Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eher nicht, obwohl Death Metal nur mal ein Stück zwischendurch geht.
Aber bei dem Wetter, brauche ich eher leichte Kost. Da passt Calexico schon besser.
Ich finde diese wirklich lange Aussperrung aus dem Forum auch etwas albern. Was soll das jetzt werden, 6 Monate? Für was eigentlich? Hab hier nichts mitbekommen. Aber gut, müssen die Verantwortlichen eben selbst wissen ob sie die wenigen aktiven Mitglieder noch so abstrafen.
Noch mal BRS, und auch nur weil es neu und die erste richtige Live Aufnahme seit längerer Zeit ist, vom schrecklich klingenden und verwackelten Handyschrott mal abgesehen. Und das Duo ausnahmsweise mal mit Verstärkung
ch finde diese wirklich lange Aussperrung aus dem Forum auch etwas albern. Was soll das jetzt werden, 6 Monate? Für was eigentlich? Hab hier nichts mitbekommen. Aber gut, müssen die Verantwortlichen eben selbst wissen ob sie die wenigen aktiven Mitglieder noch so abstrafen.
@Ladyfalk herzlich willkommen zurück. Und da ich hier als Vertreter des schnöden Mainstream gern mal den Normalbürger raushängen lass, gibts von mir zur Begrüßung völlig gechillte Grüße aus der geilsten Stadt Deutschlands die sich schon langsam auf Spree-beach-bar-public-viewing-Modus einpegelt.