner Rasse mit einer anderen ersetzen möchtest, werden auch alle Kaiserlichen diese Kampf-Stimmen haben.
Ich rate deswegen aus atmosphärischen Gründen ab. :(
 
  • Like
Reaktionen: HailMary
Danke für deine Antwort.

Allerdings ist es so, dass mein Char komplett schweigt. Vielleicht liegt es daran, dass ich die EV dieser Rasse nutze und sonst Deutsch habe.
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei mir funktioniert die EV tadellos :-D

Hast du den Update auf Version 1.2 installiert?
Erst mit V1.2 schreien die High Imperials auch kaiserlich.

*klick*
("Updates main file to 1_2" downloaden und installieren)
 
  • Like
Reaktionen: HailMary
Oh, nein das hab ich noch nicht. Danke dir, gleich mal testen.

Ziel ist es nämlich, irgendwie die Sounds aus WoW einzubauen.. das Extrahieren aus WoW ist da kein Problem, eher das Einbauen in Oblivion.