@Beyond Reach: Habe gestern damit angefangen. Das Erste was mir auffiel: Man reist Richtung Westen dorthin, aber wenn man dort ist, bewegt man sich ja immer weiter nach Osten! Das würde doch bedeuten, man käme zurück nach Skyrim ins Gebiet von Reach. Das irritiert mich gewaltig. Ich muss doch annehmen, dass ich im Gebiet von High Rock (Hochfels) bin und das liegt nun mal im Westen.:huh:
@tamira
ist der Frosch mit dem Strumpfband dein Char, dein Follower oder ein NPC? :lol: und hat der überhaupt was mit der Mod zu tun? :huh:
........Boa, das wird schwer.
Ich hab euch ja gewarnt, aber ihr wolltet ja, dass ich weitermache.
Zitat: "Ist doch egal, ob englisches Original, oder Übersetzung. Hauptsache, ein Bildausschnitt eines Ortes, an dem wir uns die Zähne ausbeißen.
"
Zitat: "Also "große" Questmods haben einen hohen Wiedererkennungswert. Das ist auch gut. Also ruhig her damit. Wenn du ein paar schöne Screenshots hast die vielleicht nicht gerade den Standardbildern auf Nexus entsprechen wird es ggf. etwas kniffeliger."
Also: Der erste Screenshot hat durchaus was mit der Mod zu tun. Es handelt sich tatsächlich um ein "Sheogorath" Reich, welches man im Lauf einer Nebenquest besuchen kann, dieses Sheo-Reich scheinen aber nicht allzu viele gefunden zu haben, nach den Screenshots auf der Modseite zu urteilen. Der Mod Autor liebt Sheo mit allem was so dazu gehört, überall findet man Sheo-Kreaturen und Anspielungen auf Shivering Isles, auch in den Namen von NPCs.
Die Mod selbst handelt allerdings von ganz was anderem.
Hier noch einmal Sheo:
und hier ein "modtypischer" Screenshot: