Songvorstellthread

In der Hoffnung das unsere Lady, trotz Sperre hier gelegendlich hinein schaut.

Ich finde diese wirklich lange Aussperrung aus dem Forum auch etwas albern. Was soll das jetzt werden, 6 Monate? Für was eigentlich? Hab hier nichts mitbekommen. Aber gut, müssen die Verantwortlichen eben selbst wissen ob sie die wenigen aktiven Mitglieder noch so abstrafen.

Noch mal BRS, und auch nur weil es neu und die erste richtige Live Aufnahme seit längerer Zeit ist, vom schrecklich klingenden und verwackelten Handyschrott mal abgesehen. Und das Duo ausnahmsweise mal mit Verstärkung

ch finde diese wirklich lange Aussperrung aus dem Forum auch etwas albern. Was soll das jetzt werden, 6 Monate? Für was eigentlich? Hab hier nichts mitbekommen. Aber gut, müssen die Verantwortlichen eben selbst wissen ob sie die wenigen aktiven Mitglieder noch so abstrafen.
Naja, sie wurde auch schon moderiert und hatte auch schon mit Anderen hier Probleme. Wo ein halbes Jahr schon zu lang ist. Wer kommt dann noch wieder?

Soldiersmurf: Und du denkst, deine Musik ist für deine Altersgruppe angemessen :p?
KNORKATOR - Alter Mann

@Ladyfalk herzlich willkommen zurück. Und da ich hier als Vertreter des schnöden Mainstream gern mal den Normalbürger raushängen lass, gibts von mir zur Begrüßung völlig gechillte Grüße aus der geilsten Stadt Deutschlands ;) die sich schon langsam auf Spree-beach-bar-public-viewing-Modus einpegelt.

upload_2018-6-6_18-59-12.jpeg

und hier noch was aktuelles

Anhänge

• upload_2018-6-6_19-2-52.jpeg
    upload_2018-6-6_19-2-52.jpeg
    11,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet: