Skyrim-Mod-Quiz

Soviel solcher speziellen Häuser gibt es ja auch nicht, aber dein Wusch ist mir Befehl.
Habe oben noch zwei Bilder angehängt.


Achso, sorry ! :oops:

The Evil Manson ist es nicht. Das ist auch viel zu groß.


habe meinen Beitrag geschrieben ohne deinen neuen gesehen zu haben,
Und ich habe geschrieben während du deinen editiert hast :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blaubeerman hat es mal wieder !
g030.gif


:win:

Das ist Hillhouse Returned
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/44496/?


Ich dachte wenn ich das Haus von aussen zeige wird es zu leicht, aber das reiche ich hiermit nach


Für alle die mal einen dunklen Char spielen wollen und es nicht so pompös brauchen ist dieses Haus definitiv mal ein Blick wert.
Man kann jederzeit in einigen Räumen den Stil für Vampire wechseln.
Mir gefällt die Hutte und für dunkle Magier bestens geeignet. Und wem langweilig wird kann ein wenig Orgel spielen und man fühlt sich wie Kapitän Nemo. :-D
 
Hi Soldiersmurf, die Bilder sind sehr schön. Ich habe mir auch nochmal die Bilder im Nexus angesehen. Ganz große Klasse. Der Modder scheint echt ein Händchen fürs Interieur zu haben. Aber aus dem Schwäbischen kommt er sicher nicht. Da wäre das Laub lägst raus aus der guten Sube und ein Fußabtreter vorm Hauseingang.:lol:
Hast du das Haus mit einem deiner Chars genutzt?
 
Ja, mit Saela zB. .
Die Dame von der Destero meint sie hätte mit Pattex einen Sponsorenvertrag ist übrigens die Demonica Lillith Lydia .
Hier noch mal ein paar Pics.
Saela und Lydia in der Küche beim Frühstücken, zwei beste Freundinen und ein Blick ins Eßzimmer.



Für 4, 5 Leute ist das Haus ideal, doch als das Gefolge immer größer wurde, ist Saela später umgezogen.
Das Haus dient nur noch als Stützpunkt.
 
Tschuldigung, daß ich heute etwas spät dran bin, mußte meinem Blechkammeraden erstmal wieder auf die Sprünge helfen, war Gott sei Dank nur der übliche Schluckauf wegen den Steckverbindungen.
Danke für den allseitigen Jubel, da hab ich mal wieder Glück gehabt, sollte vielleicht doch mal Lotto spielen.:lol:
Und ehe ichs vergesse, noch fix einen Glückwunsch zum "Weltrekord" für Geschwindigkeit an Soldiersmurf :good:.

So, dann jetzt mal weiter:
Das gesuchte Etablissiment ist etwas größer, man hat sehr viel Platz überall und einiges zu Tun ( fortlaufend ). Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Betten und das ganze ist 3 Jahre alt.

Und nun guckst du:
2015_09_09 18_54_00_04.jpg 2015_09_09 18_51_51_14.jpg 2015_09_09 18_49_37_76.jpg

Ist hoffentlich nicht zu schwer. Viel Spaß.

Bye, Bbm.
 
Und ehe ichs vergesse, noch fix einen Glückwunsch zum "Weltrekord" für Geschwindigkeit an Soldiersmurf :good:.
Bye, Bbm.

Ja, ja ich habe den Zaunpfahl gesehen! ich hoffe du verstehst wie das gemeint war;)

Jetzt schau ich mal was du da für eine Flugzeughalle im Angebot hast. So viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Bis später
 
@ Jorgodan
Klar verstehe ich das und es war nicht als Zaunpfahl gemeint sondern ganz im Ernst. Es soll zwar keine Rekordjagd werden, verhindern läßt sich soetwas aber auf keinen Fall. Wenn jemand die Mod gerade in den Fingern hat/hatte, kommt die Antwort natürlich wie aus der Pistole geschossen, wird wohl immer mal wieder passieren, ist aber überhaupt nicht schlimm. Der Spaß bleibt ja erhalten.

@ alle
Hat schon jemand eine (oder mehrere ) Idee(n) oder soll ich noch ein Bisschen nachhelfen?

Bye, Bbm.
 
Ich denke die Mod zu kennen.
Hatte sie nur kurz installiert nachdem sie erschienen war.
Da geht es von der riesigen Halle, links und rechts zu weiteren Hallen und Räumen.
Darunter auch eine Halle mit einem riesigen Wasserbecken.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie die heißt.
Werde wohl doch mal auf Nexus schauen müssen.
 
Ich weis es

Hallo Blaubeerman,
wirst du als König von Riverhelm eigentlich auch so gebauchpinselt wie ich als Jarl von Ivarstadt ?



Ja ich habe die Mod angespielt und mir einige Posts durchgelesen und mich letztlich dann für den Jarl of Ivarstadt entschieden, weil mir der Riverhelm einfach zu groß war und es so schien als hätte Locaster bei Ivarstadt (als Nachfolgermod) doch einige Erfahrungen umgesetzt und frühere Fehler vermieden. Außerdem kam mir dann der riesige Palast von Riverhelm mit einer anderen Mod ins Gehege die ich unbedingt haben wollte und da war sein Schicksal besiegelt. Abriss.

LC-Become King of Riverhelm by Locaster and ShadowTek
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/16374/?


 
Ich muss mich auch geschlagen geben.
Dachte, es wäre diese Mod:

Skystone Castle

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54703/?tab=3&selected_game=110&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmodimages%2F%3Fid%3D54703%26user%3D1%26gid%3D110&pUp=1

Oder ist es:

Become King of Riverhelm - Werdet der Koenig von Flussfeste ??? ..... JA, ... das müsste es sein !!!

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/16374/?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/23355/?


NE NE abschreiben güldet nich!:p
 
Hatte das 23:59 geschrieben!

Um 00:07 dann noch den Link zur deutschen Version nachgereicht.

Aber egal, .... du kannst ruhig das nächste Rätsel posten. :trost:
Ich bin da nicht so scharf drauf, da ich sowieso erst noch nach einem passenden Rätsel suchen müsste. :good:
 
Hm, ihr habt beide Recht, es ist LC-Become King of Riverhelm by Locaster and ShadowTek. Den Link habt ihr ja freundlicherweise schon reingestellt. Aber nun bitte keine Schlägerei, wer als nächster mal darf ;) , ich kann und will das nicht entscheiden müssen bei diesem Fotofinnish oder müssen wir da erst noch die Auswertung des Zielfotos abwarten :huh: ? Danke an Euch beide und einen Extra-Dank an den Kleinen Prinz für die DV, hatte ich noch nicht entdeckt aber schon gezogen.
Mir gefällt die Mod, weil man sich mal so schön selbst um die Wirtschaft kümmern kann, dabei auch einiges an Geld verdient und nicht zu Vergessen, das Relaxen. Nur aller Anfang ist schwer, man muß zuallerst mal einen ganzen Batzen investieren, um sich die Titel zu kaufen, aber dannwirds ganz gemütlich mit Arena, zwei verschiedenen Arten von Gegnern, die auf Anfrage zu bekämpfen sind und Bergbau in der eigenen Mine. Und Platz hat man, da wird wirklich eine Karte gebraucht, um sich nicht im eigenen Palast zu verlaufen. Um nicht zu sagen - mir macht es immer wieder Spass, nach Hause zu kommen.

Auf denn, weiter gehts. Schwester, der nächste bitte.

Bye, Bbm.
 
Zuletzt bearbeitet: