Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe diesen irren Nickelbackhass nie so richtig verstanden. Sie mögen ja durchaus etwas weichgespült und ohne Ecken und Kanten daherkommen, aber soooo schlecht
wie viele meinen, finde ich sie auch nicht.
Heute habe ich mal wieder etwas von den Königen des Grunge
Ich habe diesen irren Nickelbackhass nie so richtig verstanden. Sie mögen ja durchaus etwas weichgespült und ohne Ecken und Kanten daherkommen, aber soooo schlecht
wie viele meinen, finde ich sie auch nicht.
Ich glaube, der Hauptkritikpunkt ist neben dem von dir erwähnten auch, dass bei ihnen laut der allgemeinen Ansicht jeder Song die gleiche Leier ist. Da muss man fairer Weise sagen, dass ich Children of Bodom aber aus selbigem Grund schon nicht mehr hören kann XD
Exakt so hämmert mein Schädel an einem Montag morgen wenn ich die Woche vor Augen habe Dafür wird dir (und wahrscheinlich ein paar mehr) folgendes Video die Fussnägel rollen
Ich befürchte, ich habe nichts versäumt. Als sie zuletzt moderiert wurde, war das parallel zu Novem99.
Schade, auch wenn sie eine Person für sich war, vermisse ich sie schon. Ja, sie war schon streibar und man musste ihre Meinung auch nicht immer teilen, aber gleich Stubenarrest? Nagut, ich kenne die Auswüchse nicht. Die Frage ist, ob beide jetzt noch Lust haben hier nach der Sperrung weiter zu machen.
Also das "Gefällt mir", hängt auch an der Musik .
Speziell für die Lady, falls sie hier trotzdem rein schaut und auch genug Zeit für dieses Konzert hat: Lacuna Coil @ Gramercy Theatre
Ich bleibe dem Grunge/Alternative Rock noch ein wenig treu.
Heute eine Band die ich recht viel und häufig höre (allerdings nur mit dem alten Sänger, den Neuen finde ich schrecklich )