Skyrim soll schwul machen? zitiert von FOCUS ONLINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. :roll:

Ich spiele seit dem 11.11 Skyrim und fühle mich keineswegs schwul, auch kam mir so etwas bei der Charaktererstellung nicht in den Sinn. Haben manche Leute nichts besseres zu tun?
 
Oh man...Selten so gelacht! Die Nummer mit dem Eisspeer ist wirklich großes Kino! :D
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Homosexuelle aber sowas sollte man mit Humor sehen.
Ich kann mir nicht vorstellen das dass ernst gemeint ist. Des weiteren wird ja am Ende des Artikels auch erwähnt, dass es sich nur um eine Satire auf die fundamentalistischen Christen handelt. Von denen gabs da auch mal irgend sowas zu Oblivion.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mich nach ca. 80 Spielstunden irgendwie noch ziemlich hetero fühle und meiner Freundin gehts nicht anders. :D

EDIT:

Manche scheinen das aber durchaus ernst zu nehmen, siehe Petition ans Weiße Haus mit 5 Unterschriften.
Ich bezweifle ehrlichgesagt das dass noch mehr werden.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Kann man nicht eine Internet Petition gegen diese Chrystwire Seite machen ???? Also solche Argumente sind ja der Hammer....
 
Kann man nicht eine Internet Petition gegen diese Chrystwire Seite machen ???? Also solche Argumente sind ja der Hammer....

"
Doch Christwire ist keine fundamental-christliche Webseite – die Plattform will nur das Gedankengut extremer Christen entlarven, mit Satire....
Webseite greift „Elder Scrolls: Skyrim“ an: Computerspiel soll schwul machen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/internet/webseite-greift-elder-scrolls-skyrim-an-computerspiel-soll-schwul-machen_aid_687842.html"

Lies dir doch den Artikel wenigstens durch, wenn du ihn postest.
 
Also ist doch echt kein Wunder, dass Skyrim schwul macht, überall rennen doch muskelbepackte, halbnackte Männer rum, ist doch wie im Stahlwerk.

Dann all die phallischen Gegenstände wie zB. "Zweihänder" und "Streitkolben" und dann die schwitzenden Kerle, die sich damit im "Nahkampf" keilen...
 
@Schattenschritt...
Was denkst was ich gemacht habe ? Die meinen das nicht mit SATIRE... die meinen es ernst ..gehe auf denen Ihre Webseite..Da steht es als erstes ganz Groß.. Man soll die Petition unterschreiben das Skyrim verboten werden soll....hier:http://christwire.org/
 
Die meinen das nicht mit SATIRE... die meinen es ernst ..gehe auf denen Ihre Webseite..Da steht es als erstes ganz Groß.. Man soll die Petition unterschreiben das Skyrim verboten werden soll....hier

Wikipedia schrieb:
Christwire is a satirical website that publishes blog style articles that highlight perceived excesses of Christian conservatives along with derogative slang, homophobic references, and hints at child abuse.

Soviel dazu :roll:

Guckst du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
....komische Art von Humor....
Großartige Art von Humor. Find ich wunderbar, die extremsten Extremisten noch mal zu überholen, sich dann quasi als Wortführer/Leitmedium an die Spitze der Doofenbewegung zu setzen, den Vollspacken allen möglichen Unsinn einzuimpfen und damit deren normalen Hasspredigern Konkurrenz zu machen.
Das Schöne dabei ist, dass dadurch dumme gegen noch dümmere Argumente und Vorurteile ausgetauscht werden und man diesen Idioten dadurch die Möglichkeit gibt, ungebremst ihre ganze Unfähigkeit zu offenbaren, selbstständig zu denken. Man macht ihren manchmal gar nicht dummen, sondern eher perfide eine Art Machthunger auslebenden Wortführern die Bühne streitig und führt den Rest der Baggage vor, indem man sie sich selbst der totalen Lächerlichkeit preisgeben lässt. Dadurch kann man am Ende vielleicht sogar ihren gesellschaftlichen Einfluss begrenzen.
Daher zB auch diese Petition im Anschluss an diesen brüllend komischen Artikel hier:
http://christwire.org/2011/11/is-sk...rim-jobs-and-other-homo-erotic-sex-maneuvers/

Bei dem Artikel wurde übrigens sehr schön die Sex-Fixiertheit von Homophoben aufs Korn genommen. SkyRim-Job, loooool! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man...selten so gelacht. Made my Day^^

Blöde Frage: Was passiert dann mir uns (=Frauen) Wenn wir Skyrim spielen? Werden wir nach diese Logik dann Lesben oder werden wir "Heterosexueller" als vorher? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Barandur96
Ich empfehle euch mal die Namen der "Unterschreiber" zu lesen...
:-D
Ich mag die Amis, die haben echt Humor. :lol:

Hier ein Auszug:

Mehrunes D
Whiterun Jarl _
a naked guy running around in a field hitting buffalo with a stick trying to capture their souls s
Level 43 Redguard I
Nerevar I
DragonBjorn D
ISoHopeYouDontDoThis W
Sheogorath T
Black*ock G (das zensier ich mal ^^ ... ratet mal, womit das "r" ersetzt wurde)
General Talius C
Dovahkii N
Hermaeus M
Moronwin D
Molag B
Adoring F
Habasi of the T
Dagoth U
Talos G
Todd H (looool!)
Toddler H (doppellooool!)
Clavicus V
Crassius C
Mudcra B
StopRightThereCriminalScu M


Herrlich, die TES-Fans unterstützen die Petition. :lol:

Das hier war übrigens eins der begleitenden Bilder zum Petitions-Artikel auf christwire:
xMk1e.jpg
So viel zum Thema, die meinen das ernst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arwen Undomiel
@ Sgt. Fontanelli:
Soll jetzt jeder danke für deinen Beitrag sagen, um zu bekräftigen, dass er zu den Begreifenden gehört?
Oder meinst du die Comments bei den Amis?

Wie auch immer, Kindergarten. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
also bei den namen hab ich mich echt weggeschmissen xDDD früher dachte ich im übrigen auch, dass die ganzen "redlichen heimseiten" den Blödsinn Ernst meinen. Man kommt aber mit der zeit von allein darauf. ;)
 
also ich muss schon sagen, dass ich mich bei solchen spielen immer i-wie auf meiner homosexuellen seite angesprochen fühle. ich mein, ich trage einen dolch in dder hose, komme von hinten, trage leder und mach dazu noch ab und zu "miau" weil ich ein khajiit bin...fast so wie bei WoW^^

wer die satire dahinter nicht erkennt versteht auch den artikel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.