Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha.. ne Duo sind immer 3, hab in Twix auch immer 3 Riegel drin . Spass beiseite, die beiden likes hast du jetzt bekommen weil du es "mir gezeigt" hast, bin ich sicher Ich meinte auch auf der Bühne nur 2, generell immer nur 2. Es gibt auch Duos mit Begleitbands wie Roxette oder Eurythmics zb
Stimmt und Helene Fischer, steht auch als Solokünstlerin nicht alleine auf der Bühne. Wäre Acapella, oder selbst mit einem Instrument begleitend.
Aber es war zu verlockend .
Immer wieder gut Vielen Dank für die Info, dass von denen ein neues Album im Kommen ist, da habe ich wohl auch etwas, worauf ich mich freuen kann^^ Muss mir ein paar der älteren zwar auch noch beschaffen, da nur eins davon im Regal steht, aber yay!
Mal etwas, um dem Montagmorgen wieder ein bisschen Paroli zu bieten.
@Destero
Ich mache mir ja wirklich sorgen um dich! In welchen Kreisen muß man verkehren um solche "begnadeten Kunstwerke" zu kennen. (gelacht habe ich aber trotzdem, dafür gibt es auch den like)
Eigentlich wollte ich etwas anderes verlinken, aber ich bin nun irgendwie in Schunkellaune.
Haha, keine Ursache. Um sich mal richtig in Stimmung zu bringen... eines ihrer ersten Videos (um 2006 rum), noch relativ simpel gehalten im Vergleich zu heute aber ich finds immer noch Klasse
Dieses Mal etwas Entspanntes zum Morgen^^ (und falls jemand noch immer wissen will, wie dieser exorbitant chillige Song aus der Southern Comfort-Werbung heißt)